Den Körper kann man stärken, indem man ihm das Richtige zuführt. Was das Richtige ist, weiß der Körper selbst. Besonders in der Ernährung hat man uns ständig gesagt, was wir zu tun haben, um angeblich gesund zu sein. Frei lebende Tiere, z.B., kämen nicht auf die Idee, sich einen Ernährungsplan zusammenzustellen. Sie folgen ihrer inneren Antenne und tun sich kein Leid an, zuviel, zuwenig, das Falsche zu essen.
Essen ist immer Information und immer Kommunikation.
Wenn man wirklich auf sich selbst vertraut, löst man sich von jeglichen Konzepten und Apellen von AUßEN!
Wenn man sich permament überhört und übergeht, zerstört man seinen Körper, seinen Lebensenergiefluss.
Es geht auch nicht um Bakterien, denn die sind überall. In Krankenhäusern passieren ständig massive Störungen durch Infektionen. Als ich im KH war, hingen dort in den Zimmern überall Desinfektionsflaschen, damit das Personal sich dort bedienen konnte. Der Fußboden wurde einmal die Woche gewischt und wochenlang wurden Stellen überhaupt nicht gewischt. Das macht so deutlich, das diese Vorstellung, wie das Leben wirkt, Bakterien, etc., überhaupt nicht funktioniert. Diese ständige Kriegserklärung, die mehr zerstört, als wirklich hilft.
Mit anderen Worten: wenn man wirklich alle schädlichen Bakterien eliminieren will, hat man sich bis dahin vorher schon längst selbst umgebracht*g
Wenn man sich freilebende Tiere anschaut, was die alles in den Mund nehmen und sie wissen genau Bescheid!
Unsere anerzogenen Vorstellungen von dem Leben da "draußen" sind völlig fern jeglicher Lebendigkeit und energetisch guter Versorgung;-)
Es gibt eine einfache Methode, diese ganze Hybris loszuwerden: weniger ist mehr und höre und vertraue nur auf dich und setze um, was Du in dir als Information wahrnimmst. Das ist Heilung, in jeglicher Hinsicht.
Besonders aufmerksam wurde ich vor ein paar Jahren. Ich fragte meinen Hausarzt, was er eigentlich gegen die ganzen Viren und Bakterien tut, wenn er mit seinen Patienten Kontakt hat. Er meinte irritiert: "Gar nichts!"
Pfeil: Ganz genau, das Feuer. Das Feuer, was Informationen - wie in einem alchimistischen Prozess - energetisch umwandelt. Fieber, Feuer, Fever?
Genau das Gleiche.
Das Leben ist magisch, energetische Wirkungen sind überall. Wer sich dem öffnet und erkennt, findet Zugang zu fantastischen Möglichkeiten.