immer wieder das gleiche

crazythought

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
1
Huhu!
Ich träume seid einem Monat immer wieder den gleichen Traum.
Ich hab ein Rollo vor meinem Fesnter, was immer oben ist, und wenn es doch mal unten ist, dann nur zugeklappt. Doch in meinem Traum ist es unten und offen. Auf den einzelnen ..eeh.. stangen..brettern.. wie auch immer man das bei einem Rollo nennt... sitzen kleine Spinnen, während ich im Bett liege. Die Spinnen sehen ziemlich seltsam aus .. wie kleine Schildkröten nur in ekelhaft. also sie haben so einen großen Rücken, wie eion Panzer, und die Farbe ist auch so in mehreren Grün-Tönen. Sie sitzen da ienfach nur .. ohne sich zu bewegen.
Also, ich hab keine Angst vor Spinnen oder sowas, aber der Traum jagt mir langsam Angst ein ... vorallem halt, weil ich ihn so oft träume.

hat wer ne ahnung, was der bedeuten könnte?
würde mich freuen, wenn ich, nachdem ich ne peilung hab was er bedeutet, ihn nciht mehr träume ... *hoff*

LG
Miri alia crazythought
 
Werbung:
Zurück
Oben