Inkarnieren sich die Seelen in verschiedenen Zeitabschnitten auf andere Planeten?

tetragamma schrieb:
also ich bin schonmal sehr daran interessiert, die wahrheit zu ergruenden.

nur wer sagt einem, dass DAS was man als wahrheit zu erkennen glaubt, dann tatsächlich und nur die reine wahrheit ist?

Wenn Du die Wahrheit in Dir erkannt hast, dann WEISST Du, daß es die Wahrheit ist. Wenn Du das dann nicht weißt, dann hast Du es nicht erkannt, sondern glaubst es lediglich. Du spürst den Unterschied zwischen Erkennen=reinem Wissen und Glauben ! Solange Du noch zweifelst, hast Du nichts erkannt.
 
Werbung:
tetragamma schrieb:
also ich bin schonmal sehr daran interessiert, die wahrheit zu ergruenden.
nur wer sagt einem, dass DAS was man als wahrheit zu erkennen glaubt, dann tatsächlich und nur die reine wahrheit ist?
Hallo,
Hast du Lesen und Schreiben in einem Tag gelernt ?
Jeden Tag hast du einen neuen Buchstabe gelernt.
Erst am Ende konntest du sehen, dass du lesen kannst.

Bist du auch die Bedeutung einiger Worte verstanden hast, hat auch noch viel
gedauert. Jetzt kannst du viel verstehen aber auch nicht alles.

So kannst auch nicht die ganze Wahrheit auf einmal verstehen oder erkennen!
es braucht viele Schritte dazu.
Aber du wirst sie erkennen, genauso wie du auch die Bedeutung des Wortes
"Wahrheit" mal erkannt hast.

Würde das nicht möglich sein, dann muss ja Gott etwas falsches gemacht haben ! Aber Gott kann ja niemals etwas falsches machen.

Bis du die Wahrheit erkennen willst, musst du viel "lesen" um die Lügen
wegzuschmeissen und um neue "Buchstaben" zu lernen.

Und irgendwann wirst du merken : "Ahhhh... stimmt.. das ist es, ich weiss es"
Dein Geist kennt die Wahrheit und es wird sie dir zeigen. Mit dem Verstand des Herzens und nicht des Gehirns, der der falsche ist.

Wir haben die Wahrheit in uns ! Man muss nur seinen Gottesfunke, der Geist in sich, durch die Liebe befreien. Durch Verstand alleine ist das nicht möglich und man wird sie nicht erkennen akzeptieren, verstehen. Als hätte man gar kein Gehirn !
 
Hallo Sascha und Leute, die sich mit der Inkarnation auf anderen Planeten beschäftigen,
ich möchte Euch von meinen Erfahrungen zu dem hier angesprochen Thema berichten.

Vorausstellen will ich, dass ich selbst einer dieser gottlosen Menschen bin, welche mit anderen Mitmenschen Rückführungen machen und ihnen helfen sich ihres Karmas und ihrer Verantwortung bewusst zu werden.

Dabei mag ich allerdings nicht behaupten, dass das was ich beschreibe, wirklich so ist, wie ich es darstelle, sondern nur wie sich dieses Thema mir bei meiner Rückführungsarbeit und dem Vergleichen vieler Rückführungen dargestellt hat – zur Zeit etwa 4000 Stunden dokumentierte RF.

Ich will auch gar nicht behaupten, dass ich meine Erfahrungen nicht durch meine vorangegangenen Erfahrungen und Werte beeinflussen lies, weil das Erfahrungen machen gar nicht anders möglich ist.

In meinen Rückführungen tauchen relativ häufig Inkarnationen auf anderen Planeten auf – dabei finde ich ein Muster. Planeten haben bestimmte Inkarnationsthemen, die sich am leichtesten über den subjektiven Farbeindruck eines Planeten ermitteln lassen – dazu frage ich während der Rückführung einfach die Farbeindrücke ab, die entstehen, wenn sich mein Klient vorstellt, dass er sich diesem Planeten nähert.

