Immunsystem

Werbung:


Unser Mundbereich ist in Bezug zum Immunsystem sehr interessant. In der Spuke allein tummeln sich über hundert
verschiedene Arten von Kleinst-Lebewesen (so habe ich nachgelesen) und diese helfen (zum größten Teil)
Nahrung vorzuverdauen und sogar Speisereste aus den Zähnen zu entfernen. Sind also schon eine Art
Vorarbeiter für das Immunsystem - so würde ich das mal bezeichnen.

In diesem Bereich ist auch einer der großen Herde für Bakterien und Viren, hier ist auch wieder der Herpes zu finden.
Im Mundbereich hat also das Immunsystem alle Hände voll zu tun. Für mich ist hier auch der Schleimhautbereich
die Weiterführung des Darmes, also auch eine Verbindung Immunsystem-Darm-Mund. Könnte man jetzt
wieder in den Bereich Nahrung gehen (gesunder Darm-gesundes Zahnfleisch und Zähne usw.), aber so einfach
sehe ich das nicht, denn die Psyche/Gefühle spielen auch weiter mit.

Ein kleiner Helfer für Zahnfleisch & Co. sehe ich in der Myhrre-Tinktur. Verdünnt mit Wasser zu spülen
kann schon mal die Entzündungen bzw. die Bakterien/Viren verringern. Ich persönlich reibe auch gern die Tinktur
pur auf das Zahnfleisch ein.
Der Geschmack ist hier nicht gerade überragend, aber man gewöhnt sich dran;)





 


Unser Mundbereich ist in Bezug zum Immunsystem sehr interessant. In der Spuke allein tummeln sich über hundert
verschiedene Arten von Kleinst-Lebewesen (so habe ich nachgelesen) und diese helfen (zum größten Teil)
Nahrung vorzuverdauen und sogar Speisereste aus den Zähnen zu entfernen. Sind also schon eine Art
Vorarbeiter für das Immunsystem - so würde ich das mal bezeichnen.

In diesem Bereich ist auch einer der großen Herde für Bakterien und Viren, hier ist auch wieder der Herpes zu finden.
Im Mundbereich hat also das Immunsystem alle Hände voll zu tun. Für mich ist hier auch der Schleimhautbereich
die Weiterführung des Darmes, also auch eine Verbindung Immunsystem-Darm-Mund. Könnte man jetzt
wieder in den Bereich Nahrung gehen (gesunder Darm-gesundes Zahnfleisch und Zähne usw.), aber so einfach
sehe ich das nicht, denn die Psyche/Gefühle spielen auch weiter mit.

Ein kleiner Helfer für Zahnfleisch & Co. sehe ich in der Myhrre-Tinktur. Verdünnt mit Wasser zu spülen
kann schon mal die Entzündungen bzw. die Bakterien/Viren verringern. Ich persönlich reibe auch gern die Tinktur
pur auf das Zahnfleisch ein.
Der Geschmack ist hier nicht gerade überragend, aber man gewöhnt sich dran;)







Hallo :)

ich denke, dass es bis heute keinen Beweis dafür gibt dass es Viren gibt…
also noch ist es nicht bewiesen worden … :)
 
Hallo TinkerbellA:)


habe mal im Netz gesucht und es gibt allerhand Seiten vom Nichtbwiesensein von Viren, eine jedoch ist für mich
"überzeugend" und zwar die der Freien Heilpraktiker e.V. - Link gleich hier zum Nachlesen

Abschied von krankmachenden Vieren


Also gibt es wohl keine "krankmachenden" Viren - Bakterien sind aber scheinbar schon vorhanden....

Danke für den Hinweis!!
 
Für mein Leben ist es vordergründig nicht wichtig, ob es böse Viren und Bakterien gibt, obwohl alles, was ich bisher erfahren habe, dagegen spricht. Ich achte auf mich, auf meine innere Haltung, um mich unberührbar und unverletzbar gegenüer Negativem zu halten.
Das Bild was in der sog. Wissenschaft vermittelt wird, ist natürlich überholt, sonst könnten wir uns ja nicht weiter ent-wickeln;-)
 
Werbung:
TinkerbellA #25
ich denke, dass es bis heute keinen Beweis dafür gibt dass es Viren gibt…
also noch ist es nicht bewiesen worden …


http://members.tripod.com/hiv_aids/isolat.htm

„1983 isolierte Montagnier ein Retrovirus, mittlerweile Human Immunodeficiency Virus [HIV] genannt, von einem Patienten mit Lymphadenopathie und erwog, daß HIV die Krankheit AIDS verursachen könne.
Die Existenz des Retrovirus HIV setzt voraus, daß HIV-DNA aus der chromosomalen DNA infizierter Zellen isoliert werden kann. Diese Voraussetzung wurde wie folgt erfüllt: HIV-1- und HIV-2-DNAs voller Länge wurde aus Virus-infizierten Zellen präpariert und in bakteriellen Plasmiden geklont (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986; Barnett et al., 1993).
Weil infektiöse HIV-DNA aus infizierten menschlichen Zellen, die sowohl frei von HIV-eigenen Proteinen und HIV-RNA, als auch frei von allen zellulären Makromolekülen sind, isoliert werden konnte, hat die HIV-Isolation die strengsten heutzutage möglichen Standards erfüllt. Anders ausgedrückt, diese infektiösen DNA-Klone übertreffen die Isolations-Standards der traditionellen "Pasteur-Regeln".“

Der Autor, Peter Duesberg, gehört zu den AIDS-Kritikern. Er leugnet jedoch nicht die Existenz des Virus, sondern den Zusammenhang zwischen HIV und AIDS.

Der HI-Virus erfüllt aber die „Koch-Postulate“ zur Anerkennung als Krankheitsursache und kann daher mit Fug und Recht als Ursache für AIDS gelten.
Es wurde also nicht nur die Existenz des HI-Virus, sondern auch dessen Pathogenität und Zusammenhang mit AIDS belegt.
 
Zurück
Oben