Inkarnieren sich die Seelen in verschiedenen Zeitabschnitten auf andere Planeten?

satnaam schrieb:
Da wär ich mir nicht so sicher :nono: Du siehst ja solche Typen gibt's anscheindend immer noch, nur unter anderem Deckmantel.
- aber dein Wort in *Gottes Ohr* :foto:

Da hast du natürlich nicht Unrecht,satnaam.
Sie haben aber nicht mehr die weltliche Macht die sie in früheren Zeiten hatten.
Zum Glück!
Und heute wird man nicht mehr verbrannt,wenn man gegen sie argumentiert.

Wobei ich glaube,dass einige von ihnen diesen alten Zeiten vielleicht auch unbewusst nachtrauern.;)

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Hallo an alle,

mein Freund hat vor kurzem eine Rückführung in sein erstes Leben, seine Ursprungsexistenz machen lassen, weil er seitdem er denken kann immer wieder die gleichen Albträume hat.

Es hat sich herausgestellt, dass er ein Gott auf einem Planeten war/ist, den ich hier öffentlich vorerst nicht benennen will. Er hat seinen Planeten damals nicht beschützt und das war der Grund für seine Albträume. Auf diesem Planeten gibt es verschiedene nichtmenschliche Wesen.

Während der Regressionstherapie hat er seinen Planeten gerettet und sozusagen alles wiedergutgemacht. Ob dieser jetzt wirklich gerettet wurde oder ob es nur in seiner Vorstellung geschah, kann nicht gesagt werden.

Auf jeden Fall ist das für mich der Beweis, dass es entweder Leben in verschiedenen Universen/Planeten oder sogar Parallelleben gibt.
Mein Freund ist auch kein Spinner. Nur ein spiritueller, lieber Mensch.

Dieses Erlebnis, auch wenn es nicht mein eigenes ist, hat mir die Augen geöffnet. Ich hätte niemals gedacht, dass die Menschheit ein so kleines Völkchen ist.

Hat von euch schonmal jemand davon gehört, dass eine Gottheit reinkarniert werden kann; kennt ihr vielleicht jemanden?

Ich würde mich sehr über Antworten oder Comments freuen.

Liebe Grüße,

der Neuling MaLuSa
 
Hallo MaLuSa,


"Hat von euch schonmal jemand davon gehört, dass eine Gottheit reinkarniert werden kann; kennt ihr vielleicht jemanden?"

Jesus hat sich inkarniert... D.h. er kam scheinbar als Gott auf die Erde, um den Menschen so etwas zu zeigen, sie zu lehren... - So hat man mir es erklärt. Darum sagen auch viele Christen, daß Gott=Jesus ist bzw. Jesus=Gott...

Ansonsten kenne ich keinen Fall. Zumindest nicht, wo ein Gott "zu Fleisch" wurde... (- Außer vielleicht die ganzen Menschen??? - kommt drauf an, wie man es betrachtet. Sind wir nun gefallene Engel? Dann waren wir ja schon mal recht weit oben. Ist wohl aber nicht mit Gott zu vergleichen...)

Nahatkami
 
MaLuSa schrieb:
Während der Regressionstherapie hat er seinen Planeten gerettet und sozusagen alles wiedergutgemacht. Ob dieser jetzt wirklich gerettet wurde oder ob es nur in seiner Vorstellung geschah, kann nicht gesagt werden.

Hallo MaLuSa,

ich würde sagen, er hat damit nicht wirklich seinen Planeten gerettet. Er hat lediglich das Thema, also die Albträume gedeckelt, d.h. mit einer anderen "Erinnerung" überdeckt. Das leider heilt aber nicht wirklich. Erst wenn er angenommen hat, was da wirklich geschah, kann es heilen. Habe selbst eine solche Erfahrung gemacht, d.h. daß eine vermeintlich schlimme "Erinnerung", mit einer neuen überdeckt wird, bzw. ein Happy-End draus gemacht wird. Das hilft, dieses schlimme Erleben zu verdrängen, es nicht mehr als solches wahrzunehmen, aber es ist deshalb nicht verschwunden, sondern immer noch in uns vorhanden und nicht geheilt.