Ordne ich die ermittelten Farben analog der Chakrafarben habe ich meistens schon bevor mir mein Klient von Details berichtet in etwa die karmischen Themen um die es in dieser Inkarnation gehen wird.

Sehr häufig tauchen sogenannte Strafplaneten (meist sehr dunkle Rottöne mit viel schwarz und grau) auf – hier steht als karmische Erfahrung das Bestraft-Werden, oftmals von übermächtigen, als gottähnlich empfundenen Wesen im Vordergrund – diese Inkarnationen werden durchgängig als trist, lieb- und lichtlos bis vergewaltigt in allen Bereichen des Seins empfunden.

An sich würde es wenig Sinn und Freude machen, durch eine solche Rückführung zu gehen, wenn da nicht manchmal Klienten zu mir kämen, die „Überreste“ einer solchen Inkarnation mit sich herum trügen. Unter Überresten verstehe ich psychosomatische Erscheinungen und Ängste, die in heutigen, ähnlichen Alltagssituationen auftauchen, wie teilweise chronische Schmerz- und Angstzustände, da es für viele Menschen auf der Erde Alltagssituationen gibt, die an solche Inkarnationen erinnern und dadurch immer wieder sozusagen eine unbeabsichtigte Rückführung auslösen. Diese Art von Rückführung wird allerdings nur teilweise bewusst. D. h. es tauchen meist nur die dorthin gehörenden Schmerzen oder Gefühle im Bewusstsein auf – der Gesamtzusammenhang bleibt verborgen.

Untersucht ich nun ebenfalls mittels Rückführung die karmischen Zusammenhänge mit den Strafplaneten ergeben sich immer auch Inkarnationen auf anderen Planeten, oder in der Zukunft der Erde, welche die Ursachen für eine Inkarnation auf Strafplaneten liefern. Bei der Betrachtung dieser Thematik fiel mir das erste mal auf, das Ursache und Wirkung hier keine Entsprechung zur Zeit, im Sinne von vorher nachher haben – will heißen, Reinkarnation scheint keine Rücksicht auf die Zeit, im Sinne von Zukunft oder Vergangenheit zu nehmen. Sie geht sozusagen dort hin, wo gerade ein geeigneter Platz frei ist. Die Zeit ist dabei ehr etwas, was wir danach, oder während einer Inkarnation konstruieren, um die dort gemachten Erfahrungen zu unterscheiden. Ich denke, diese Betrachtung wirft auch Licht auf Saschas Fragestellung – „...Inkarnieren sich die Seelen in verschiedenen Zeitabschnitten auf andere Planeten?...“

Die Planeten, welche die Ursachen für die düsteren Erfahrungen liefern sind meistens sehr helle Planeten, mit licht- und liebevolle Inkarnationen, in denen oftmals die damit verbundene Macht und Verantwortung, die immer auch für andere Mitlebewesen gilt nicht wahr genommen, oder mit den Füßen getreten wird – ich mag mir z. B. das Karma eine irdischen Schweinezüchters in diesem Zusammenhang lieber gar nicht vorstellen...

Zu der Fragestellung von Sascha: „...Als ganz früher hier noch keine Menschen gelebt haben, dann müßsten die Seelen auf anderen Planeten inkarniert gewesen sein...“

Zu dieser Thematik habe ich Rückführungen gemacht, die sehr weit in die Entwicklung der Seele zurückreichen – dabei zeigt sich ehr, dass Planeten nie unbewohnt sind, dass nur die dort machbaren Erfahrungen in anderen materiellen, oder feinstofflicheren Lebewesen stattfinden, die andere Themen haben, als sie derzeit auf der Erde üblich sind, die es natürlich auch in den frühen Entwicklungsstadien unserer Seele gibt.

Mit freundlichen Grüßen, JohannW
 
Hallo an alle und besonders an Scarface,

so langsam haust Du mich echt um und allmälich beginne ich Dich zu verstehen bzw. zu sehen, daß Du tatsächlich die Wahrheit sprichst... Langsam ergibt alles einen Sinn....!!!! Ich WEIß es! Also : danke! Ich verstehe zwar noch nicht alles und habe sicher dann und wann noch was zu "meckern", aber mal abwarten...

