In welchem Takt tickst du....?!

Werbung:
So....jetzt sag, liebe Sunny.....gibst du dir Mühe, auch mal den Takt der anderen zu ergründen....oder übertönt ihn dein eigener?

Na Du fragst mich Sachen :confused:

Nun, jetzt im Ernst....ich bin in der Tat ein sehr sensitiver Mensch....meinen lieben Mitmenschen ist mein 7. Sinn manchmal schon ziemlich unheimlich :rolleyes:
Manchmal geht mir mein Verständnis für alle und jeden schon selber auf den Keks, weil vor lauter Taktverständnis für den anderen bleib ich dann schon mal selber auf der Strecke....

Ich habe das nötige Gleichgewicht noch nicht gefunden....aber ich bin am Austarieren....:rolleyes:
 
manchmal Schublade:D und manchmal möcht ich daß man meinen Takt erspürt;)
kommt ganz auf den anderen an *g*
gruß puenktchen
 
Na Du fragst mich Sachen :confused:


Naja, wenn ich schon mal aus der Spielecke emporsteige (oder herab?....:D), dann,
weil ich Lust auf einen Gedankenaustausch habe. Demnach ist es schön,
dass du doch noch die Kurve zur Ernsthaftigkeit bekommen hast....:umarmen:


Nun, jetzt im Ernst....ich bin in der Tat ein sehr sensitiver Mensch....meinen lieben Mitmenschen ist mein 7. Sinn manchmal schon ziemlich unheimlich :rolleyes:

Okay, du hast demnach ein Gespür für die momentane Stimmung eines Menschen.
Aber kannst du einen Menschen auch ganzheitlich wahrnehmen,
ohne ihn mit früheren Begegnungen zu vergleichen?

Siehst du die Veränderungen eines dir schon sehr lange bekannten Menschen?

Manchmal geht mir mein Verständnis für alle und jeden schon selber auf den Keks, weil vor lauter Taktverständnis für den anderen bleib ich dann schon mal selber auf der Strecke....

Ich habe das nötige Gleichgewicht noch nicht gefunden....aber ich bin am Austarieren....:rolleyes:


Oh, da kommt noch was dazu, dass ich im ersten Moment garnicht bedacht habe.....Das zwischenmenschliche Taktgefühl......(Ich bezog mich hauptsächlich auf das Kategorisieren.....)

Ist Taktgefühl nicht nur ein Einschwingen in den Takt des anderen, den er gerade im Moment vorgibt?
Tickt man immer gleich? Gibt es ein tiefes Ticken in jedem drin, dass man nicht sofort hört als Außenstehender?
 
Würdest du uns ein Austicken demonstrieren?.....Ich hol dann schon mal Knabbereien.....:D

:lachen:

smilie_b_003.gif
smilie_verkl_012.gif
:mad2:

Her mit dem Fraß!
smilie_essen_009.gif



:D :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben