Inkarnation

Werbung:
Wie soll Dich jemand beeinflussen, wenn es zwei Inkarnationen zurück liegt?
Ich meine, wenn Du es glaubst, dann wird es Dir natürlich sehr schlecht gehen. In der Praxis ist sowas aber unmöglich :rolleyes:
 
Nur wenn du es zullässt dass dich jemand beeinflusst passiert es auch.der rest ist nur einbildung.magie bzw.esoterik ist mit vorsicht zu geniessen.lg grimoire
 
Jemand hat vor zwei Inkarnationen dich mit Magie belegt und es zeigt immer noch Wirkung; oder man hat selbst auf sich karmische Last gelegt, die sich immer noch zeigt; man hat da auch durch Regressionshypnose Details dazu raus gefunden? Alles sehr unwahrscheinlich, etwa 1% zu 99% dass man sich da lediglich in etwas rein steigert. Man sollte sich da mehr Gedanken zu nächster Inkarnation machen und sich Mühe geben das Karma nicht noch mehr zu belasten...und vorhandenes abbauen, dadurch dass man sich Mühe gibt richtige Schlüsse aus Erlebnissen zu ziehen und so die Notwendigkeit der Wiederholung der Lektion vermeidet....
 
Wenn du es heute weisst und begreifst, wozu willst du dann 2 Inkarnationen zurück gehen? Löse es doch im Heute auf, wo es sich zeigt.


Natürlich kann man es nur im Hier&Jetzt lösen.

Wenn man aber die ganze, alte Geschichte kennt (z.B. durch eine Rückführung),
ist viel einfacher, es zu nachhaltig zu lösen.

Hört sich für mich nach einem seelischen Trauma an. Und seelische Traumata lösen sich am Besten und schnellsten, wenn man sie genau anschaut.

Macht inzwischen sogar die Schulpsychologie (Wenn auch nur in diesem Leben).

:)

crossfire
 
Wie finde ich heraus wer mich da beeinflusst?
Anscheinend liegt es zwei Inkarnationen zurück?
Jemand eine Idee?

Wer ist einfach - immer du selbst.

Wenn es zwei Inkarnationen zurückliegt: Klasse, das heißt, dass du seit wenigstens so ca. 1 1/2 Leben neue Erfahrungen gesammelt und Handlungsschemata erarbeitet hast.

Idee:
- Situation in den Arbeitsspeicher verschieben
- mit sämtlichen (auch seitdem Neuen!) Handlungsschemata durchspielen
Falls sie dadurch aufgelöst wird, also nicht verschwindet, aber sich relativiert und dir nicht mehr als bedeutend erscheint - gut.
Falls keine Lösung dabei ist: Erinnerung an die Situation in den Ordner "Unbearbeitet" verschieben und das Spielchen immer mal wiederholen.

Falls im Arbeitsspeicher gerade Platz ist, kannst du auch den Prozess "Auflösen" in Gang setzen. Vorher überprüfen, ob ausreichend Kapazitäten zur Verfügung stehen, denn: Es könnte funktionieren.
Im Zweifelsfall erstmal eine Methode erarbeiten, herauszufinden, wie viel Ressourcen so ein Prozess frisst (=mit Kleinigkeiten anfangen).

Das Ziel besteht übrigens eher darin, neue Handlungsschemata freizuschalten als den Ordner leer zu bekommen. Gelegentlich wird sich ein Problem beim Betrachten im Arbeitsspeicher auch von selbst auflösen, wenn die notwendigen Prozesse zur Verfügung stehen.

Nochn Tipp: Viel Spaß dabei! :zauberer1
 
Werbung:
Ich finde dies hingegen viel komplizierter. :)


Ach weißt du, wenn man mal gesehen hat, wie sich uralte Sachen innerhalb von 3 Stunden auflösen und nie wieder das eigene Leben beeinflussen (kenn das aus eigener Erfahrung und habe es auch schon oft genug bei Anderen gesehen), ist gar nichts mehr kompliziert.

Auf der anderen Seite kenn ich Menschen, die seit 15 Jahren an einem einzigen seelischen Trauma erfolglos arbeiten.
Weil sie es nicht verstehen können. Und deshalb auch die üblichen Ratschläge (loslassen etc.) nicht funktionieren.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben