Igrains November

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hab mir dann auch mal eine 9er Legung gemacht für den frostigen November:)





sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus:)
liebevolle Nachrichten, Wunscherfüllung, Klarheit und Treffen:)

Aber ich lass da euch mal deuten;)
 
Werbung:
hallo,


hier seh ich im vordergrund ein thema... verliebtsein....

bist du momentan in einer partnerschaft dann darfst dich auf schöne erlebnisse freuen vllt. eine art neuanfang in der beziehung, wenn nicht wirst wohl jmd kennenlernen, den du ganz toll findest.

alles andere beruflich/fiannziell bleibt wohl stabil.
mit einer freundin hast wohl etwas weniger kontakt als sonst.

kann mich natürlich auch irren.

liebe grüße :)
 
Ui das ging ja schnell:)
Danke Dir!!!
Es gibt zur Zeit niemanden bei mir:) nur ein ex der sich a bissl bemüht aber ansonsten nix:) dann freu ich mich mal auf den Neuen;)

Feedback gibts dann später oder zwischendurch:)
 
Hallo igrain, ein aufregender monat in liebesdingen steht dir bevor.beim neuen kontakt würde ich auf einen älteren herrn tippen, für den du auch gefühle entwickelst und du dir darüber sicher bist, dass es mehr werden könnte. andererseits spielt dein ex auch noch eine nicht unwichtige rolle und du wirst dich entscheiden müssen.
 
Ich versuch mich auch mal. ;)

Also ich sehe, dass du Nachricht von einem Mann erhälst, diese beflügelt dich und lässt dein Herzchen "flattern". Auch schöne Treffen und Einladungen kommen im Novemebr auf dich zu. Vielleicht ein Treffen mit dem Mann, diese verschafft dir etwas mehr Klarheit über deine Gefühle zu ihm. (?)
Scheint auf jedenfall ein schöner November für dich zu werden. Genauso könnte es sich eine herzliche Freundschaft zu diesem Mann entwickeln. ;)

Liebe Grüße
Yv
 
Hallo Igrain,
als ich das Blatt gesehen habe, kam mir sofort ein schöner Neubeginn mit einem Ex in den sinn.
Ich denke du wirst herzliche Treffen mit deinem Ex haben sofern du das natürlich möchtest und wirst auch herzliche nachrichten bekommen bzw. Einladungen und wirst wohl viel unterwegs sein.
Dein Ex kommt offen auf Dich zu und ist sofort zu einem Neubeginn bereit, aber für mich sieht es so aus, als wenn du dir da im Moment noch nicht so sicher bist und die Sache mit ihm deshalb im Moment etwas im stocken ist, aber er hat immer noch Gefühle für dich und hat es dir wohl auch schon gesagt oder geschrieben.
Es wird eine positive Veränderung für Dich geben in Bezug auf ihn.
Für mich sieht es aber nach einem sehr harmonischen Monat aus :-9
Ich bin noch Anfänger, also bitte nicht böse sein wenn es nicht stimmt was ich hier geschrieben habe. Ich bin noch am üben.
 
Hallo Igrain :)

Meld mich morgen zu deinem Blatt. Bin heute schon ein bissl müde und muss früh raus.

Schönen Abend, magnolia
 
Danke Dir Hope:)

na da bin ich ja gespannt:)
hast schon recht, ich bin mir da absolut nicht sicher
naja mal sehn...vielleicht is es ja ein neuer der da kommt und es fängt einfach neu in der Liebe an!
Feedback gibts dann;)
 
Werbung:
Zurück
Oben