Indianer Flöte

Ja, die bösen bösen Natur-, Umwelt- und Tierschützer. Am besten gleich ausrotten, das asoziale Pack. Erschiess mich doch! Ich geb dir gern meine Adresse, wenn du vorbeikommen und es probieren willst.


Mich zügeln? In Bezug auf die USA? Träum weiter! Ich wiederhol es sogar nochmal. Die USA sind einer der dreckigsten Staaten dieser Welt. Eine gesunde funktionierende Natur ist dort weniger wert als der Dreck unter den Fingernägeln der Bonzen. Diese hirnrissigen Idioten sprengen sogar Bergspitzen weg, damit der Kohleabbau billiger wird. Dass sie damit die Flüsse im Tal vergiften und die in Jahrmillionen gewachsenen Berge für immer und ewig verunstalten interessiert sie einen Scheiss.

Sonst noch was?

...

Schreib doch mal was zu China, die ganze Dörfer fluten, um einen Staudamm zu bauen...oder die Russen oder Franzosen...und in den USA gibt´s natürlich auch keine Tierschützer....die Schweizer sind alle langsam, sehr reich und essen Bernhardiner....könnte man genauso schreiben.
Überall auf der Welt, in jedem Land wird die Natur vom Menschen zerstört...um das zu verhindern, müßte man die Menschen abschaffen....nur, wer fängt freiwillig, bei sich selber an?
Aber das wäre ein neues Thema...hier geht es schlicht und ergreifend um ne indianische Flöte, die irgendwo in den USA von einem "Indianer" geschnitzt wurde und dessen Frau möglicherweise Decken webt oder töpfert, weil sie leben wollen und weil sie wissen, daß es überall auf der Welt Leute gibt, die Indianerfans sind und wenigstens ein autentisches indianisches Objekt haben wollen...und immer noch besser 100 000 Flöten fliegen von USA nach Europa, als daß 100 000 Touristen mehr nach USA fliegen.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben