Indigokinder

Tahtu68

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2023
Beiträge
6
Mir wurde mal gechannelt, ich sei in Indigokind.

Jetzt habe ich sehr lange nach Informationen darüber gesucht und auch etliches gefunden. Aber alle Infos sind recht alt dazu.

Jetzt habe ich einige Fragen:
Warum finde ich keine neuen Informationen zu dem Phänomen?

Indigokinder sollen demnach Wegbereiter für eine neue Zeit sein, hat Lee Caroll vor ca. 20 gechannelt - aber davon sehe ich nicht.

Gibt es hier Indigokinder oder gibt es ein Forum, das sich speziell mit ihnen befasst?
 
Werbung:
Als Indigo-Kinder bezeichnen Anhänger esoterischer Ideen eine Gruppe von Kindern, denen sie ganz besondere psychische und spirituelle Eigenschaften und Fähigkeiten zuschreiben.



Es ist wichtig, das Wohl und die Entwicklung von Kindern zu fördern.
Das tut man indem man ihnen die Möglichkeit gibt ihre eigenen Talente und Interessen zu entdecken.
Unabhängig von irgendwelchen esoterischen Bullshitkonzepten oder Labels wie Kristallkind oder Indigo-Bratpfanne.
 
Ich bereite eh schon die ganze Zeit vor und die Wege sind fast menschenleer.

Nun, mir ist eh lieber wenige als zuviele. Sonst haben wir Stau und Stresszustände wie in einer Großstadt.
 
Indigokinder sollen demnach Wegbereiter für eine neue Zeit sein, hat Lee Caroll vor ca. 20 gechannelt - aber davon sehe ich nicht.
Es kommen höher bzw. hoch entwickelte Seelen in diese Welt zurück, um diese Welt zum positiven zu verändern und um dem Wahnsinn der hier betrieben wird entgegenzuwirken.
Wie genau man diese nun bezeichnen mag, ist jedem selber überlassen. Für mich ist (ohne das ich je davon hörte) "Indigokinder" eine von vielen Begrifflichkeiten, die ein und das selbe meinen.
 
Es kommen höher bzw. hoch entwickelte Seelen in diese Welt zurück, um diese Welt zum positiven zu verändern und um dem Wahnsinn der hier betrieben wird entgegenzuwirken.
Wie genau man diese nun bezeichnen mag, ist jedem selber überlassen. Für mich ist (ohne das ich je davon hörte) "Indigokinder" eine von vielen Begrifflichkeiten, die ein und das selbe meinen.

Die Sache mit den Indigokindern gibts schon seit den 1980er Jahren.
Sehr talentiert scheinen sie ja trotz ihrer hohen Entwicklung nicht zu sein, wenn man mal nachdenkt, wie sich die Welt seither verändert hat ...
 
Werbung:
Das Problem ist die Freiwilligkeit.
Was top funktioniert ist die Egobildung und so haben wir eine riesige Masse an Ichbezogenen die nur an die Naturgesetze und Weltlichkeit angepasst sind. Der Hybride Mensch orientiert sich immer noch zu sehr am Tierischen statt das menschliche zu bilden.
Und so haben wir grossteils Kranke mit gesundem Egoismus.
 
Zurück
Oben