Indianische Orakelkarten * TK*

guten morgen!!!!!

ziehst du mir auch eine bitte.
:umarmen:
gruß neety

Hallo hier auch deine TK

* Himmelsbotin *

Sie möchte dich warnen, denn du scheinst nicht wirklich zu wissen ,was du willst.Sie möchte das du heute deine Gedanken sortierst, deine Wünsche und Träume genau anschaust und überlegst,welche wirklich realisierbar sind und welche wohl eher " Traumschlösser " bleiben. Dann sage dir selber : mit voller Kraft gehe ich nun unbeirrt meinen Weg, meinen klaren Weg zum Ziel.


Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Ich liebe alles was mit Indianer zu tun hat
und vielleicht könntest du mir auch sagen,wo man die Karten bekommt?Ich glaub die gehören in meine Sammlung

Wie ich schon sagte, die Orakelkarten suche ich selber.... weil meien schon so ecklig sind :D
Aber die " medizinfraukarten" sidn auch klasse und toll zum legen. Die gibt es eignedlich fast überall, google mal nach " weg der medizinfrau" ;)

hier deine TK

* Schildkröte*

achja, die Schildkröte ist sooooooooooooooooooo langsam. Sie plant alles lange und führt es dann auch langsam aus. Du solltest ihr heute ein wenig über die Schulter schauen und etwas aus ihrem Leben mit in deines nehmen. Sie möchte dir mitteilen: Erzwinge heute keine schnellen Entscheidungen. Doch solltest du dir nicht abschauen von ihr, immer zurück zu stecken,denn das ist eien Gefahr bei dir. Nimm dich heute mal wichtig ;)


Lieben Gruß Magice
 
Hier deine TK

" Schlangenrad "

Du beschäftigst dich viel zu sehr mit dem was passieren könnte, Gedanken gehen hin udn her und doch kommst du zu keinen Schluß. Dabei ist deien Aufgabe heute, vom Grübeln und Denken zum tun zu kommen. Dabei solltest du gerade heute ,die hilfe anderer annehmen und dich auch mal leiten lassen,voller Vertrauen.wenn man Verrtauensvoll auf jemanden zu geht, dann kann man schnell sehen,daß man oftmals zu vorsichtig war.


Lieben Gruß Magice

ich danke dir , diese karte ist sehr passend:umarmen:
 
Huhu,
sicher darfst du ;)
Die Karten sidn uralt :D Weiß garnicht ob es die noch gibt, den "Weg der Medizinfrau" gibt es noch..aber das Orakel wollte ich mir mal neu kaufen, weil schon so abgegriffen, aber ich finde es nicht mehr, nunja, soll wohl nicht sein. hier deine TK

* Medizinmann *

er fordert dich auf, dein feines Gespühr für andere Menschen wieder mehr zu entfachen. Er möchte, daß du heute dir die Menschen wieder genauer ansiehst und zu dir selbst dabei findest. Wer sich die Stärken anderer ansieht, findet oft auch seine eigenen Stärken. Betrachte heute jeden als deinen Freund,egal wie "blöd" er dir heute entgegen tritt.


Lieben Gruß Magice


Das ist oft schade, wenn man ein Kartendeck haben möchte, vorallem wenn man es schon kennt (bzw hat - aber schon etwas abgegriffen) und es nicht mehr bekommt. Obwohl ich mag es gerne wenn meine Karten etwas abgenudelt aussehen...aber wenn man fast nichts mehr sehen kann ist es sehr schade...

Vielen Dank für die Tk
Ja sie passt...sollte ich mir für heute zu Herzen nehmen...
Ich bin momentan ziemlich kraftlos und fühle mich hilflos, ich weiß momentan nicht, was bzw wo meine Stärken sind (was ich sonst immer wusste), nun hat aber momentan meine Schwächen die überhand ,,das arme Ich" :rolleyes: hilflos ausgeliefert
 
Huhu Magice,

die Karten würden mich jetzt sehr interessieren. Würdest Du mir bitte eine Tageskarte ziehen?

Danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch einen wundervollen Tag. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Magice,
oh bitte zieh mir auch eine Tageskarte. Grade gehts mir nicht so gut und da bin ich besonders gespannt was du mir für eine Karte ziehst.

Alles Liebe
Elli
 
Werbung:
Zurück
Oben