Inkarnieren sich die Seelen in verschiedenen Zeitabschnitten auf andere Planeten?

Hallo Scarface, altes Narbengesicht,

Mit Deinen Ausführungen, zu den von mir angesprochenen Dingen habe ich ja schon gestern, oder vorgestern gerechnet.

Als Leibhaftiger und fauler alter Antichrist muss ich Dir allerdings gestehen, dass ich sie nicht gelesen habe, und sie auch nicht lesen werde, bevor Du mir nicht die beiden Fragen, die ich Dir gestern, in einem anderen Thread gestellt habe beantworten magst.

Ich formuliere sie hier noch ein mal, dass Du sie nicht zu suchen brauchst:

Kannst Du eigentlich auch voll Freude lachen?

Oder – eine andere Frage: „Was brauchst Du in Dir selbst, um Frieden mit der Welt zu finden?“

Ich meine dass du nicht im Frieden mit der Welt leben magst und hinter allem den Teufel und das Böse siehst, ergibt sich ja auch aus Deinen Beiträgen, die ich teilweise gelesen habe...

Ich grüße dich wohlwollend und wünsche deiner Seele Frieden, JohannW
 
Werbung:
Hallo Johannes,

Kannst Du eigentlich auch voll Freude lachen?
Natürlich, vor allem über solcher Post ! :weihna1

Bist du hier um uns das Lachen beizubringen ?

Oder – eine andere Frage: „Was brauchst Du in Dir selbst, um Frieden mit der Welt zu finden?“
Ich brauche die Wahrheit, die ich schon gefunden habe !
Willst du nicht dran teilhaben ?

Ich meine dass du nicht im Frieden mit der Welt leben magst und hinter allem den Teufel und das Böse siehst, ergibt sich ja auch aus Deinen Beiträgen, die ich teilweise gelesen habe...
Ich habe nur Leere und Unlogik und Widesrpüche in deinem Beitrag gefunden, das mit dem Bösen nichts zu tun hat.

Du präsentiert etwas in einem Forum, also musst du auch GERECHTE Kritik
ertragen, denn es kann sein, dass dein Post bestimmte Menschen negativ beeinflusst und ich habe ihnen nur das gezeigt, was in deinem Beitrag fehlt:
Inhalt ! Wäre zumindest etwas Logik dabei, wäre es schwiereiger gewesen, aber der grossen Leere kann man nur sagen: Lerne auch du etwas daraus, denn auch du bist in der Lüge noch, wie die meisten.

Das habe ich gemacht, damit auch DU die Unlogik deiner Aussagen einsieht und eine neue Reinkarnations-Theorie suchst.

Wer die Leere und Nichtigekeit nicht mal aus deinem Beitrag nicht einsieht, der verdient wirklich eine "RF-Reise" zum Sirius !

Das sei noch gesagt werden. Betrachte mich als einen Freund, der dir
erhrlich die Fehler zeigt.
 
Hallo JohannW

Also ich finde deine Ausfuehrungen sehr intereressant und anschaulich, obwohl der menschliche Verstand es natuerlich nicht gewohnt ist, mit solchen Thematiken zu arbeiten, da kann schon mancher abdriften...

Ich finde auch die Beschreibungen des Thema Sirius sehr aufschlussreich, insbesondere das Thema: Zerstörung aller Planeten im Sirius.

Dies steht im Gegensatz zu dem was die meissten "Sirianer" dieses Forums sagen, dort wird ja oft das Wort "Lichtschiffe" gebraucht, welches in dem Zusammenhang von Zerstörung ja eher deplaziert erscheint.

Möglich, dass sich die Sirianer einfach selbst zerstört haben und es deshalb keine Planeten (mehr) im Sirius Sternensystem gibt...

Nun gäbe es ja noch die Variante, dass es in den feinstofflichen Ebenen des Sirius (astral, mental, kausal, etc.) gänzlich anders aussieht und die "Sirianer" dieses Forums ihre "Geschichten" von dort haben.

Kannst Du dazu etwas aus Deiner Sicht sagen?

Du hast ja, bevor Du Deine Arbeit mit Rueckfuehrungen begonnen hast, bereits mittels Astralreisen Kontakt mit dem Sirius aufgenommen. Was hast Du da denn vorgefunden?

Ach, wenn das Thema nur nicht so faszinierend (gilt auch fuer viele im Forum) wäre...


Viele Gruesse

Tetra
 
tetragamma schrieb:
Ich finde auch die Beschreibungen des Thema Sirius sehr aufschlussreich, insbesondere das Thema: Zerstörung aller Planeten im Sirius.
Hi Tetra, was war denn alles so aufschlussreich für dich über das Thema
außer das einzige Satz des Themas : der mit der Zerstörung ?
Was kann man daraus alles auf-schliessen ?
 
Da hier im Forum viel über dem Sirius diskutiert wird, habe ich dem Verdacht das wir vor 3500000 - 2000000 Jahren auf Sirius gelebt haben. Sirius könnte auch unser erstes Planetensystem gewesen sein wo sich unsere Seelen inkarniert hatten. ca. 2000000 vor Christus könnte das Siriussystem durch Menschen zerstört worden sein und die Menschen müßten dann zu einen anderen Planeten ausgewandert sein. Die Erde könnte insgesamt unser 11. Planet sein wo wir drauf leben. Sollten wir es wieder schaffen einen Planeten zu zerstören, dann werden wir wieder auf einen anderen Planeten inkarnieren müssen. Wenn Sirius keine Erdähnlichen Planeten mehr hat, dann haben wir uns dem Sirius richtig versaut. Zum Schutz der anderen Sonnensysteme dürfen wir wahrscheinlich keine 2000000 - 3500000 Jahre mehr auf ein und demselben Planeten leben, weil die Menschen mit der Zeit schlimmer werden und alles kaputt machen. Ich fände es besser wenn wir mit unserer wunderschönen Erde sorgfältiger ungehen würden und unseren Planeten nicht zerstören würden. Ich wünsche mir auch das wir noch viele Millionen Jahre auf der Erde bleiben, weil ich mich hier sehr wohl fühle und weil unsere Erde einfach wunderschön ist. Ich wünsche mir auch das die Menschen endlich mal damit aufhören Planeten zu zerstören und endlich mal vernünftiger werden. Wenns so weiter geht haben wir in unserer Milchstraße irgendwann keinen Erdähnlichen Planeten mehr.
 
scarface schrieb:
Hi Tetra, was war denn alles so aufschlussreich für dich über das Thema
außer das einzige Satz des Themas : der mit der Zerstörung ?
Was kann man daraus alles auf-schliessen ?

Die Antwort findest du zwei Zeilen weiter unten meines Beitrags.

- Möglich, dass sich die Sirianer einfach selbst zerstört haben und es deshalb keine Planeten (mehr) im Sirius Sternensystem gibt...
 
tetragamma schrieb:
Die Antwort findest du zwei Zeilen weiter unten meines Beitrags.

- Möglich, dass sich die Sirianer einfach selbst zerstört haben und es deshalb keine Planeten (mehr) im Sirius Sternensystem gibt...

Ich schätze das die Planeten in Siriussystem vor 2000000 Jahre zerstört worden sind.
 
Hallo Tetra,
in der Zeit, in der ich mit Astralreisen experimentierte, war ich noch ohne Zweifel bezüglich des Glaubenssystems von Raum, Zeit und Materie. Das hatte zur Folge, dass ich daran glaubte, dass alles im damaligen Hier und Jetzt, zu meiner Zeit, halt nur eben auf astraler Ebene stattfindet.

Da ich damals sehr viel in dieser Art reiste, und ich dabei im Gegensatz zu meinen späteren Erfahrungen nichts dokumentierte, fällt es mir im Moment schwer, zu rekonstruieren, welche Erinnerungen zu welchem Planeten gehören. Ich denke, das ist auch nicht wichtig. Meine damaligen Reisemittel waren Blasen aus Licht, die uns Astral-Reisende, meist in Begleitung erfahrenerer Wesen mit dem selben Ziel zusammen hielten. Ich reiste teilweise auch alleine, nachdem ich gelernt hatte, selbst solche Lichtkugeln zu manifestieren.

Natürlich sieht es in den feinstofflichen Ebenen anders aus – etwas, was auf grobstofflicher Ebene zerstört wird existiert freilich feinstofflich weiter, so wie es schon immer feinstofflich existiert hat – mit unserem materiellen Körper erleben wir ja im Moment nur die grobstoffliche Existenz dessen, was es feinstofflich schon immer gibt. Deshalb ist es immer möglich, selbst auf der feinstofflichen Ebene dorthin zu kommen, wo diese Objekte immer noch so sind. Wir werden sie immer so antreffen, wie sie einmal waren, oder sein werden.

Mit lieben Grüßen, JohannW
 
tetragamma schrieb:
- Möglich, dass sich die Sirianer einfach selbst zerstört haben und es deshalb keine Planeten (mehr) im Sirius Sternensystem gibt...

Und wer kann dass bitte wissen ? Glaubst aufs Wort ? Was ist wenn ich dir sage, dass das Quatsch ? Glaubst du mir ?
 
Werbung:
Zurück
Oben