Ich bin ein Indigokind...wird das meine Ausbildung erschweren???

Werbung:
Egal.

Über "Indigokinder" können wir dennoch weiterreden.

Es kommt doch auf das THEMA an, nicht auf den Thread-Ersteller persönlich.
Moondance hat aber ausschließlich den Ersteller persönlich angesprochen, und ich wies sie darauf hin, dass dieser schon seit 2009 nicht mehr on war, also ihr höchstwahrscheinlich nicht mehr antworten wird.
Also hab ich wohl auch nur den Ersteller gemeint, und nicht den ganzen Thread.
 
Also hab ich wohl auch nur den Ersteller gemeint, und nicht den ganzen Thread.

OK! :)

Du hast es schon richtig gemeint. :)

Ich wollte nur vorsorglich sagen, dass man ein Thema auch ohne TE besprechen kann.

Es gibt ja immer wieder den Fall, das Leute meinen, das ginge nicht.
 


Nu und?
Ist damit denn also das gesamte Thema "Indigo-Kinder" seit dem Jahre 2009 tot und gestorben?

Ohne TE können wir über das Thema nicht sprechen, oder?

Ich denke immer, das THEMA ist das Thema - und nicht der TE.


------------------------

Falls also mal jemand ein Thema über z. B. England eröffnet und dann wegbleibt, kann und darf in alle Ewigkeit nie mehr hier über England geredet werden, oder?
 
Nu und?
Ist damit denn also das gesamte Thema "Indigo-Kinder" seit dem Jahre 2009 tot und gestorben?

Ohne TE können wir über das Thema nicht sprechen, oder?

Ich denke immer, das THEMA ist das Thema - und nicht der TE.


------------------------

Falls also mal jemand ein Thema über z. B. England eröffnet und dann wegbleibt, kann und darf in alle Ewigkeit nie mehr hier über England geredet werden, oder?



Naja, aber oft ist das Thema eines Threads eine persönliche Frage des Threaderstellers. Deshalb betrifft dann der entsprechende Thread vor allen Dingen das persönliche Problem, welches immer im ersten Beitrag zu lesen ist. Oder ist da noch was unklar? Oder liest Du nie den ersten Beitrag?
 
Werbung:
Wenn es also NUR um das PERSÖNLICHE Problem des TE geht, der/die aber nicht mehr da ist, und man also auch nix mehr hier schreiben soll, gehört der Thread geschlossen und am besten gelöscht.

Wenn man hier nix mehr schreiben darf.
 
Zurück
Oben