Liebe Grüße
Gabi
 
MaLuSa schrieb:
Hallo an alle,
mein Freund hat vor kurzem eine Rückführung in sein erstes Leben, seine Ursprungsexistenz machen lassen, weil er seitdem er denken kann immer wieder die gleichen Albträume hat.
Hallo, interresante Geschichte.
Sind dadurch seine Alpträume weg, oder hat er dadurch nur die Ursache erkannt ?

Es hat sich herausgestellt, dass er ein Gott auf einem Planeten war/ist, den ich hier öffentlich vorerst nicht benennen will.
Die Wissenschaft kennt bi jetzt nur 150 Planeten, die ganz komische Namen hat. Ich bezweifle, dass jemand auf dieser Welt den Namen
deises Planeten kennt.. Also, das kannst du uns ruhig sagen, wei der Planet heisst...denn niemand kennt weder Name noch Planet...

Ich war in einem anderen Leben auf dem Planeten SUNEV.... schon mal davon gehört ? Es ist in der gespiegelte Realität unseres Sonnensystems...

Er hat seinen Planeten damals nicht beschützt und das war der Grund für seine Albträume.
Böser Bube... ist er hier also als Bestrafung gekommen ? Wohnt er in Ethiopien, Somalia oder Nabimien etwa ?

Auf diesem Planeten gibt es verschiedene nichtmenschliche Wesen.
Interessant. Bei uns heissen diese Wesen ganz eingfach :TIERE.

Während der Regressionstherapie hat er seinen Planeten gerettet und sozusagen alles wiedergutgemacht.
Da ist ja was tolles. Auch Mr. Sppok kann so was tun. Er wird
gebeamt dazu. War das eine Therapie oder eine Regression ?
Denn bei Therapie wird jemaden geheilt, bei Regression in Hypnose versetzt.
Aber Ende gut alles gut !

Kannst du mir bitte die Adresse von dem Rückführer geben ?
Ich will den Planet Erde retten und alles gut machen !!!!
Ob dieser jetzt wirklich gerettet wurde oder ob es nur in seiner Vorstellung geschah, kann nicht gesagt werden.
Wenn der Spruch "Hokus-Pokus" wirkt so kann tatsächlich in seiner Vorstellung passiert sein...

Auf jeden Fall ist das für mich der Beweis, dass es entweder Leben in verschiedenen Universen/Planeten oder sogar Parallelleben gibt.
Mein Freund ist auch kein Spinner. Nur ein spiritueller, lieber Mensch.
Hat dein Freund ein Foto oder Planetengestein mitgebracht ???
Ein Laser-Spiegel darauf montiert ? Die Koordinaten des Planeten mitgebracht ? Ein Gravitationsexperiment dort gemacht ?

Hat von euch schonmal jemand davon gehört, dass eine Gottheit reinkarniert werden kann; kennt ihr vielleicht jemanden?
Ist dein Freund zum Schluss auch gekreuzigt worden ?
Wenn ja, dann war dieselbe Rettung wie auch auf Erden. Nur dass hier
die erste Rettung 33 Jahren gedauert hat und Nachfolge davon nach 2000 Jahren voll im Gange sit. Schon die Endphase erreicht...
es sieht wei eine Katasrophe aus, aber es ist doch eine Rettung...

Schick mal deinen Freund noch mal zu Regression auf Erden. Vielleicht kann
er uns doch schneller retten... Ich zahle die Regression ! Also den Rückschritt!

Ich würde mich sehr über Antworten oder Comments freuen.
Ich hoffe du freust dich wirklich über meine Comments!

