Immunsystem

Werbung:
Was soll das denn bitte heißen?


Soll heißen, dass der Körper das evtl. schon wissen würde, aber die Umstände im Außen
so eine Sehnsucht gar nicht erfüllen könnten. Vielleicht wäre das noch im Regenwald möglich, vielleicht aber auch nicht.
Jeder hat ja eigene Bedürfnisse, wäre zu einfach, das nur auf den Körper abzustellen, sind ja auch jede Menge Emotionen
im Spiel. Bei Depressionen verbraucht der Körper sicherlich sehr viel mehr an Vitaminen oder Mineralien.
Dann, wenn man sich zB. das Mittelalter anschaut, da waren die Lebensmittel noch soweit intakt, trotzdem gab es die Pest.
Es ist einfach gesagt nicht nur das Essen, es spielen viele Faktoren eine Rolle für die Intakthaltung des Immunsystems.


 
7ed565a01544199fd984e2dc6dcc3e05.gif



Eine große Rolle zur Stärkung des Immunsystems spielt das Licht, klar mein ich hier die Sonne:D

Die Farben in den Lichtwellen - da würd ich sagen sind animierte Botenstoffe, die entstehen, wenn die Lichtwellen
aufs Auge treffen, hier weiter in die Nervenzellen eingehen und verarbeitet werden in den verschiedenen
Gehirnregionen.

Depressionen und Sonne - vertragen sich nicht unbedingt, wobei es sicherlich in den Südländern auch
Depressionen gibt, spielen ja noch andere Faktoren eine Rolle, aber man fühlt sich allgemein schon
anders, wenn die Sonne scheint:rolleyes:

Große Herausforderung fürs Immunsystem ist der Herpes-Virus, der sich ja auch gut im Gehirnbereich
verstecken kann, der auch sich immer wieder umwandelt. Denke mal, hier ist noch einiges zu erforschen:thumbup:



 
Die Prozesse, in denen wir uns befinden, sind komplex. Mit anderen Worten: wir sind mit allem verbunden, in ständiger Kommunikation. Ich lebe inzwischen so, dass ich auf meine Intuition und innere Stimme höre und nicht darauf, was angeblich jetzt gerade für mich mich gut ist. Die Sonne, die Energie, ist innen, nicht außen. Natürlich kann man ständig mit einem leeren Krug nach Energie und Heilung Ausschau halten und ein paar Tropfen ergattern, aber diese ständige Suche nach Erfüllung, ist ein Missverständnis von dem, was wir in der Lage sind, uns selbst zu geben. Und das ist eine ganze Menge!

Es gibt auch Menschen, die eine dunklere Hautfarbe BEKOMMEN, obwohl sie selten in der Sonne, oder draußen sind, einfach, weil ihre inneren Prozesse so stark wirken, dass ihr Äußeres entsprechend verändert. Sie haben ständig eine leichte Bräune. Die Vorstellung vom Leben, ist nicht das Leben!
 
Ich lebe inzwischen so, dass ich auf meine Intuition und innere Stimme höre und nicht darauf, was angeblich jetzt gerade für mich mich gut ist.

Wo ist da der Unterschied?
Glaubst Du deine Intuition gibt dir Impulse, die für dich jetzt gerade nicht gut sind?
Als ungünstig könnten sich höchstens gedankliche Fehlinterpretationen der intuitiven Impulse erweisen.
 
Werbung:
Zurück
Oben