Impfungen

Woher weißt du, dass es ein "Impfschaden" ist? Welche Symptome zeigen die Kinder?

Ähmmm, naja, es ist natürlich völlig normal, dass ein Kleinkind nach einer Impfung bewusstlos wird, über mehrer Stunden hinweg und anschließend nicht mehr krabbeln kann, die Worte die es schon gesprochen hat alle wieder weg sind und die Motorik ebenfalls einen Rückschritt gemacht hat - so pasiert bei meinen ersten beiden - aber keine Angst, die Mediziner haben mir damals auch alle versichert - das kann auf keinen Fall von der Imfpung kommen...[/I]

Bekommst du vom Bund Leistungen nach dem BVG ausgezahlt wg. der Impfschäden?

*looooooool*
du hat echt keine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema - stimmts?
Versuch das doch mal, fast 7 Jahre Nervernkrieg mit den Behörden waren mir dann genug. Nein ich bekomme nichts, wie fast alle anderen Eltern auch nicht die Kinder mit Impfschäden haben.

Grüaßle und einen schönen Tag,
Fay
 
Werbung:
Ähmmm, naja, es ist natürlich völlig normal, dass ein Kleinkind nach einer Impfung bewusstlos wird, über mehrer Stunden hinweg und anschließend nicht mehr krabbeln kann, die Worte die es schon gesprochen hat alle wieder weg sind und die Motorik ebenfalls einen Rückschritt gemacht hat - so pasiert bei meinen ersten beiden - aber keine Angst, die Mediziner haben mir damals auch alle versichert - das kann auf keinen Fall von der Imfpung kommen...
Nunja, eine "normale" Impfreaktion kann sowohl leichtes Fieber als auch Koordinationsprobleme beinhalten. Ein Kollaps tritt schon weit seltener auf.

War das, was du schilderst beim ersten oder beim zweiten Kind? (du hast ja gesagt zwei mit Impfschäden)
Und was haben die Ärzte gesagt, woran es sonst liegen könnte? Sind die Effekte sofort nach der Impfung aufgetreten? Sind die Kinder allergisch auf Hühnereiweiß o.ä.? Du sagtest, du siehst die Nebenwirkungen noch bis heute: In welcher Form?

Jährlich gehen etwa 500 und 600 Meldungen ein, wo körperliche Nebenwirkungen in zeitlichem Näheverhältnis zu Impfungen stehen. Das sind dann Impfschäden gem. § 2 IfSG (obwohl in den meisten Fällen nicht bewiesen werden kann, ob die Impfung tatsächlich Schuld ist - wissenschaftliche Studien legen eher Gegenteiliges dar). Allen Menschen, die so einen Impfschaden erleidet haben, stehen nach § 60 IfSG iVm § 1 I BVG potentiell Entschädigungsleistungen zu.

Die Frage ist eher, ob es sich tatsächlich um einen Impfschaden gehandelt hat. Ärzte haben ja die Pflicht, Impfschäden anzuzeigen. Das heißt entweder, es war kein Impfschaden, sondern du interpretierst es nur als einen (wir haben ja nicht die "Gegendarstellung" des Arztes vorliegend), oder der Arzt war kein guter Arzt.
Wenn der Arzt kein guter Arzt war - wie war das dann bei dem zweiten Fall? Warst du da nochmal beim gleichen Arzt? (hätte ich nicht gemacht)
 
Tabargan
Und ... um mich selbst zu zutieren: Panikmache auf BILD-Niveau. Dass du das Krone-Benutzerforum als weitere Quelle zitierst, sagt wiederum einiges aus ... ganz auf dem Niveau der Argumentation ;)


Jede Quelle ist fälschbar.

Es geht mir um den Text.
Und du darfst, natürlich dann Quellen suchen die Dir "richtig oder nicht richtig " erscheinen.
 


Was ich interessant finde, ab 37:.. was ist ein Virus?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Was ich interessant finde, ab 37:.. was ist ein Virus?!

mach dich doch selbst mal schlau in wissenschaftlichen Büchern was ein Virus ist, anstatt diesem Kerl blind zu glauben , damit du dir überhaupt eine Meinung bilden kannst.
Gott sei Dank darf dieser Mensch seinen Beruf in Österreich nicht mehr ausüben!
 
ab 30: .. wird erklärt was in einem Impfstoff genau drinnen ist.

Die Sprecherin ist Anita Petik Dimmer, sie ist eine deutsche SOZIALPÄDAGOGIN. Schon innerhalb der ersten Minute des Videos wird darauf hingewiesen dass viele Leute ihr nicht glauben , weil sie den Doktortitel nicht vor ihrem Namen hat. Und?? Ist es nicht gerechtfertigt jemandem der nicht vom Fach ist, nicht zu glauben. Sie hat Impfungen ''nachgeforscht'' nachdem sie sich mit ihrem Hausarzt über Impfungen gestritten hat. Sie hat gar keine Qualifikationen darüber ein Buch zu schreiben und den Menschen das Impfen auszureden.-Da sie nie im medizinischen Bereich studiert hat, wissen wir ja noch nicht einmal ob sie wissenschaftliche Texte überhaupt verstehen kann.
Wenn sie als glaubwürdig dargestellt wird, könnte ja jeder einzelne von uns ein Buch über irgentein Thema schreiben,obwohl wir keine Ahnung haben worüber wir reden.
 
Die Sprecherin ist Anita Petik Dimmer, sie ist eine deutsche SOZIALPÄDAGOGIN. Schon innerhalb der ersten Minute des Videos wird darauf hingewiesen dass viele Leute ihr nicht glauben , weil sie den Doktortitel nicht vor ihrem Namen hat. Und?? Ist es nicht gerechtfertigt jemandem der nicht vom Fach ist, nicht zu glauben. Sie hat Impfungen ''nachgeforscht'' nachdem sie sich mit ihrem Hausarzt über Impfungen gestritten hat. Sie hat gar keine Qualifikationen darüber ein Buch zu schreiben und den Menschen das Impfen auszureden.-Da sie nie im medizinischen Bereich studiert hat, wissen wir ja noch nicht einmal ob sie wissenschaftliche Texte überhaupt verstehen kann.
Wenn sie als glaubwürdig dargestellt wird, könnte ja jeder einzelne von uns ein Buch über irgentein Thema schreiben,obwohl wir keine Ahnung haben worüber wir reden.


Diese Frau forscht seit 20 Jahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben