Impfungen

Werbung:
Ich verabschiede mich aus diesem Thread.


Danke an Euch.

Vor allem Tabargan, bornfree und Garfild.


Ohne Euch, würde ich mich jezt nicht wieder ganz intensiv mit diesem Thema beschäftigen !


Sadira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weißt du, dass es ein "Impfschaden" ist? Welche Symptome zeigen die Kinder?

Ähmmm, naja, es ist natürlich völlig normal, dass ein Kleinkind nach einer Impfung bewusstlos wird, über mehrer Stunden hinweg und anschließend nicht mehr krabbeln kann, die Worte die es schon gesprochen hat alle wieder weg sind und die Motorik ebenfalls einen Rückschritt gemacht hat - so pasiert bei meinen ersten beiden - aber keine Angst, die Mediziner haben mir damals auch alle versichert - das kann auf keinen Fall von der Imfpung kommen...[/I]

Bekommst du vom Bund Leistungen nach dem BVG ausgezahlt wg. der Impfschäden?

*looooooool*
du hat echt keine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema - stimmts?
Versuch das doch mal, fast 7 Jahre Nervernkrieg mit den Behörden waren mir dann genug. Nein ich bekomme nichts, wie fast alle anderen Eltern auch nicht die Kinder mit Impfschäden haben.

Grüaßle und einen schönen Tag,
Fay



Hallo Fay,

Du suchst ganz bestimmt keinen Mitleid von irgendwelchen User im Netz...
trotzdem möchte ich Dir mein Mitgefühl aussprechen, großen Respekt und Dir und Deiner Familie nur das Beste wünschen...

Was Tarbagan betrifft und manch anderer hier, empfehle ich Dir lieber Dich gar nicht damit zu beschäftigen, es ist sinnlos!

Ich habe den Eindruck von ihnen gewonnen dass sie irgendwie Impfsüchtig sind, und wahrscheinlich wenn sie es könnten sich täglich eine Spitze geben würden, so wie die Drogensüchtigen!
Wenn einer dass was sie schreiben ernst nimmt, dann eeemmm... weiß ich auch nicht.
SO die Impfungen zu vergöttern ist echt unglaublich, finde ich! Anhänger.
Vielleicht aber sind was auch wirklich Leute aus der Pharmaindustrie und das ist ihrer Job, hier Menschen von dem Impfen zu überzeugen.

Reg Dich darüber nicht auf!
Sie wissen gar nicht dass Impfschaden gar nicht anerkannt werden.
Deswegen beginnen die Impfungen mit der 8. Woche, weil da noch wir als Eltern nicht feststellen können wie weit unser Kind entwickelt ist, die Motorik usw.
Da ist noch nichts zu erkennen....
Und als dann aber der Zeitpinkt kommt und das Krabbeln, plappern, usw fehlt, da ist unmöglich zu sagen, das kommt vom impfen, weil das schon so lange her ist...


Wir haben zwei Ohren, und einen gut gebautes Hirn, dazu ein Herz und Seele, zusätzlich Intuition, einfach ALLES wer damit umgehen kann, der wird wissen was zu tun ist, was richtig und falsch ist.


Ich schließe mich Sadira an,
ich verlasse den Thread, weil das mir zu blöd ist dass mich jemand zwingt zu glauben, Spritze / Chemie sei besser als die Gesundheit, Körper, Organismus welcher mir Gott / Natur gegeben hat!


Licht und Liebe
 
Ich habe den Eindruck von ihnen gewonnen dass sie irgendwie Impfsüchtig sind, und wahrscheinlich wenn sie es könnten sich täglich eine Spitze geben würden, so wie die Drogensüchtigen!


Ziemlich unverschämt das zu behaupten.

Hier hat sich, auch in den anderen Threads NIEMAND dafür ausgesprochen sich ohne jedes Hirn gegen alles und jedes impfen zu lassen gegen das man sich impfen lassen könnte.

Such dir einen anderen Spielplatz für deine absurde Propaganda und die Lügen.
 
Tja, als Mutter von drei Kinder, zwei mit Impfschaden und einem Ungeimpften muss ich nicht auf irgendwelche Tränendrüsen drücken - ich erlebe es täglich selbst was die Auswirkungen sind


KOMISCH, daß ich einen Haufen Leute kenne, vermutlich der grössere Teil davon geimpft aber in meinem Bekanntenkreis noch nie von jemandem gehört hätte daß sie einen Impfschaden hätten oder einen Angehörigen mit einem solchen hätten.
Ich kenne 2 Leute die Kinderlähmung hatte, einen Nierentransplantierten, eine Person mit schwerer Autoimmunkrankheit, einen schweren Spastiker, einen manisch-depressiven, aber von einer Person mit Impfschaden habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis noch nie was gehört.

Daß bei dir 70% der Kinder einen Impfschaden haben halte ich entweder für Einbildung deinerseits, oder die Sache hat einen anderen Grund, du interpretierst es aber als Impfschaden. Weil 70% aller Kinder mit Impfschaden, sorry, wenn das wirklich so wäre wären diese Impfstoffe bereits lange verboten.
 
Deswegen beginnen die Impfungen mit der 8. Woche, weil da noch wir als Eltern nicht feststellen können wie weit unser Kind entwickelt ist, die Motorik usw.
Da ist noch nichts zu erkennen....
Und als dann aber der Zeitpinkt kommt und das Krabbeln, plappern, usw fehlt, da ist unmöglich zu sagen, das kommt vom impfen, weil das schon so lange her ist...



Aha, und daher müssen bei dir jetzt die Kinder die eine Entwicklungsverzögerung haben automatisch einen Impfschaden haben, oder was?

Was für ein Schwachsinn....

Du schreibst selbst daß man "unmöglich nachweisen" kann woher das kommt. Also warum dann ausgerechnet vom impfen. Meinst du allen Ernstes nicht geimpfte Kinder hätten eine geringere Quote von Entwicklungsverzögerungen/geistigen Behinderungen? Und wenn du ja selbst schreibst daß man es nicht nachweisen kann, woher willst du wissen daß das Impfen daran schuld sein soll? Weil man kann es ja nicht nachweisen woher es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen beginnen die Impfungen mit der 8. Woche, weil da noch wir als Eltern nicht feststellen können wie weit unser Kind entwickelt ist, die Motorik usw.
Da ist noch nichts zu erkennen....
Und als dann aber der Zeitpinkt kommt und das Krabbeln, plappern, usw fehlt, da ist unmöglich zu sagen, das kommt vom impfen, weil das schon so lange her ist...


Das ist ungefähr so absurd wie wenn mir ab und zu die Post aus dem Briefkasten geklaut wird und ich sage, da ich nie beobachten konnte wer das macht muss es ganz sicher der Nachbar Meier gewesen sein den ich zufällig nicht mag. Aber auf keinen Fall einer der anderen Nachbarn.

Komplett absurd deine Argumentation. Weil wenn du nicht beweisen kannst welche Ursache dahintersteckt, dann kannst du auch nicht beweisen daß es an dem Impfen lag.

Das ist die typisch irrationale Argumentation eines leicht paranoiden Verschwörungstheoretikers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß bei dir 70% der Kinder einen Impfschaden haben halte ich entweder für Einbildung deinerseits, oder die Sache hat einen anderen Grund, du interpretierst es aber als Impfschaden. Weil 70% aller Kinder mit Impfschaden, sorry, wenn das wirklich so wäre wären diese Impfstoffe bereits lange verboten.
Es kann ja in den Genen dieser liegen, dass diese Kinder die Impfung nicht so gut vertragen.
Oder woran sonst (ausser den Genen) kann es sonst liegen, dass manche die Impfung vertragen und andere nicht?
eine andere Erklärung ist mir dafür noch nicht eingefallen.
Und wenn es so ist, wie ich vermute, dann verwundert es mich nicht, warum 100% der geimpften Kinder einer Familie einen Impfschaden haben können, während andere Menschen nichts merken.
 