Alles liebe,

The Scarface
 
Der_Narr schrieb:
Sie haben aber nicht mehr die weltliche Macht die sie in früheren Zeiten hatten.
Zum Glück!
Da bin ich mir nicht ganz so sicher, wenn man sieht wie hier *weltliche Macht* praktiziert wird.
Und heute wird man nicht mehr verbrannt, wenn man gegen sie argumentiert.
Das ist lediglich *demokratisiert* worden.
Da kann man heute im Zuge der medialen Massenverblödung durchaus toleranter sein.
Erst ab einer gewissen *Grösse* wirds dann *haarig*. Zwar wird man heute nicht mehr verbrannt oder ans Kreuz genagelt. Dafür gibt es heute vergleichsweise wesentlich elegantere und moderne Methoden, aber das Resultat ist das gleiche. Man muß da nur mal *genauer* hinschauen.
Wobei ich glaube,dass einige von ihnen diesen alten Zeiten vielleicht auch unbewusst nachtrauern.
Das sind nur diejenigen, welche die *Zeichen* der jetzigen Zeit verpaßt haben .
 
mir wurde gesagt das mein vater der jetzt schon 11.jahre tot ist,wieder inkaniert wurde.Da frag ich mich aber dann wenn er wieder auf der Welt ist und wieder Kinder macht wie kann ich ihn dann im jenseits antreffen wenn er doch immer inkaniert wird.Oder wie kann er mich dann noch erkennen?? Ich weiss es ist eine blöde frage und ich weiss nicht wie ich es gscheit rüberbringen kann ich hoffe es kann mir wer beantworten.Ich danke schonmal im voraus. ELLA
 
ellachen schrieb:
mir wurde gesagt das mein vater der jetzt schon 11.jahre tot ist,wieder inkaniert wurde.Da frag ich mich aber dann wenn er wieder auf der Welt ist und wieder Kinder macht wie kann ich ihn dann im jenseits antreffen wenn er doch immer inkaniert wird.Oder wie kann er mich dann noch erkennen?? Ich weiss es ist eine blöde frage und ich weiss nicht wie ich es gscheit rüberbringen kann ich hoffe es kann mir wer beantworten.Ich danke schonmal im voraus. ELLA

Hallo Ella !

Im Grunde sind alle Leben nur Teile EINER Seele. Diese Teile/Leben/Wesen sind immer existent, d.h. jetzt. Es gibt also einen Seelenteil, der Dein Vater ist und einen Seelenteil, der neu inkarniert ist und viele andere Seelenteile. Und die Seele ansich stirbt ja nie, sie ist außerhalb von Zeit und Raum existent und somit sind auch alle ihre Anteile im Hier und Jetzt ständig anwesend, wir sind uns dessen nur nicht bewußt. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Sascha81 schrieb:
Inkarnieren sich die Seelen in verschiedenen Zeitabschnitten auf andere Planeten? Als ganz früher hier noch keine Menschen gelebt haben, dann müßsten die Seelen auf anderen Planeten inkarniert gewesen sein.

kann ich mir gut vorstellen. wieso auch nicht.
wär das denn ein problem, wenn´s so wär?

lg,
maex
 
Werbung:
Schaut mal auf: http://www.google.de/search?as_q=Pulse+Cocoon+Final+Fantasy+XIII&hl=de&num=100&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images

Als es hier noch keine Menschen gab und wir waren ganz weit vor Christus vielleicht auf anderen Planeten inkarniert. Was habt Ihr für ein Gefühl zum Planeten Pulse und Weltraumkolonie Cocoon? Gab es sowas tatsächlich mal? Wenn ja, wie sah der der Planet Pulse aus und wieviele Kontinente hat er? Wie sahen die Lebensformen dort aus? Könnte jemand dann vielleicht eine Landkarte dazu reinstellen? Um welchen Stern kreist der Planet Pulse falls es ihm tatsächlich gibt? Ich tippe das er um dem Stern Ras Alhague kreist.
 
Zurück
Oben