Indianer Flöte

billig ist nicht immer günstig und so wie ich dich bis jetzt
kennengelernt habe, wirst du nie zu irgend etwas kommen,
denn alles, wenn es qualität ist und hat kostet geld und das
gibst du ja für solche dinge nicht her.

:confused:

Echt... also ich hab da ma ne Gitarre gekauft, die n fanatischer Gitarrenbauer selber gebaut hat, zusammengebaut aus alten schon etwas patinierten Stegen und Tonabnehmer, die er aus einer guten alten Gibson Ausgebaut, mit Edlem, Massivem Korpus und verdammt gut verarbeitetem Hals und schönem Griffbrett - entsprechend mit einem schön warmen Klang und einem angenehmen Klangverhalten... also eine gitarre, die, ohne den Liebhaberwert mit zu berechnen und die Arbeitsstunden gut und gerne 1, 2 Mille wert ist... und ich hab n Hunni für bezahlt (nu müsst ich nur noch lernen Gitarre zu spielen :lachen:)

alles blos ne frage der Spürnase und der richtigen Leute :rolleyes:
 
Werbung:
:confused:

Echt... also ich hab da ma ne Gitarre gekauft, die n fanatischer Gitarrenbauer selber gebaut hat, zusammengebaut aus alten schon etwas patinierten Stegen und Tonabnehmer, die er aus einer guten alten Gibson Ausgebaut, mit Edlem, Massivem Korpus und verdammt gut verarbeitetem Hals und schönem Griffbrett - entsprechend mit einem schön warmen Klang und einem angenehmen Klangverhalten... also eine gitarre, die, ohne den Liebhaberwert mit zu berechnen und die Arbeitsstunden gut und gerne 1, 2 Mille wert ist... und ich hab n Hunni für bezahlt (nu müsst ich nur noch lernen Gitarre zu spielen :lachen:)

alles blos ne frage der Spürnase und der richtigen Leute :rolleyes:

und ich behaupte ein anfänger kann gar nicht den unterschied zwischen 100€ und 2000€ Gitarre feststellen.

Natürlich nur wenn die 2000€ nicht komplett vergoldet ist oder so ein kram
:lachen:
 
Abgesehen davon, kann ein guter Handwerker sicher auch mit dem hiesigen Holz eine prächtige Sechslochflöte bauen. Er täte auch was für die einheimische Wirtschaft, anstatt eine der dreckigsten Nationen der Welt noch finanziell beim Weiterverdrecken zu fördern.

F#@$ off Nazi scheisse
 
:confused:

Echt... also ich hab da ma ne Gitarre gekauft, die n fanatischer Gitarrenbauer selber gebaut hat, zusammengebaut aus alten schon etwas patinierten Stegen und Tonabnehmer, die er aus einer guten alten Gibson Ausgebaut, mit Edlem, Massivem Korpus und verdammt gut verarbeitetem Hals und schönem Griffbrett - entsprechend mit einem schön warmen Klang und einem angenehmen Klangverhalten... also eine gitarre, die, ohne den Liebhaberwert mit zu berechnen und die Arbeitsstunden gut und gerne 1, 2 Mille wert ist... und ich hab n Hunni für bezahlt (nu müsst ich nur noch lernen Gitarre zu spielen :lachen:)

alles blos ne frage der Spürnase und der richtigen Leute :rolleyes:

nah da darfst dich aber als glückspilz schätzen, aber da handelt
es sich um hochwertige handarbeit, wenn auch recycelt

ich meinte mit der aussage, dass billige massenware nicht immer
das halten was sie versprechen


Ldzukunft schrieb:
und ich behaupte ein anfänger kann gar nicht den unterschied zwischen 100€ und 2000€ Gitarre feststellen.

Natürlich nur wenn die 2000€ nicht komplett vergoldet ist oder so ein kram...

schließt du von dir auf andere? bei so einem preisunterschied
fällt es einem blinden mit krückstock auf, denn seine ohren
sind nicht behindert. welch ein handicap hast du, dass du den
unterschied nicht merkst?
 
und ich behaupte ein anfänger kann gar nicht den unterschied zwischen 100€ und 2000€ Gitarre feststellen.

Natürlich nur wenn die 2000€ nicht komplett vergoldet ist oder so ein kram
:lachen:

doch, kann er... immer natürlich vorausgesetzt, der "Gitarrenanfänger" hat ein Musikalisches Gehört (ansonsten würd er wohl auch nicht zu einer Gitarre greiffen)... ick mein, man hört ja ohne weiteres ob ein Instrument gut klingt oder nicht, auch wenn man keine Ahnung von besagtem Instrument hat ;)
 
doch, kann er... immer natürlich vorausgesetzt, der "Gitarrenanfänger" hat ein Musikalisches Gehört (ansonsten würd er wohl auch nicht zu einer Gitarre greiffen)... ick mein, man hört ja ohne weiteres ob ein Instrument gut klingt oder nicht, auch wenn man keine Ahnung von besagtem Instrument hat ;)


und was ist mit den kontraindikatorschwingungen ?


Wie soll ein anfänger Seitenzerrungskraftvibes erkennen?

Und was ist mit Bassblasenkorbfangtönen?

lg:confused:
 
worte bringen nix, sie ersetzen kein Gehör

ick mein, ich muss nicht wissen, was ein Decey ist und was die eigenfrequenz eines Korpus ist... ich muss nur ne Gitarre in die Hand nehmen und wissen, dass sie gut in der Hand liegt, dass ihr Klang warm ist, dass sie nicht allzulange mitschwingt usw... und das alles... kann man hören, auch wenn man es nicht in Worte Fassen kann

ick mein weiviele Menschen wissen schon was ein kontrapunkt oder ein Bluesschema ist? aber wenn sies hören, werden sie sagen: joa, das klingt gut, das ist Harmonisch und hat ne schöne Melodie ;)

ick mein - muss ich Musik studieren um rauszufinden, dass Beethoven um einiges bessere Musik gemacht hat als Tokio Hotel :confused:

und genau so wenig muss ich Raketenphysik studiert haben, um rauszufinden, dass ein Konzertflügel von Steinway & Sons einfach besser klingt als ein Midi-Piano das einen C64 Chip als Klangerzeuger verwendet :rolleyes:
 
wie gesagt... sowas is nicht wichtig... selbst wenn es sowas wie ein Bordunklang der Basspfeiffe am hinteren Teil des Korpus geben würde.. das gehör machts aus ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben