Indianer Flöte

Ich hab nichts gegen Ausnahmen, wenn jemand mit Herz und Seele an einer Sache ist. Nur als Mode oder Einstiegsnummer mag ich es nicht. Da tut es auch was günstiges Einheimisches. Zum Erstlingsantesten brauchts jedenfalls kein exotisches Meisterinstrument, dessen Extraeinflug die Umwelt verpestet.

Abgesehen davon, kann ein guter Handwerker sicher auch mit dem hiesigen Holz eine prächtige Sechslochflöte bauen. Er täte auch was für die einheimische Wirtschaft, anstatt eine der dreckigsten Nationen der Welt noch finanziell beim Weiterverdrecken zu fördern.

Fröhliches Flöten wünsch ich dir
:)

Hallo Elli
Wieso gehst Du gleich in eine Bewertung rein? Das macht den Eindruck, als ob Du etwas "besseres" als die anderen hier darstellst.
Außerdem halte ich es für wünschenswert, wenn Du Deine Kommentare zu anderen Nationalitäten zügelst. Hört sich schon faschistisch an, wie Du Dich hier äußerst- diese Zeiten sind vorbei und werden hoffentlich nie wieder kommen.
Anti- faschistische- Grüße
HH
 
Werbung:
Blockflöten sind nichts für mich.

Ausserdem unterstütze ich gerne einen indianischen Künstler der seine tradition lebt.
Und das Holz für diese Flöte stammt nicht aus Raubbau, denn Indianer wissen um ihre Beziehung mit der Natur.

Die Blockflöten Käufer hier sind da schon viel näher an Wald Zerstörung :D

Nebenbei macht es keinen unterschied ob eine flöte in einem Jumbo aus den usa mit hierher kommt oder nicht.
Der fliegt sowieso ob mit meiner Flöte oder nicht da kannst du soviel jammern wie du willst.
DAS WIRD SICH AUCH NICHT ÄNDERN :D

lg:zauberer1
 
Das macht den Eindruck, als ob Du etwas "besseres" als die anderen hier darstellst.
Ja, die bösen bösen Natur-, Umwelt- und Tierschützer. Am besten gleich ausrotten, das asoziale Pack. Erschiess mich doch! Ich geb dir gern meine Adresse, wenn du vorbeikommen und es probieren willst.

Außerdem halte ich es für wünschenswert, wenn Du Deine Kommentare zu anderen Nationalitäten zügelst.
Mich zügeln? In Bezug auf die USA? Träum weiter! Ich wiederhol es sogar nochmal. Die USA sind einer der dreckigsten Staaten dieser Welt. Eine gesunde funktionierende Natur ist dort weniger wert als der Dreck unter den Fingernägeln der Bonzen. Diese hirnrissigen Idioten sprengen sogar Bergspitzen weg, damit der Kohleabbau billiger wird. Dass sie damit die Flüsse im Tal vergiften und die in Jahrmillionen gewachsenen Berge für immer und ewig verunstalten interessiert sie einen Scheiss.

Sonst noch was?

...
 
Werbung:
Zurück
Oben