Ansonsten finde ich das Thema hier echt spannend! (bin übrigens hier gelandet, da ich gerade dabei bin, Deinen - Scarface - Tip zu befolgen - mir all Deine Postings durchzulesen... Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen, denn dann setzt sich das Puzzel langsam zusammen und man beginnt zu verstehen...)

Nahatkami
 
@JohannW

Dein Posting liest sich sehr interessant und wirft gleichzeitig sehr viel neue Fragen auf....es ist schon seltsam, das man wirklich drann glaubt, aber wenn man dann etwas von anderen Planeten liest, Zeitsprüngen, der Verstand, jedenfalls meiner so gar nicht mitkommt.....


Wie war das für Dich, als Du dir bewußt darüber wurdest, was dir von deinen Klienten an Erfahrungen berichtet wurde, als du von diesen planeten gehört hast.....keine Skepsis, keine Überraschung? Fragt man sich nicht, ob das ganze vielleicht nur Spinnerei ist und hofft doch das es wirklich wahr ist...so jedenfalls geht es gerade mir?!

Liebe Grüße Deewani
 
Hallo JohannW

Vielen Dank fuer die Schilderung der Erlebnisse deiner Klienten bei den Rückführungen. Das wirft ein ganz neues Bild auf die Thematik. Sehr sehr interessant.

Derzeit ist das Thema Sirius hier im Forum sehr populär und viele haben einen besonderen Bezug zu diesem Stern.

Kommt bei deinen Rückführungen das Thema Sirius oft vor und wenn ja, wie sieht das deiner Beobachtung zufolge aus?

Viele Grüsse

Tetra
 
Hallo Tetra,
zu der Frage, ob Sirius in meinen Rückführungen vorkommt muss ich sagen, dass dies seltener der Fall war, natürlich auch deshalb, weil es in den Rückführungen bei mir wenig, schon gleich gar nicht ausführlich, darum ging, wie schön und gut es auf einem schönen Planeten oder im Paradies war, sondern was der eigene verantwortliche Anteil dafür war und ist, dass uns eine schöne, helle Welt oder ein Paradies verloren ging und verloren blieb.

Es gibt natürlich einige Rückführungen in meiner Dokumentation, die sich mit dem Sirius beschäftigen – die sind aber leider nicht sehr erfreulich. Will heißen, dass es darin um die Zerstörungen aller Planeten des Sirius geht. Dabei geht es um Energien, gegen die eine irdische Wasserstoffbombe eine platzende Seifenblase ist. Hier gibt es übrigens Übereinstimmungen in den Rückführungen mit verschiedenen Klienten...

Ich finde übrigens, was allerdings nicht viel zu sagen hat, in aktuellen astronomischen Foren keine Informationen dahingehend, dass man Sirius in irgend einer Form Planeten in seiner Umlaufbahn gefunden hätte...

Wenn dies alles stimmt, und ich muss einschiebend zugeben, dass ich eigene Astralreiseexperimente- und Konakte zum Sirius (mit ähnlichen Ergebnissen, wie hier im Forum berichtet) gemacht habe, lange bevor ich mit meiner Reinkarnations- und Karmaarbeit begonnen habe, dann würde dies bedeuten, dass unsere Reisen dorthin nicht nur ein Reisen durch den Raum, sondern auch durch die Zeit, einige Jahrtausende in die Vergangenheit wären.

Wenn ich das aus dieser Perspektive betrachte muss ich natürlich die Frage stellen, ob es energetisch betrachtet Sinn macht, zu versuchen die Vergangenheit heraufzubeschwören, oder ob es nicht besser wäre aus dieser Angelegenheit etwas für unser Hier und Jetzt zu lernen.

