Igrains November

hallöle,

ich versuch mich auch mal. sieht wirklich nach einem tollen monat aus - herzlichen glückwunsch :)
mh, ich würde eher sagen du schließt das mit deinem ex ab und startest einen neuanfang, aber nicht mit ihm.

lg
 
Werbung:
Hallo Igrain :)

Dein November birgt Überraschungen. Du darfst damit rechnen dass es zu einer unerwarteten Unternehmung kommt. Mag sein dass dich das ein wenig verunsichert. Ich sehe es so, dass sich dir die Möglichkeit einer Veränderung bietet, du jedoch eher dazu neigst abzublocken. Es scheint so als wären dir eher oberflächliche Kontakte genehmer. Aber das wird sich lösen, doch noch nicht im November.
Beruflich gehst du einen Schritt in die Richtung die dir liegt.
Spirituell gibt es eine Weiterentwicklung, ich sehe es als Verstärkung der Intuition.
Ich denke, dass du gerne aus gehst und dort einige schöne Impulse erlebst.
Abgesehen von deiner Anspannung ein guter Monat.

Alles Gute für dich, magnolia
 
Darf ich diese Karten für den Monat November haben?
was verlangst du für diese Karten ;)?

nee im ernst.. ich kann mich den anderen nur anschließen und sehe es auch so

genieße den Monat..setzt dich aber bitte nicht in den Stuhl und warte, dass die Fee mit dem Füllhorn kommt und es über dir ausschüttet

Augen offen halten , schauen und die Chancen wahrnehmen..und..GENIEßEN
 
Werbung:
Danke Dir:)

Du ich war selbst ünberrascht dass ich mal solche karten habe:)
und nee nee soweits meine arbeit zulässt geh ich on tour mit offenen Augen;)
 
Zurück
Oben