Inkarnation

Werbung:
hii


Zuletzt lauf ich auf der Arbeit den Gang entlang.. schießt mir wie ein Gedankenblitz das Wort "Inkarnation" in den Kopf...

Was soll ich damit wissen anzufangen? Was hat das evtl für mich zu bedeuten?
Inkarnation ist doch irgendwo hineingeboren werden oder?
Warum kommt es mir blitzartig in den Kopf.. einfach so?
Nachdem ich es gegoogelt habe, wusste ich was es heißt...
vorher nicht...!`?

Hallo Bebi,

um es voraus zu schicken. Wir alle haben schon hunderte Male gelebt und sind immer wieder aufs neue inkarniert.

Dies hatte zum einen den Zweck, zu lernen. Wir haben als Opfer und Täter gelebt und das nicht nur auf diesem Planeten Erde.

Diese Lebenszeiten dienen dem Zweck in erster Linie zu lernen, die Dualität zu erfahren in allen Facetten, um dann schließlich aufzusteigen in immer höhere Dimensionen, um dann, wenn die Lernphase zu Ende ist, nie mehr in die Dualität zurück zu kehren.

Wir sind uralte Seelen, die Seele inkarniert in einen physischen Körper, das ist etwas ganz normales, eben um zu lernen. Sieh es mal so, Du machst eine Ausbildung, danach hast Du den Gesellenbrief und irgendwann einmal machst Du Deinen Meisterbrief.
Und genauso verhält es sich bei der Inkarnation. Solange lernst Du, bis Du aufsteigen wirst als Meister.
Als Beispiel sei genannt, Buddha, Mohamed usw. Diese sind, nachdem sie ihre Lektionen gelernt haben, als Meister aufgestiegen und inkarnieren nach wie vor, auch auf der Erde.
Bekannte Inkarnationen, zur Zeit des Umbruches der Mutter Gaia ( Erde ) Aufstieg vorgesehen 2012, sind zur Zeit: Jesus, Christ-Michael, um nur einige zu nennen. Diese sind jetzt hier, um der Menschheit behilflich zu sein, zusammen mit unserer Mutter Erde, 2012 in die 5. Dimension aufzusteigen.
Dies wird in jeden Fall stattfinden.
Da unserer aller Schöpfer, jedem von uns den freien Willen gegeben hat, kann auch jeder für sich entscheiden, ob man diesen Weg des Aufstiegs mitgehen will, oder auch nicht.
Diejenigen jedoch, die noch nicht bereit sind dazu, werden auf eine neue Erde gebracht, die von der Quelle: ALL DAS WAS IST, neu erschaffen wurde, um weiterhin in der Dualität zu leben.
Aber man muß sich von dem Gedanken frei machen, das unser Schöpfer, uns nach dem Tode bestrafen wird, für unsere Taten hier auf der Erde. Niemand wird bestraft. Wenn man die Lektion noch nicht vollkommen gelernt hat, inkarniert man erneut, solange bis man die absolute Erleuchtung erlangt hat.

Darum ist Frieden, die unerschöpfliche Liebe zu allen Geschöpfen, die Harmonie zwischen allen gefragt.

Wie sagte doch Jesus vor 2000 Jahren zu den Menschen: Liebet Eure Feinde, seid barmherzig, friedfertig. Wer die Worte Jesu, richtig zu interpretieren weiß, weiß auch, wie man sich zu verhalten hat,oder?

In Liebe zu allen Geschöpfen.........

Fritz
 
Werbung:
kann es sein, das ihr sternengeborene seit?lg

Hallo,

was willst Du damit sagen?

Wir sind alle miteinander schon auf so vielen bewohnten Planeten, im Laufe unserer Inkarnationen gewesen, haben dort gelebt und sind gestorben, um wiederum erneut zu inkarnieren.

Um zu lernen, um die absolute Erleuchtung zu erhalten.

Unsere Sternengeschwister, vom Mars, der Venus, oder auch dem Sirius, um nur mal einige zu nennen, freuen sich darauf, beim Aufstieg der Erde 2012, uns dabei behilflich zu sein.

Schaut nicht zurück, was uns erwartet, ist das goldene Zeitalter, es wird weder Krankheit, Arbeitslosigkeit usw geben. Ein jeder wird für den anderen dasein, es gibt kein Geld. wofür auch. Jeder wird das erhalten, was man zum Leben braucht. Und warum: Wir selber werden das uns erschaffen können, was wir wollen und dies mit der Kraft unserer Gedanken. Wir werden reisen durch die vielen Universen, von einem Planet zum anderen, von einem Moment auf den anderen.
Was will man mehr? Jeder ist für den anderen da, ohne auch nur einen Gedanken an den schnöden Mammon zu verschwenden.
Es gibt keine Gier, kein Hass, keine Gewalt, kein Neid. Wozu auch. Wir können uns das erschaffen was wir wollen in der 5. Dimension.
Es gibt weder Vergangenheit, noch Zukunft. Es ist nur die Gegenwart für uns von Bedeutung.

Und sollte ich vor dem Jahre 2012 sterben, so weiß ich genau, ich komme nach Hause und sehe dort alle wieder, die mir als Familie, gute Freunde, Bekannte in den vergangenen Lebenszyklen ( Inkarnationen ) mir ans Herz gewachsen sind. Und dort verlebe ich dann, bis zu meiner Wiedergeburt eine wundervolle Zeit, oder brauche nicht mehr zu inkarnieren, eben weil ich ausgelernt habe..............gg

Und wie ich mich darauf freue.............

Es grüßt ganz herzlich.............

Fritz
 
Zurück
Oben