Indigokinder

Die Sache mit den Indigokindern gibts schon seit den 1980er Jahren.
Sehr talentiert scheinen sie ja trotz ihrer hohen Entwicklung nicht zu sein, wenn man mal nachdenkt, wie sich die Welt seither verändert hat ...
Okay, wie gesagt, noch nie davon gehört.
Es ist nicht leicht hier etwas zu verändern, da unter anderem so viele junge Seelen sich auf diese Masse von Hass, Gewalt, Zerstörung und Machterstreben stürzen, da sie es zum einem erfahren wollen, zum anderen aber auch ihre Bestätigung in diesem System suchen (z.B in Form von finanziellen Reichtum...).
Im Endeffekt ist das hier eine große Spielwiese, die den Lebewesen hier überlasen würde vor allem der Mensch gestaltet diese Maßgeblich.
Man kann die Erde durchaus auch als Schule für Seelen betrachten 😅. Nur es läuft aus dem Ruder.
Fraglich ist, wie groß die Veränderung zum Guten ausfällt, das bleibt abzuwarten.
Die da oben haben schon ihren Plan 😉.
 
Werbung:
Man kann als Indigener nur sehr viel Tee trinken.
Ich hab viel Tee in meinem Küchenschrank.
 
Mir wurde mal gechannelt, ich sei in Indigokind.

Jetzt habe ich sehr lange nach Informationen darüber gesucht und auch etliches gefunden. Aber alle Infos sind recht alt dazu.

Jetzt habe ich einige Fragen:
Warum finde ich keine neuen Informationen zu dem Phänomen?

Indigokinder sollen demnach Wegbereiter für eine neue Zeit sein, hat Lee Caroll vor ca. 20 gechannelt - aber davon sehe ich nicht.

Gibt es hier Indigokinder oder gibt es ein Forum, das sich speziell mit ihnen befasst?
ich bin schon einigen IndigoMenschen geistich begegnet
@Tahtu68

im geistich Raum treffen wir uns letztendlich alle und auch leiblich
wenn´s sich sinnvoll ergibt

☀️
 
Derzeit treiben mich die Bücher von Varda Hasselmann zur Seelenlehre an. Mal schauen, ob ich die irgendwann auch als Irrtum betrachte. Ich bin wohl ein Skeptiker, der rastlos alles hinterfragt.
Es ist immer gut, sich eine Portion Skepsis zu bewahren..die Seelenlehre-Bücher von Hasselmann/Schmolke finde ich für mich aber ganz stimmig.
 
Werbung:
Okay, wie gesagt, noch nie davon gehört.
Es ist nicht leicht hier etwas zu verändern, da unter anderem so viele junge Seelen sich auf diese Masse von Hass, Gewalt, Zerstörung und Machterstreben stürzen, da sie es zum einem erfahren wollen, zum anderen aber auch ihre Bestätigung in diesem System suchen (z.B in Form von finanziellen Reichtum...).
Im Endeffekt ist das hier eine große Spielwiese, die den Lebewesen hier überlasen würde vor allem der Mensch gestaltet diese Maßgeblich.
Man kann die Erde durchaus auch als Schule für Seelen betrachten 😅. Nur es läuft aus dem Ruder.
Fraglich ist, wie groß die Veränderung zum Guten ausfällt, das bleibt abzuwarten.
Die da oben haben schon ihren Plan 😉.

Ich glaube nicht an Seelen, die sich auf irgendwas stürzen oder suchen oder in die Schule gehen.

Wer soll da oben sein?
 
Zurück
Oben