Werbung:
Ziemlich unverschämt das zu behaupten.

Hier hat sich, auch in den anderen Threads NIEMAND dafür ausgesprochen sich ohne jedes Hirn gegen alles und jedes impfen zu lassen gegen das man sich impfen lassen könnte.

Such dir einen anderen Spielplatz für deine absurde Propaganda und die Lügen.

Da muss ich dir zustimmen. Ich für meinen Teil bin kein blinder Impfbefürworter; ich habe in diesem Thread sogar schon ein halbes Dutzend Umstände genannt, in denen nicht geimpft werden sollte. Viele Menschen sehen aber nur schwarz und weiß. Gerade im Hinblick darauf, dass das hier ein spirituelles Forum ist und man im Laufe der eigenen spirituellen Reise irgendwann feststellen muss, dass es mehr als nur schwarz und weiß, sondern ungleich viele Grautöne dazwischen gibt, muss man wohl attestieren, dass viele Leute hier in ihrer spirituellen Reise nicht besonders weit gekommen sind.


Ansonsten möchte ich gern noch einen Artikel posten, den ich gerade geschickt bekam.
Der Artikel soll aufklären darüber, dass man nicht vorschnell Graphen und Statistiken glauben soll, und mit welchen Mitteln oft manipuliert wird, um ein gewisses Bild zu produzieren:
http://blog.psiram.com/2013/02/deutschland-verbrennt-den-impfpass/

Auf dem Link sieht man mehrere Graphen, die nahelegen wollen, dass Impfungen nicht funktionieren. Dabei sind die Zahlenwerte der Graphen teilweise extrem maskiert bzw. die Daten so gewählt, dass eben das Bild entsteht, das man als Impfkritiker sehen möchte. Ich zitiere einfach mal:
Das Diagramm von Herrn Tolzin ist eine ganz beinharte Fälschung. Es wurden schlicht die “Berge” weggelassen, damit es so aussieht, als seien die Masern von allein weniger geworden … Das ist ein von Impfgegnern recht gern verwendeter Trick.

Man “glättet” die Kurve, indem man Werte zwischendrin einfach weg lässt. Das funktioniert bei Krankheiten besonders gut, da die jährlichen Zahlen meist starken Schwankungen unterworfen sind. Und wenn man das geschickt macht, bekommt man eine hübsche Kurve, die zwar total falsch ist, bei der aber alle Einzelpunkte “korrekt” sind.
(Grafik dazu ist im Artikel)

Einen weiteren Trick, auf den nicht so genau eingegangen wird, möchte ich selbst noch hinzufügen: Impfgegner verwenden oft Grafiken, wo sie einen gewissen Punkt markieren, ab dem geimpft wurde, und zeigen, dass schon vorher die Krankheitsfälle gesunken sind.
Das ist aber ebenfalls irreführend; es wird dabei nämlich immer das Jahr genannt, in dem die Impfung offiziell empfohlen wird. Zu diesem Zeitpunkt wahren die meisten Impfstoffe aber oft schon Jahrzehnte auf dem Markt - das heißt es wurde schon vorher geimpft. Gerade die ersten paar Prozent der Durchimpfung markieren aber einen signifikanten sturz der Krankheitsfälle im Vergleich zu Zeiten völliger Impflosigkeit. Dazu addieren muss man den Effekt, dass der Impfstoff in anderen Ländern (wenn wir von Deutschland ausgehen) schon oft viel früher etabliert war und deswegen u.U. weniger Krankheitsfälle aus Problemgegenden "importiert" wurden. Ein dritter Effekt sind natürlich Epidemien, die kurzfristig starke Steigungen (und damit dann starke Gefälle) auslösen - darauf wird aber im Artikel genau eingegangen (Stichwort Polio).

Also Leute, glaubt nicht alles, was man euch erzählt.
 
Zurück
Oben