Inkarnation

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
hii


Zuletzt lauf ich auf der Arbeit den Gang entlang.. schießt mir wie ein Gedankenblitz das Wort "Inkarnation" in den Kopf...

Was soll ich damit wissen anzufangen? Was hat das evtl für mich zu bedeuten?
Inkarnation ist doch irgendwo hineingeboren werden oder?
Warum kommt es mir blitzartig in den Kopf.. einfach so?
Nachdem ich es gegoogelt habe, wusste ich was es heißt...
vorher nicht...!`?
 
Werbung:
Habe gerade was über einen Spirituellen Schub gelesen...
irgendwie hab ich mich darin wieder gefunden...

dort steht auch loslassen von vergangenen inkarnationen....
Zusammenhang??

http://juliena-nadine.com/schub.html

Hi Du,

danke für den Link. Da steht drin, was ich in den letzten Jahren durchlebt habe.
Trennung von Familie und Freunde. Fremd unter Menschen....etc....
So gut wie alle Sachen, die in diesem Text stehen, habe ich bisher auch schon durchgemacht.
Interessant wie ich finde :)
Grüße
Groovy
 
Ich fand es auch interessant zu lesen!

Bei mir hat es glaub ich nur ein paar Tage gedauert. Tauch vielleicht immer mal wieder auf.. vielleicht ist es auch noch nicht ganz vorbei aber nicht so intensiv...
ich weiß es nicht!
 
Ich fand es auch interessant zu lesen!

Bei mir hat es glaub ich nur ein paar Tage gedauert. Tauch vielleicht immer mal wieder auf.. vielleicht ist es auch noch nicht ganz vorbei aber nicht so intensiv...
ich weiß es nicht!

interessant fand ich vor allem: Trennung von Familie, Fremd fühlen in der Gesellschaft (allein unter Menschen), Trieblosigkeit/Motivationslosigkeit.
Alles Phasen die ich durchlebt habe und mein Leben verändert haben.
Ich fühle mich nun frei. Andere würden es als egoistisch bezeichnen, aber ich nicht. Es ist ja nicht so, daß ich den Menschen schaden tue. Ich ziehe mich ja nur zurück.
Grüße
Groovy
 
Eben... ich hatte zuletzt auch das Gefühl alleine zu sein!
Ich hab mich schrecklich alleine gefühlt... hatte aber keine Lust irgendwen anzururfen oder zu irgendjemand zu fahren... da fehlte auch die Motivation!
Das hat aber nicht mit den Personen zu tun, dass ich sie nicht mag...
Aber ich will dann einfach alleine sein! für mich!

Was mir passier ist war dies hier:

Verlust von Begeisterung und Leidenschaft

Rückzug von Familie und Verwandtschaft, sogar auch von Freunden manchmal... außer zu meiner Mutter... zu der ging ich trotzdem... zum Rest nicht!

Ungewöhnlicher Schlafrhytmus

Intensive Träume

Häufige Selbstgespräche ( habe mich sogar oft selbst ertappt als ich was dachte und wirklich in Worten antwort drauf gab)

Gefühl von Einsamkeit - sogar mitten unter Menschen
 
Werbung:
Zurück
Oben