Spinne ich diesen Denkansatz weiter, finde ich, dass das Thema Sirius sehr viel mit dem zu tun, was wir auf der Erde nicht haben – wenn ich mir das Thema Sirius hier im Forum unter diesem Ansatz durchsehe dann kommt mir der Verdacht, das wir etwas auf den Sirius projizieren, was wir eigentlich gerne auf der Erde für alle Lebewesen realisieren würden – in meiner Jugendzeit, es war die beginnende Flower-Power Hippizeit, waren die gesuchten Inhalte dem, was ich da im Forum sehe zwar mit anderen Worten beschrieben, aber trotzdem sehr ähnlich...

Deshalb meine Meinung zum Thema Sirius im Forum: Wir sollten versuchen, gegen alle Widerstände Liebe, Achtsamkeit und eine tolerante Gemeinschaft hier zu realisieren anstatt die weite Reise durch das Weltall und in die Vergangenheit zum Sirius, oder noch weiter anzutreten – schließlich sind wir doch auf der Erde geboren, was impliziert, dass unsere Aufgaben und unser Wachstum hier stattfinden sollen.

Hallo Deewani,
zu Deiner Frage: „...Wie war das für Dich, als Du dir bewußt darüber wurdest, was dir von deinen Klienten an Erfahrungen berichtet wurde, als du von diesen planeten gehört hast.....keine Skepsis, keine Überraschung? Fragt man sich nicht, ob das ganze vielleicht nur Spinnerei ist und hofft doch das es wirklich wahr ist...“

Ich denke, ich habe diese Frage schon etwas beantwortet, als ich von meinen Astralreisen erzählte. Ich habe viele Jahre damit verbracht, mich mit dem, was ich durch mich selbst erfahren konnte zu beschäftigen – dies führte mich in Bereiche (sogenannte Spaltungs- und Astralmagie, in Verbindung mit Tantra), bei denen mich die meisten Zurückgeblieben für durchgeknallt hielten... Da blieb bei mir wenig Möglichkeit für Skepsis oder Überraschung, allenfalls gelegentliches Wundern, dass es dies oder das auch gibt, übrig.

Bei meiner Arbeit mit Klienten, z. B. bei spirituellen Krisen, oder während einer Rückführung, kann ich es mir auch gar nicht leisten, skeptisch, oder überrascht zu sein, weil ich damit dem Menschen, mit dem ich gerade zu tun habe den Raum für die eigene Erfahrung nehme, da dies vom andern zumindest unbewusst über meine Ausstrahlung wahrzunehmen ist. Ich versuche mich in das, was ich nicht verstehe hineinzuversetzen und dann, falls notwendig, mit dem Klienten Lösungen für das Hier und Jetzt zu erarbeiten.

Liebe Grüße, JohannW
 
Werbung:
JohannW schrieb:
Hallo Sascha und Leute, die sich mit der Inkarnation auf anderen Planeten beschäftigen,
ich möchte Euch von meinen Erfahrungen zu dem hier angesprochen Thema berichten.
Vorausstellen will ich, dass ich selbst einer dieser gottlosen Menschen bin, welche mit anderen Mitmenschen Rückführungen machen und ihnen helfen sich ihres Karmas und ihrer Verantwortung bewusst zu werden.
Hallo lieber Johann,

schau mal, ich kenne einige R-Führer, sie sind liebevolle Menschen, sie glauben an das was sie tun, aber alle haben leider
einen grossen Balken im Auge, den sie nicht sehen ! Weil : 1) sie damit Geld verdienen. 2) weil sie selber alle , wie wir alle belogen und verarscht wurden und nicht mehr denken können und an nichtigen Firlefranz glauben, das sogar ein 6 jähriges Kind als solches erkennen könnte !

Die Wahrscheinligkeit, dass solch ein Mensch die Wahrheit finden will, ist aber fast gleich NULL, wegen dem Aspekt 1)

Schon Menschen in diesem Forum, die kein Geld damit verdienen, wollen ihre einprogrammierte Lügen NICHT loswerden,
für Menschen wie dich, wird es sehr schwer sein ! Das werden wir schon an deiner Reaktion gut erkennen können !

