Kunterbunter Blätterwirbel -Kinderkreativwerkstatt

Sonnenseite

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
19
Ort
Mödling
«Kinder sind oft gewohnt, nur nach Vorgaben zu malen oder basteln»,
Im Kinderatelier dürfen sie deshalb mit ihrem freien Ausdruck spielen.
Kinder lieben es, sich ohne gesprochene Sprache auszudrücken.
Beim Malen erlebt das Kind die Freude, sich selbst und die Welt zu entdecken.


In einer Gruppe erleben die Kinder gegenseitig Anregung und ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl. Und doch ist jedes Einzelne ganz mit sich beschäftigt, malt seine Eindrücke von der Seele. Malen ist ein Sichtbarmachen, ein Ordnen von Erlebnissen, ein gestalten ohne Zwang oder Vorschrift. Oft ist das, was beim malen gefühlt und erlebt wurde wichtiger, als was das Bild darstellt.
Kreativ, schöpferisch tätig sein steckt in Jedem. Der spontane, freie Ausdruck spielt für die Entwicklung in jedem Lebensalter eine wichtige Rolle. Das Erlebnis der eigenen Bildsprache stärkt das Selbstvertrauen.

6 Termine: 9., 23., 30. November und 7.,14., 21.Dezember 2007 jeweils 2 Stunden von 16.00 bis 18.0Uhr

Kosten : 100€ für alle Termine inkl. Material und Jause, Geschwisterkinder erhalten 20%Ermäßigung!

Ort: FREI-RAUM
Gaadnerstr. 4
2370 Hinterbrühl


Anmeldungen bis 2.November 2007 erbeten unter 0699/8123 26 03 / e - mail: sonnen-seite@gmx.at

Sonja KARNER
(Kunsttherapeutin i. A. u. S. und Mutter 2-er Söhne)

:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben