1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indigokongress in Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von wiseWoman, 13. Oktober 2004.

1. wiseWoman

wiseWoman Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

weil hier immer wieder fragen von eltern mit hochsensiblen kindern sind..

hier eine web-side.. für einen tollen termin am 21./22. November in Frankfurt..

www.indigokongress.de

schaut euch die seite einfach mal an.. vielleicht ist da ja was für euch dabei !!!

Ganz liebe Grüße
    wiseWoman

P.S.: ich habe diesen threas ganz bewusst HIER plaziert.. weil unter termine.. gehen die wenigsten rein.. und es wäre doch toll, wenn so viele wie nötig HILFE finde...

2. AVEN

AVEN Guest

" Hochsensible " Kinder gab es schon immer und die Eltern hatten früher mehr Zeit, sich um sie zu kümmern.
    Heute müssen Beide verdienen, damit sie ihre fehlgeleitete Lebensqualität finanzieren können. Da ist für Kinder keine Zeit mehr da. Der Fernsehapparat im Kinderzimmer oder alle 4 Wochen wechselnde Tagesmütter machen aus sensiblen Wesen unausstehliche Monster.
    Um dieses Problem zu rechtfertigen, erfand irgendein cleverer Amerikaner die Indigomasche.
    Und ihr fallt alle darauf rein. :banane: :schaukel: :danke:

LGruß AV

3. esperanto

esperanto Guest

:move1:

...ne, ich denke WiseWoman hat sehr wohl zeit für ihre kinder...
    :kiss3:

4. AVEN

AVEN Guest

Ich rede ja auch :rolleyes: nicht von Wisewoman

5. esperanto

esperanto Guest

Werbung:
    sorry aven...!

ich dachte du kennst wisewomen ein bischen.......somit hättest du auch sie indirekt "angegriffen"!

I'm sorry.......

ciao

Diese Seite empfehlen