Indianische Orakelkarten * TK*

M

Magice

Guest
Ich biete mal wieder was neues an :D

Eins meiner ersten Decks war " Der Weg der Medizinfrau" und als Tageskartendeck nahm ich immer die 18 Orakelkarten des " indianischen Orakels". Vermutlich hab ich damals schon geahnt, das ich irgendwann mal den Weg gehen würde in die Schamanische Richtung ;)

Nun hab ich die Orakelkarten mal wieder rausgekramt und würde sie gerne als TKs anbieten.

Also hier anfragen und ich ziehe euch eien TK aus den Karten,die schon so herrlich abgegriffen sind :rolleyes:

Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
hui das hört sich nett an ;-)

also wenn ich darf dann mag ich bitte eine ....


Hier deine TK

" Schlangenrad "

Du beschäftigst dich viel zu sehr mit dem was passieren könnte, Gedanken gehen hin udn her und doch kommst du zu keinen Schluß. Dabei ist deien Aufgabe heute, vom Grübeln und Denken zum tun zu kommen. Dabei solltest du gerade heute ,die hilfe anderer annehmen und dich auch mal leiten lassen,voller Vertrauen.wenn man Verrtauensvoll auf jemanden zu geht, dann kann man schnell sehen,daß man oftmals zu vorsichtig war.


Lieben Gruß Magice
 
Hallo Magice!

Bin wieder mal auf deiner Seite und möchte dich rechtherzlich um eine Tageskarte bitten

Danke:umarmen:

Huhu,
du hast den

* Pelikan *

Er zeigt sich im indianischen als Vermittler. Du solltest heute bedenken, vielleicht lieber Kompromisse zu schliessen,als auf " alles oder nichts " zu gehen. Der Pelikan will dich heute warnen, dich selbst zu überschätzten und dich einfach mal einen Gang rutnerzuschalten. Ansprüche rutner zu schrauben und leider brignt er einen auch auf den harten Boden der Tatsachen und zeigt dir heute vermutlich, was Illusion und wahrheit ist.


Eigendlich keine schöne Karte, aber auch sowas muß es geben :D

Lieben Gruß Magice
 
Ohhh die Karten kenn ich auch noch nicht...
Darf ich auch um eine Tk bitten?
Wäre lieb :umarmen:

Huhu,
sicher darfst du ;)
Die Karten sidn uralt :D Weiß garnicht ob es die noch gibt, den "Weg der Medizinfrau" gibt es noch..aber das Orakel wollte ich mir mal neu kaufen, weil schon so abgegriffen, aber ich finde es nicht mehr, nunja, soll wohl nicht sein. hier deine TK

* Medizinmann *

er fordert dich auf, dein feines Gespühr für andere Menschen wieder mehr zu entfachen. Er möchte, daß du heute dir die Menschen wieder genauer ansiehst und zu dir selbst dabei findest. Wer sich die Stärken anderer ansieht, findet oft auch seine eigenen Stärken. Betrachte heute jeden als deinen Freund,egal wie "blöd" er dir heute entgegen tritt.


Lieben Gruß Magice
 
Huhu,
du hast den

* Pelikan *

Er zeigt sich im indianischen als Vermittler. Du solltest heute bedenken, vielleicht lieber Kompromisse zu schliessen,als auf " alles oder nichts " zu gehen. Der Pelikan will dich heute warnen, dich selbst zu überschätzten und dich einfach mal einen Gang rutnerzuschalten. Ansprüche rutner zu schrauben und leider brignt er einen auch auf den harten Boden der Tatsachen und zeigt dir heute vermutlich, was Illusion und wahrheit ist.


Eigendlich keine schöne Karte, aber auch sowas muß es geben :D

Lieben Gruß Magice

Danke...........zurzeit muß ich wirklich aufpassen was ich mache, und ich glaube da kommt mir dein Ratschlag sehr gelegen

Schönen Tag noch und liebe Grüße Barbara
 
Werbung:
könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Ich liebe alles was mit Indianer zu tun hat
und vielleicht könntest du mir auch sagen,wo man die Karten bekommt?Ich glaub die gehören in meine Sammlung
 
Zurück
Oben