Meine Erfahrung bei einem Schamanen

Eigene Beiträge wird es nicht oft von mir geben. Ich kene mich in dieser Materie nicht aus, bin aber daran interessiert, mehr zu erfahren. Hinzu kommt, dass ich durch Krankheit in meinen Tätigkeiten eingeschränkt bin.
Ruedi
 
Werbung:
Ich habe auch schon ein paar erfahrungen mit einem Schamanen und zwar von meinen Meister.
Er hat mir geholfen meine Wut unterkontrolle zu kriegen und er hat mir viel erzählt über unsere Famile
Ich durfte sogar (versuchen) ihn zu Heilen,er meinte ich habe es toll gemacht der schmerz sei etwas verschwunden weiß aber nicht ob er mich nur verarscht hat.
Wenn er wieder kommt wird er mir viel bei bringen damit ich in die Fußstapfen meines Vaters tretten kannn :)
Schamanismus ist schon etwas tolle :)

L.g Serlex
 
Meine Schamanischen Reisen bei
Paul Uccusic waren für mich persönlich der reine Wahnsinn ...absolut wouw !!
Habe meine Krafttiere aus längst vergangener Zeit wieder gefunden, was mich sehr glücklich macht.
Die Liebe zum Trommeln hab ich auch für mich entdeckt.
Ich hatte bisher mit Schamanismus nichts zu tun. Kann ein Seminar bei Paul Uccusic sehr empfehlen. War wirklich toll.
Zum Abschluss das Spirit Kanu war für mich besonders überwältigend.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben