Indianische Orakelkarten * TK*

Werbung:
Ich bediene gerne klischeedenken ;) wenn ich kartenlege trage ich meistens zigeunerklamotten und wenn ich schamanisch arbeite dann indianerklamotten :D hauptsache die Leute fühlen sich wohl ;)
Ich sag immer nicht alles so eng sehen, gibt schlimmeres auf dieser Welt, als klischeedenken :D

ja - um jöddins willen - kein problem.
ist ja bekannt, das pseudos für kohle alles machen - auch faschingsverkleidung :D
 
:lachen::lachen: unsere süße und ihre lange Leitung :D


smilie_girl_194.gif
.... gut Ding braucht schließlich Weile
smilie_girl_119.gif


:umarmen: Medchen :daisy:
 
Cool! Liebe Magice zieh mir doch bitte auch eine:)

Hallo,
aber sicher bekommst du auch eine TK

* himmelsbotin *

Sie ruft dir die Frage zu: Wohin willst du? Könntest du jetzt in diesem Moment eine Antwort geben? Ich denke nicht. Dies soll dir die Tageskarte zeigen, suche deinen eigenen Weg. Denke heute mal drüber nach, was du wwirklich willst und versuche auch den Weg zugehen, ohne nachzudenken, ob es anderen nicht gefällt.


Lieben Gruß Magice
 
Wie ich schon sagte, die Orakelkarten suche ich selber.... weil meien schon so ecklig sind :D
Aber die " medizinfraukarten" sidn auch klasse und toll zum legen. Die gibt es eignedlich fast überall, google mal nach " weg der medizinfrau" ;)

hier deine TK

* Schildkröte*

achja, die Schildkröte ist sooooooooooooooooooo langsam. Sie plant alles lange und führt es dann auch langsam aus. Du solltest ihr heute ein wenig über die Schulter schauen und etwas aus ihrem Leben mit in deines nehmen. Sie möchte dir mitteilen: Erzwinge heute keine schnellen Entscheidungen. Doch solltest du dir nicht abschauen von ihr, immer zurück zu stecken,denn das ist eien Gefahr bei dir. Nimm dich heute mal wichtig ;)


Lieben Gruß Magice

:danke::kiss4::kiss4:
passt ja wie die Faust aufs Aug :D
 
Werbung:
Zurück
Oben