Ich habe gar nichts also gegen dich oder sonst wer, aber ich werde man eine inhaltliche Analyse deinen schönen Worte machen, welche die Leute
faszniniert, aber weil sie alle leichtgläubig und gar nicht kritisch sind , lassen sich leider von solchen Worte wie von der lügenden Werbespots betören.

Kommt einer wie ich, der ihnen die Unlogik solcher Beiträge und Phantasien zeigt, dann ärgern sich wegen mir und nicht wegen solchen haltlose Phantasiererein, das sogar Affen zum Lachen bringen würden, wenn sie lesen konnten.

Dieser Kritik sollte aber eigentlich DIR selber am meisten bringen, denn auch du, wie wir alle haben das gleiche Ziel, die Wahrheit zu finden
und da du die Wahrheit nicht kennst, kannst du z.Z. gar nicht den Schaden für dich und andere selber erahnen, die du durch diese „RFs“ bringst.
Denn du versprichst den Menschen eine Heilung ihrer Probleme und hilfst ihnen gar nicht !

Du präsentierst uns hier einen schön aussehenden Erdbeeren Danone-Yoguhrt, wie in der Werbung auch; mal schauen wieviele Erdbeeren tatsächlich drin sind, nach der inhaltlichen Analyse der Stiftung-Esotest !

Dabei mag ich allerdings nicht behaupten, dass das was ich beschreibe, wirklich so ist, wie ich es darstelle, sondern nur wie sich dieses Thema mir bei meiner Rückführungsarbeit und dem Vergleichen vieler Rückführungen dargestellt hat – zur Zeit etwa 4000 Stunden dokumentierte RF.
Ich will auch gar nicht behaupten, dass ich meine Erfahrungen nicht durch meine vorangegangenen Erfahrungen und Werte beeinflussen lies, weil das Erfahrungen machen gar nicht anders möglich ist.
Du willst nicht behaupten, dass du die Realität so ist, wie du hier selber erzählt, aber du tust es später doch und dann bringst du auch deine 4000 Stunden dokumentierter „RFs“ als Argument dazu !
Du sagst noch dazu selber , dass deine Erfahrungen womöglich beeinflusst wurden ! Das heisst, dass was du uns später erzählst, glaubst du selber noch nicht und hält es für unwahrscheinlich ! Und das trotz 4000 Stunden !

Warum machst du noch RFs, wenn du selber daran zweifelst ?
Schon allein aus diesem Satz hört sich das eher so, als würdest du selber Hilfe brauchen um zu verstehen was bei dir selber abgeht !
Das du uns deine Erfahrung präsentierst ist ja schön, aber es hört sich nicht so nach einer echten Erfahrung leider.

In meinen Rückführungen tauchen relativ häufig Inkarnationen auf anderen Planeten auf – dabei finde ich ein Muster. Planeten haben bestimmte Inkarnationsthemen, die sich am leichtesten über den subjektiven Farbeindruck eines Planeten ermitteln lassen – dazu frage ich während der Rückführung einfach die Farbeindrücke ab, die entstehen, wenn sich mein Klient vorstellt, dass er sich diesem Planeten nähert.
Ist das alles was due von RFs mitbekommen hast ? Muster von Farben ????? Mach mal die Augen zu 10 Minuten, und du wirst auch ohne RF jede Menge Fraben sehen ! Das kann jeder machen !

Woher weißt dein Klient, dass er sich dem Planeten nähert, wenn er nur Fraben muster sieht ????
Ordne ich die ermittelten Farben analog der Chakrafarben habe ich meistens schon bevor mir mein Klient von Details berichtet in etwa die karmischen Themen um die es in dieser Inkarnation gehen wird.
Johannes, es gibt nun mal 7 Farben und die Varienten dazu. Wenn man die Augen zu macht sieht man auch genau diese Farben.
Ob die von Regenbogen, Chakra, der Pulover des Rückführers stammen ist ja sowieso gleich !

Sehr häufig tauchen sogenannte Strafplaneten (meist sehr dunkle Rottöne mit viel schwarz und grau) auf – hier steht als karmische Erfahrung das Bestraft-Werden, oftmals von übermächtigen, als gottähnlich empfundenen Wesen im Vordergrund – diese Inkarnationen werden durchgängig als trist, lieb- und lichtlos bis vergewaltigt in allen Bereichen des Seins empfunden.
Wir haben bis jetzt helle Farben und jetzt dunkle Farben , die man in unsere Phantasie den Strafplaneten zuordnen kann .
Oh, Strafe, das klingt ja böse böse ! Ist vielleicht die Erde auch so ein Strafplanet ? Er ist gar nicht Dunkelfarbig, aber ich kann mir
nicht vorstellen, dass ein böserer Strafplanet existiert ! 1 Milliarde Menschen haben kronischen Hunger, 1 Milliarde können nicht lesen und
schreiben, 1,3 Milliarden weniger wie 1 $ pro Tag zum Leben. Ist das vielleicht die Erde ein Urlaubsplanet ?
Warum ist er auch nicht dunkel farbig ?

An sich würde es wenig Sinn und Freude machen, durch eine solche Rückführung zu gehen, wenn da nicht manchmal Klienten zu mir kämen, die „Überreste“ einer solchen Inkarnation mit sich herum trügen. Unter Überresten verstehe ich psychosomatische Erscheinungen und Ängste, die in heutigen, ähnlichen Alltagssituationen auftauchen, wie teilweise chronische Schmerz- und Angstzustände, da es für viele Menschen auf der Erde Alltagssituationen gibt, die an solche Inkarnationen erinnern und dadurch immer wieder sozusagen eine unbeabsichtigte Rückführung auslösen. Diese Art von Rückführung wird allerdings nur teilweise bewusst. D. h. es tauchen meist nur die dorthin gehörenden Schmerzen oder Gefühle im Bewusstsein auf – der Gesamtzusammenhang bleibt verborgen.
War die Farbenwahrnehmung den ALLES was du hervorbringst ????? Es macht kein Sinn weiter zu gehen ?
Woher willst du dann wissen, dass der Mensnchen auf ein einder Planet gelebt hat, wenn du nichtmal „reingehst“ ????
Sollen all diese Ängste alleine aus einem Vorleben aus Sirius stammen ??????? Haben diese Menschen keine Kindheit gehabt ??

Untersucht ich nun ebenfalls mittels Rückführung die karmischen Zusammenhänge mit den Strafplaneten ergeben sich immer auch Inkarnationen auf anderen Planeten, oder in der Zukunft der Erde, welche die Ursachen für eine Inkarnation auf Strafplaneten liefern.
Was kannst du denn untersuchen ? Bis jetzt gar nichts.... Du weißt nichtmal wie der Planet aussieht, was der Mensch dort getan hat ,
der auch bei schönen guten Planeten traumatische Elebnisse gehabt hat und du redest jetzt schon von Zukunft und Karma ! Hut ab !
Bei der Betrachtung dieser Thematik fiel mir das erste mal auf, das Ursache und Wirkung hier keine Entsprechung zur Zeit, im Sinne von vorher nachher haben – will heißen, Reinkarnation scheint keine Rücksicht auf die Zeit, im Sinne von Zukunft oder Vergangenheit zu nehmen. Sie geht sozusagen dort hin, wo gerade ein geeigneter Platz frei ist.
Schöne Worte wieder, nach dem Strafplanet, Charkenfarben, Angstzustände und Karma: „Ursache und Wirkung „
Schon bei 6 Milliarden Menschen und Zig Tausende Geburte und Tode pro Stunde wird ohne eine höhere Instanz wie Gott unmöglich sein,
die Karmas und Inkarmnationen zu führen, wie kann sich ja die Selle ein geeigneter Platz von alleine suchen, in der unendliche Schöpfung ????
Warum suchen sich die Geister aus dem jenseits keinen geeigneten Planet ?
Die Zeit ist dabei ehr etwas, was wir danach, oder während einer Inkarnation konstruieren, um die dort gemachten Erfahrungen zu unterscheiden. Ich denke, diese Betrachtung wirft auch Licht auf Saschas Fragestellung – „...Inkarnieren sich die Seelen in verschiedenen Zeitabschnitten auf andere Planeten?...“
Die Planeten, welche die Ursachen für die düsteren Erfahrungen liefern sind meistens sehr helle Planeten, mit licht- und liebevolle Inkarnationen, in denen oftmals die damit verbundene Macht und Verantwortung, die immer auch für andere Mitlebewesen gilt nicht wahr genommen, oder mit den Füßen getreten wird – ich mag mir z. B. das Karma eine irdischen Schweinezüchters in diesem Zusammenhang lieber gar nicht vorstellen...
Wir konstruieren die Zeit ! Das ist mir etwas neues auf dem Gebiet ! Schöne Farben -> liebevolle Inkarnationen, dunkle Farben-> Strafplaneten.
Noch dazu, sagst du, dass die Planten, die Ursache für das die düstere Erfahrungen sind ! Ich würde sagen, dass das der freie Wille des Menschen ist.
Schau mal auf der Erden herum, wo deine Füsse stehen, dann brauchst du keine RF um auf sowas zu kommen! Nicht der Planet allein ist schuld daran,
sondern der Mensch selber. Es gibt auf der Erden auch Millionen, denen es blenden geht. Dabei ist der Planet selber nicht die Ursache.
Zu der Fragestellung von Sascha: „...Als ganz früher hier noch keine Menschen gelebt haben, dann müßsten die Seelen auf anderen Planeten inkarniert gewesen sein...“Zu dieser Thematik habe ich Rückführungen gemacht, die sehr weit in die Entwicklung der Seele zurückreichen – dabei zeigt sich ehr, dass Planeten nie unbewohnt sind, dass nur die dort machbaren Erfahrungen in anderen materiellen, oder feinstofflicheren Lebewesen stattfinden, die andere Themen haben, als sie derzeit auf der Erde üblich sind, die es natürlich auch in den frühen Entwicklungsstadien unserer Seele gibt.
Lass mich raten: unbewohnte Planeten erscheinen schwarz , wenn man die Augen zumacht !!

--------------- Fazit -----------------

In Danone Yoghourt befindet sich wenigestens eine Viertel Erdbeere und etwas, das vor dem Prozessieren Milch hiess, aber auch keine mehr war.
In deinem Yoghourt Becher ist aber eine grosse LEERE. Sogar du selber hälst diese LEERE für unglaubwürdig oder sogar als potenzielle Lüge (eines
anderen, deine eigene Lüge ?) !

Denn welcher Mensch schreibt denn sowas : „Dabei mag ich allerdings nicht behaupten, dass das was ich beschreibe, wirklich so ist, wie ich es darstelle,“ ?????

Deine Erfahrung ist bis jetzt NICHTIG, NULL, Minus Infinit, gähnende Leere,
Äther, Vakuum, Vogelvirus, Sars-Virus, Ozonloch, NICHTS,
denn du hast in dem langen Beitrag nur gesagt, dass beim Augen zumachen, man verschiedene Farben sieht, was das einzige ist was auch stimmt: alle Farben der Chakra und Schwarz als Nichtfarbe auch noch dazu.
Diese Farben hast du aus irgendeinem Grund, den Menschen als Planeten
und Sirius einsuggeriert! Dabei bin ich sicher, dass du gar nicht weisst was Sirius tatsächlich ist !

Mehr als das ist in deinem Beitrag nicht drin ! Der Rest mit den schönen Worte: Karma, Strafe, Ursache und Wirkung , Angst, sagte auch ... Nichts !

Und sogar du selber sagst, dass die Menschen in diesen Vorleben auf Siriuse gar nicht hinen wollen und können, weil sie Angst hatten !

