OP-Termin verschieben?

WeißerRabe;3952469 schrieb:
Mach es lieber jetzt wie später. Nicht das Du denkst, ach ich hab noch Zeit und dann kommt das WE und das Tier bekommt Schmerzen und dann geht die Party los. Oh man wie bekannt mir das ist :rolleyes:

ja, ich hab es ja schon letztes Jahr durch und gehofft, dass ihnen erstmal Narkosen erspart bleiben. Ich bin imnmer fix und fertig, wenn sowas ansteht...jede Narkose ist ein Risiko, obwohl ich schon zu einem Spezialisten gehe, der nur mit Inhalationsnarkose und durchgehendem Venenkatheter arbeitet und BLutdruckmessen, Herzmonitor etc.....
Ich bleib auch vor Ort, wenn mal was ist, dass ich sofort da bin.
Eins meiner Kinder kommt immer mit und wir vertreiben uns die ganzen 8 Std. im Café, im Auto etc....

Habe ihnen grad das Antibiotikum gegeben. Jetzt gehts nicht mehr zurück.
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend den Rat der Karten und Eure Meinung dazu.
Ich war Dienstag mit 2 meiner Katzen beim Zahn-TA (Zahn-OP) und nun hätte ich kommenden Dienstag mit meinen beiden anderen Katzen eine Zahn-OP.
Es ist ein wenig weiter weg, ich brauche ein Mietauto etc.
Nun schneit es und ich hab ein ungutes Gefühl. EInen neuen Termin würde ich aber erst in einigen Wochen bekommen.

Hab nun die Karten befragt, ob ich den Termin am Dienstag wahrnehmen soll, oder verschieben.

Reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09





Hallo zusammen,

ich muss Euch nochmal mit meinem Bild belästigen.
Heut nach hatte ich einen üblen Traum. Weiss nicht mehr genau, was es war, aber es war wohl sehr unangenhem, jedenfalls war ich ab da nicht mehr im Tiefschlaf und hatte nur komische Gedanken, u.a. immer wieder kreisten sie um dies Bild.

Ich dachte so: klar, der Ring kann für Wiederholung stehen, d.h. wenn ich die OP nicht JETZT mache, bleiben meine Katerchen im Kreislauf (Ring) der Krankheit etc. ABER der Fuchs (Katze) liegt auf BLumen = 23 und ich dachte, es könnte doch heissen, dass ich meine Katze(n) verliere. Ring auf Baum kann doch auch für den Lebenskreis stehen und damit auch die LIlien (AHnenreihe) mit den WOlken = Kreuz.
Ehrlich gesagt war mir total elend :confused:
Liegt da irgendeine Warnung in dem Bild, die ich nicht bewusst erkenne und die mir mein UNbewusstes heut nacht mitteilte, oder ist es nur meine Angst? :confused:
 
Dir wurde deine Angst im Traum nochmal deutlich gezeigt und das Du Zweifel am gelingen der OP hast. Gedanken sind sehr gefährlich und können gut manifestieren, geh ins vertrauen...
 
Hallo, Ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend den Rat der Karten und Eure Meinung dazu.
Ich war Dienstag mit 2 meiner Katzen beim Zahn-TA (Zahn-OP) und nun hätte ich kommenden Dienstag mit meinen beiden anderen Katzen eine Zahn-OP.
Es ist ein wenig weiter weg, ich brauche ein Mietauto etc.
Nun schneit es und ich hab ein ungutes Gefühl. EInen neuen Termin würde ich aber erst in einigen Wochen bekommen.

Hab nun die Karten befragt, ob ich den Termin am Dienstag wahrnehmen soll, oder verschieben.

Reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09






Hallo, Ihr Lieben,

wollte Euch mitteilen, dass wir gestern zur OP gefahren sind. Es war morgens echt gruselig wettermässig, hatte nachts geschneit (Sense-Sterne-Kind = Achtung, plötzlich Neuschnee?) und es war dunkel und wenn man nicht mehr oft selber Auto fährt, echt anstrengend und dann mein einer Kater, der nur gewimmert und gejault hat ... aber wir kamen heile an und alles lief bestens.
Haben beide die Nacht in meinem Arm geschlafen und schon wieder gefuttert :)
WIE bin ich froh!
Beiden mussten je zwei Zähne gezogen werden und bei meinem Epi-Katerchen war ein Zahn schon fast aufgelöst, obwohl wir letztes Jahr diegleiche OP hatten :-( Diese mistige Krankheit.

Jetzt sind alle froh und munter und ich erst.
 
Es freut mich sehr für Dich, dass es deinen Kater wieder gut geht.
Als ob dein Beitrag ein Wink war: Ich mußte unseren Kater am Montag abend zum TA bringen, weil er wieder Gewicht verloren hat und das bei glatter Straße. TA hat gleich Blut abgenommen und die Werte für die Niere sahen nicht gut aus. Der Ultraschall zeigte, dass es kein Nierenmark mehr gibt. Derzeit hängt er am Tropf und bekommt Antibothika. Wenn wir viel Glück haben, kommt er Freitag nach Hause.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
WeißerRabe;3959250 schrieb:
Es freut mich sehr für Dich, dass es deinen Kater wieder gut geht.
Als ob dein Beitrag ein Wink war: Ich mußte unseren Kater am Montag abend zum TA bringen, weil er wieder Gewicht verloren hat und das bei glatter Straße. TA hat gleich Blut abgenommen und die Werte für die Niere sahen nicht gut aus. Der Ultraschall zeigte, dass es kein Nierenmark mehr gibt. Derzeit hängt er am Tropf und bekommt Antibothika. Wenn wir viel Glück haben, kommt er Freitag nach Hause.

Alles liebe,
weißerRabe

Oh je, das tut mir so leid :-(
Wenn ich Nieren höre, bin ich paralysiert.
Meld Dich bitte umgehend hier an: http://de.groups.yahoo.com/group/nierenkranke_Katze/

Es sind dort mega-kompetente Leute und viele Katzen haben dadurch schon ein paar Jahre Lebensqualität geschenkt bekommen.
Ich bin auch dort.
Zwar ist es oft auch traurig, aber die Erfahrungen dort können vieles noch zum Positiven wenden, glaub es mir. :trost:
 
Zurück
Oben