Ich wurde manipuliert, jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Wieviele Stühle es waren weis ich nicht mehr.

Ich zitiere mal mein Forenbeitrag aus dem Telephatie Thread wo ich folgendes reinschrieb:

Das mit dem gesteuert werden war so: Ich erwachte in der Nacht und musste für den nächsten Tag eine Vorbereitung treffen. Stellte daraufhin im Garten diverse Tische und Stühle im Garten auf weil Gäste kommen. Geschirr mit dazu. Dann hatte ich doch noch Zeit und legte mich wieder schlafen. Am nächsten morgen war ich verwundert was im Garten los ist. War irgenwie ganz verstört um es zu begreifen, konte es mir nicht erklären wie ich es gemacht habe. Gäste waren keine angekündigt.


Das klingt aber nach handeln im Traum, da gehört ja eine ganze Geschichte dazu, Du hast nicht nur einfach so die Stühle rausgestellt.
In meinen Augen eindeutig ein Traum. :)
 
Werbung:
=Gluecksstern;
Ich schrieb schonmal zu einem anderen Beitrag, dass mich jemand ohne das ich es wollte gesteuert hat (manipuliert) .
Du meinst, Du warst nicht aufmerksam, Du warst nicht im Jetzt und Du hast nicht auf Dich aufgepaßt.
Ansonsten wäre Dir etwas derartiges nicht passiert. Es ist nicht möglich, jemanden zu manipulieren, für den das auf gar keinen Fall zur Realität gehört.


Hatte eines Nachts Tische/Stühle für eine Feier in den Garten gestellt, und mich am nächsten Tag gefragt was das soll und warum ich es gemacht habe.
:D - bist Du z.Zt. überlastet?
Ich kenne jemanden, die ist nachts aufgestanden und hat Äpfel in die Badewanne geschmissen, um sie zu waschen. Sie stellte das Wasser an und ging wieder schlafen................. - wach geworden ist sie, weil ihr Hund mit nassen Füssen in ihr Bett gesprungen ist. Die Frau war wirklich urlaubsreif.
Ich könnte Dir noch ein paar Beispiele nennen, von Leuten, die ich persönlich kenne - und die waren bestimmt nicht manipuliert.
Manchmal ist die Lösung näher, als man glaubt.
 
Wieviele Stühle es waren weis ich nicht mehr.

Ich zitiere mal mein Forenbeitrag aus dem Telephatie Thread wo ich folgendes reinschrieb:

Das mit dem gesteuert werden war so: Ich erwachte in der Nacht und musste für den nächsten Tag eine Vorbereitung treffen. Stellte daraufhin im Garten diverse Tische und Stühle im Garten auf weil Gäste kommen.......
Das finde ich jetzt allerdings sehr seltsam. Wenn es ein derart irritierendes Erlebnis für dich war, du aber nicht mehr weißt wie viele Stühle du gestellt hast, erscheint mir das doch recht unglaubwürdig.

Wie viele (leicht transportable) Tische und Stühle befinden sich denn in deinem Haushalt, dass du "diverse" davon in den Garten tragen kannst und dann nichtmal die Anzahl überblickst?

Ich warte auch noch auf die Antwort woher du "weißt", dass du manilupiert wurdest.

R.
 
Das war schon länger her wo das passiert ist, ich sage mal: Wohnzimmertisch mit 2 Sesseln, Esstisch mit 4 Stühlen und der kleine Tisch aus der Küche mit einem Stuhl. Lassen wir es nicht auf die genaue Abzahl ankommen. Diverse sind eben die die in meinem Haushalt sind.

Warum ich manipuliert wurde? ganz einfach, weil ich am nächsten Morgen ganz verwundert war was da geschehen ist. Ich stelle ja nicht absichtlich die Sachen raus. Also muss da was passiert sein, was ohne mein Willen passiert ist.

Nur zur Info: ich trinke kein Alkohol weil ich das Zeug nicht mag, daher kann ich auch ein Blackout oder Filmriss ausschliessen.
 
Werbung:
Das war schon länger her wo das passiert ist, ich sage mal: Wohnzimmertisch mit 2 Sesseln, Esstisch mit 4 Stühlen und der kleine Tisch aus der Küche mit einem Stuhl. Lassen wir es nicht auf die genaue Abzahl ankommen. Diverse sind eben die die in meinem Haushalt sind.

Warum ich manipuliert wurde? ganz einfach, weil ich am nächsten Morgen ganz verwundert war was da geschehen ist. Ich stelle ja nicht absichtlich die Sachen raus. Also muss da was passiert sein, was ohne mein Willen passiert ist.

Nur zur Info: ich trinke kein Alkohol weil ich das Zeug nicht mag, daher kann ich auch ein Blackout oder Filmriss ausschliessen.

Wenn jemand etwas unbewusst macht, dann muss es keine Fremdmanipulation sein, wie schon erwähnt, wenn es wirklich so geschehen ist oder wäre, könnte evtl. Schlafwandeln eine Erklärung sein. Aber schlussendlich kann man Menschen nicht so manipulieren das die Dinge machen wie Stühle und Tische aufstellen einfach so.:)
 
Zurück
Oben