Also, ich hoffe, du kannst einsehen, dass du in dem langen Post mit schönen Worte GAR NICHTS gesagt hast und uns geschrieben hast, damit wir
deine Probleme erkennen können und dir helfen !
Ich habe ja probiert dir dadurch zu helfen... du hat aber den freien Willen...

Ich habe mal 2 Rückführungen mitgemacht und es war genauso wie bei
deinen RFs ! Ich habe gar nichts gesehen, außer Farben, wie deine Klienten auch, und die Frau hat mir alles von Engel bis Aliens und Planeten einsugerriert ! Ganz klug war sie, ich war aber nicht so naiv und schwach zu sagen: ja ja, das stimmt.. sondern ich habe ehrlich gesagt: sorry, ich sehe nichts !

Wenn die Menschen naiv sind, glauben sie all das was du ihnen erzählst auch zu „spüren“, denn sehen tun sie dabei meistens GAR NICHTS !

Sehen kann man erst dann etwas, wenn man besetzt ist und durch den besetzenden Geist etwas sehen/hören kann, was auch nur eine Phantasie der Geister ist oder der RF Therapeut benutzt sublimale Elektronik wie beim Meister Trutz der Fall ist oder der Hypnotisateur induziert diese Bilder in den Menschen hinein !

Erst dann kann man etwas wirklich „sehen“, bei dir kann man nichts sehen, außer Farben und alles was du aus dem Menschen herausholst,
ist genau das was du von ihm hören willst !

Das was du und solche Menschen oft leider ganz bewusst tut, kann ich auch und jeder Mensch. Man braucht einen R-Führer gar nicht ! Vor allem nich dich, weil du sowieso beeinflussbar bist !
Wie du selber sagst: „Ich will auch gar nicht behaupten, dass ich meine Erfahrungen nicht durch meine vorangegangenen Erfahrungen und Werte beeinflussen lies“.

Hast du vielleicht Fernseher und Sci-Fi Filme vorher geschaut ?

Noch etwas dazu, wie hast denn du diese ganzen Vorleben auf andere Planeten in den 4000 Stunden dokumentiert: hast du den Menschen
eine geistige Kamera oder Videokamera auf die Reise durch den Kosmos gegeben ?

Deine Planetenreisen oder sogar Vorleben auf Erden sind ganz ganz einfach zu machen.
Ich bilde euch allen zu RF Therapeuten, kostenlos:

1) Man nehmen einen naiven Menschen, der Probleme im Leben hat
2) Erzähle ihm das was Johannes hier sagt oder sonstige interesante Sachen : Aliens, Sirius, Vorleben als Eva, Robin Hood, Titanc-Held, Cleopatra,
Tamagoschi oder Donald Duck
3) Sage ihm dass seine Problem aus dem Vorleben auf einem dunklen Planeten stammen und wenn diese erkann sind genauso weg sind, wie die anderen Klienten.
4) Mach eine schöne Atmosphere im Behandlungszimmen, plaziere Kristalle, Kerzen, Universum-Fotos, Weihrauch im Zimmer,
sage sogar ein Gebet damit alles stimmt
5) Lass den naiven Menschen die Augen lange genug zumachen, bis er alle Farben sieht und ordne alle Farben zu Vorleben und Planeten
6) Sage ihm, dass seine Probleme aus den Farben der Chakras berühren sie synchron mit den Planeten sind
7) Lass ihn die Augen wieder zu machen, damit er mit dem Problemen der Bezahlung sich selber auseindander setzt und diese Blockaden
einfacher bewältigt
8) Schicken ihn nach Hause und dann gehe wieder in Foren um andere naive Menschen die Probleme haben, zu angeln.

Lieber Johann, willst du und Gabi und andere „RF-Therapeuten“ hier, nicht die Wahrheit über Reinkarnationen und deiner RFs einsehen und erkennen, die aus eueren Erzählungen ganz deutlich hervorgeht ?
 
Zurück
Oben