Ihr msst ein Mrchen raten!

Werbung:
Hallo,
mist wenn mans dann selber nicht mehr genau weiss...
( ob sie nun blau war, die Blumme, ich weiss nicht mehr)
Aber der junge Mann sieht diese Blume im Traum und weiss das er seine Liebste nur damit erlösen kann und dann wandert und wandert er, bis er sie findet.
Ich denke schon, das es ein "Grimmiges" Märchen ist, und wenn ich euch sage, das es schon als Kind mein Lieblingsmärchen war, hilft euch das nicht weiter.
Ein Tip: Erlösen muß er sie, weil sie zu an an was dran gekommen ist, wo man nicht zu nahe dran kommen darf...., weil da halt ne böse, böse.... :escape: so ist das in Märchen.
und dir, liebstes Kätzchen sollte die Liebste auch nicht begegnen!!!!
jetz aber genug Tips.
gruß merry
 
Erlösen muß er sie, weil sie zu an an was dran gekommen ist, wo man nicht zu nahe dran kommen darf...., weil da halt ne böse, böse.... so ist das in Märchen.
und dir, liebstes Kätzchen sollte die Liebste auch nicht begegnen!!!!
Okay jetzt fängt das Märchen an mir unsympathisch zu werden :katze3:
 
In dem Märchen gibts wieder mal ne böse Stiefmutter die ihren Stiefkindern nix gutes will!
 
Werbung:
Zurück
Oben