1. Inkarnation auf Sirius?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Alle Menschen die auf der Erde leben, haben die alle in der 1. Inkarnation auf Sirius gelebt? Nach der 1. Inkarnation wird man als Leonid (auch Sirius) wiedergeboren. Nach dem Leoniden kommt die Erde. Ich finde Sirius und Erde reichen vollkommen aus. Die anderen Planeten könnte man eigentlich vergessen.
 
Werbung:
Wlche Religeon ist das denn jetzt?
Laut Buddhismus gibst ja keine erste Inkarnation. Denn es hatte keinen Anfang und es wird auch nicht enden. Aussteigen scheint die einzige Möglichkeit zu sein es zu beenden.

Aber es könnte ja sein das manchen Menschen die Idee eines Ende nicht gefällt. Da verzichtet man dann wahrscheinlich ganz schnell auf den ohnehin viel zu harten Buddhismus und flüchtet in Scheinwelten.

Oder woher kommt das jetzt mit der ersten Inkarnation auf Sirius?
 
Zurück
Oben