Indianische Orakelkarten * TK*

Werbung:
Huhu meien liebe,
Du bekommst diese TK von mir:
* der Drache *
Die Drachen sind ausgestorben, was nicht heissen soll das du heute" ausstirbst " ;) Sie wollen dir sagen, das du aufhören solltest an alten festzuhalten. Umstände ändern sich und es ist Zeit, nach links und rechts zu schauen und vielleicht das zu finden ,was du dann mit nehmen kannst in die zukunft.Weil die Drachen wollen frei sein und genauso frei solltest du werden, frei von alten Ballast.


Lieben Gruß Magice

Uii Magice, da arbeite ich schon eine Weile dran, den alten Ballast abzuwerfen. Aber ich denke Mal, dass ich es bald geschafft habe. :D

Aber eins hast Du bei dem Drachen vergessen, die können auch Feuer speien. ;)

Danke Dir . :kiss4:

Wünsche Dir alles Liebe. :umarmen:

Tina
 
ja, klischeedenken ist das hauptgut der menschheit :D und wird natürlich mit derartigen aussagen noch fleissig gestützt.

Ich bediene gerne klischeedenken ;) wenn ich kartenlege trage ich meistens zigeunerklamotten und wenn ich schamanisch arbeite dann indianerklamotten :D hauptsache die Leute fühlen sich wohl ;)
Ich sag immer nicht alles so eng sehen, gibt schlimmeres auf dieser Welt, als klischeedenken :D
 
ich bediene gerne klischeedenken ;) wenn ich kartenlege trage ich meistens zigeunerklamotten und wenn ich schamanisch arbeite dann indianerklamotten :d hauptsache die leute fühlen sich wohl ;)
ich sag immer nicht alles so eng sehen, gibt schlimmeres auf dieser welt, als klischeedenken :d

Geil....zum Fasching war ich auch immmer ne Zigeunerin...her mit der gläsernen Kugel......ich kann es......:zauberer1
 
würde auch gerne eine karte haben !!!!!

danke schon mal

huhu,
Ich schick dir nachher noch PN ;)
Aber hier erstmal deine TK

* der Adler *

Ja er hat eigendlich den Überblick und vorallem weiß er was er will und sucht.
Du scheinst dies derzeit nicht zu tun. Verlierst schnell den Überblick. Und deine Suche,scheint oft vergebens. Doch solltest du einfach mal auf den Adler schauen. Er fliegt hoch am Himmelszelt und hat so dden Blick frei für das Wichtige. Nimm dir heute mal Zeit und dneke nach über alles was du möchtest.


Lieben Gruß Magice
 
:) Ich schau denn mal was dir die Indianer zusagen haben :D

* Der Krieger *

Meistens kämpft er ziemlich selbstlos und fürchtet keien Gefahr. Du solltest dich mal von ihm zeigen lassen,wie man sich Aufgaben stellt, denen man glaubt nicht gewachsen zu sein. Du solltest aufhören an dir zu zweifeln, denn der Krieger sagt: " Wer an sich zweifelt, hat bereits verloren!"


:kiss4: :D

Iss jaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa schon guuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuut :D

Ich sollte mir mal ein anderes Hobby zulegen, wa? Ich hin ja Hobbyzweiflerin ;)

Ich dank Dir :kiss4:

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben