Indianisches Medizinrad

da fällt mir jetzt nix mehr dazu ein ... aber mir ist jetzt klar, warum du dort gelandet bist, wo du gelandet bist.:)

ist gerade ein wunder geschehen?
und weißt du was ich bin froh bei dancing thunder
gelandet zu sein, denn er teilt sein wissen und be-
eindruckt mit seiner art und weise. und wenn du
einmal seine aura sehen würdest (kannst du das?),
wenn er arbeitet, dann würde zu diesem leidigen
thema deine tastaur auf ewig schweigen.


nein - nur wozu was sagen, wenns nicht verstanden wird?...

gegenfrage hast du nur im ansatz verstanden
um was es geht? du bist so verbissen, da ist
die kiefersperre eines pitpull ein liebvolles
zwicken davon? was versprichst du dir von
der verbissenheit? Macht es ein gutes gefühl?
 
Werbung:
na, mach dir nix draus ... für dich müßte es eh sein, wie wenn meine tastatur schweigt, weil du dreiviertel net verstehst, was ich schreibe. ...
 
na, mach dir nix draus ... für dich müßte es eh sein, wie wenn meine tastatur schweigt, weil du dreiviertel net verstehst, was ich schreibe. ...

du hast aber eine hohe meinung von dir!
nahc welchen gesichtspunkten urteilst du
über mein auffassungsvermögen? bist du
dir sicher, dass du dich in diesem punkt
nicht ordentlich verschätzt hast?
 
du hast aber eine hohe meinung von dir!
nahc welchen gesichtspunkten urteilst du
über mein auffassungsvermögen? bist du
dir sicher, dass du dich in diesem punkt
nicht ordentlich verschätzt hast?

nein - ich hab mich nicht verschätzt.
das ist nämlich an den antworten zu erkennen, wie du meine postings verstanden hast.
aber macht nix ... da diskutier ich auch nicht drüber mit jemanden, bei dem man laut erfahrung jeden augenblick damit rechnen muß, das er auszuckt und beschimpfungen von sich gibt.
das verstehst du sicher.

:)
 

eines weiß ich für mich, das alte wissen, welches dancing
thunder weitergibt, ist weit weg von esotherischen schrott
und theoretischem halbwissen. was für mich noch sehr
wichtig ist, er ist von der art immer der selbe, egal ob er
als lehrer oder privatperson auftritt.[/B][/COLOR]

Wenn das dein Herr und Gott ist, der dich glücklich macht, ist das ganz prima und nimmt dir auch niemand weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben