OP-Termin verschieben?

Hallo eo,

ist die Op tatsächlich nötig?
Schaue ich mir als letzte Karte den Fuchs an, steht dahinter die Mäuse und auch noch die Sense. 1+8=9 und daneben der Reiter mit dem Sarg und wieder Sense dahinter. Nun könnte es auch heißen, wenn du nichts gehst, braucht dein liebes Tier eine Not-Op.

Die erste Karte ist die Sterne, dahinter die Störche und die Schlüssel. Nehme ich einzig diese Karte, dann heißt dies ein ja zur Op.

Zu langes Warten wäre demnach eine Belastung für die Katze.

Die Sense im gelegten Bild liegt bei mir in der Vergangenheit. Es war demnach schnelles Handeln notwendig. Dabei gab es zwischen zwei Terminen auszuwählen.

Die Zukunftskarten wären: Wolken, Lilien und Fuchs. (mit 10 + 16; 36 + 12; 23 + 10 als Hintergrundkarten). Sense kann auch das OP-Messer sein, gar nichts schlimmes in Bezug auf die Frage. (da ja bekannt ist, dass es nur noch mit einer OP geht, und Mäuse könnten die Schmerzen sein, der am Zahn nagen.

Den Ring sehe ich in der Vergangenheit, dass die Katze schonmal mit den Zähnen auffällig war, es eine Wiederholungskrankheit ist.

Alles Gute für dich und deine Katzen.

Pluto

Hallo eo,

da bin ich aber froh, dass es deiner Katze gut geht und du die OP durchgeführt hast.

Gute Besserung, Pluto
 
Werbung:
Hallo eo,

da bin ich aber froh, dass es deiner Katze gut geht und du die OP durchgeführt hast.

Gute Besserung, Pluto

Danke Euch!
Ich schaue die ganze Zeit nach draussen (hier schneit es, als würden 10 Frau Holles Betten ausschütteln) und denke nur: WAS für ein Glück, dass es gestern so harmlos war und WAS für ein Glück, dass wir gefahren sind und es nun hinter uns haben und ich sicher bin, dass meine Pfoten keine Zahnschmerzen mehr haben! :kiss4:
 
Danke Euch!
Ich schaue die ganze Zeit nach draussen (hier schneit es, als würden 10 Frau Holles Betten ausschütteln) und denke nur: WAS für ein Glück, dass es gestern so harmlos war und WAS für ein Glück, dass wir gefahren sind und es nun hinter uns haben und ich sicher bin, dass meine Pfoten keine Zahnschmerzen mehr haben! :kiss4:

Ja cool, dann könnt ihr es euch so richtig gemütlcih zuhause machen. Ich freu mich so für dich/euch!
 
Hallo Eowyn,

danke für den Link. Jetzt ist er erstmal in guter Behandlung und wir haben schon viele Informationen zusammengetragen, worauf uns die TA antworten kann. Dann müssen wir mal sehen, woher die Ursache stammt.

Es ist immer nervenzereibend, diese warte rei.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
Zurück
Oben