Ich wurde manipuliert, jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Du kannst dir eher vorstellen manipuliert worden als geschlafwandelt zu sein? Wieso eigentlich? Findest du Manipulation interessanter oder passender für dieses Forum?

Wie genau war es, als du den "Eindruck hattest manipuliert worden zu sein", woraus hast du das geschlossen?

Hast du dich mal eingelesen in das Thema "Schlafwandeln"? Das Netz ist voll mit Information.

R.

Weil ich auch schon öfters auch im Wachzustand das Gefühl hatte von einer fremden Kraft angetrieben worden zu sein.

Irgendwas hat mich mal telepathisch veranlasst bestimmten Forenbeitrag zu schreiben.
 
Werbung:
Weil ich auch schon öfters auch im Wachzustand das Gefühl hatte von einer fremden Kraft angetrieben worden zu sein.

Irgendwas hat mich mal telepathisch veranlasst bestimmten Forenbeitrag zu schreiben.

Vieleicht lässt Du Dich mal untersuchen bei einer Fachperson und die kann Dir vieleicht weiterhelfen, wenn Du denkst Du leidest unter so etwas wie *ferngesteuert* sein.:)
 
Vieleicht lässt Du Dich mal untersuchen bei einer Fachperson und die kann Dir vieleicht weiterhelfen, wenn Du denkst Du leidest unter so etwas wie *ferngesteuert* sein.:)

Ich brauche die Fachperson bestimmt nicht zur Hilfe. Mit mir ist alles in Ordnung. Ich konnte das damals mit den Tischen und Stühlen nicht begreifen, wie das geschehen ist. Vielleicht war ja doch Telepathie im Spiel, man weiss ja nie.

Mich würde es interessieren ob jemanden anderes auch schonmal was passiert ist, was er nicht wollte?
 
Mich würde es interessieren ob jemanden anderes auch schonmal was passiert ist, was er nicht wollte?
Ständig.
Bei mir klingelt neuerdings der Wecker um 4 h in der früh und ich muss mich dann aus dem Bett hebeln, um pünktlich auf der Arbeit zu sein. Ich will das überhaupt nicht, aber was will man machen?
Manchmal stoße ich mir die Zehe am Wohnzimmertisch. Keine Ahnung, wer den da immer hinstellt.
 
Ich brauche die Fachperson bestimmt nicht zur Hilfe. Mit mir ist alles in Ordnung. Ich konnte das damals mit den Tischen und Stühlen nicht begreifen, wie das geschehen ist. Vielleicht war ja doch Telepathie im Spiel, man weiss ja nie.

Mich würde es interessieren ob jemanden anderes auch schonmal was passiert ist, was er nicht wollte?

Anscheinend ja nicht, wenn Du angeblich oder auch praktisch manipuliert wirst. - Lies noch mal meinen ersten Beitrag durch, den ich Dir geschrieben habe - und halte nicht bei allen Antworten das "Dagegen-Schild" hoch - es fällt langsam auf.

Den meisten Menschen ist so etwas vielleicht schon mal passiert - doch jedem - auch mir selbst - antworte ich dann auf diese Weise, wie in meinem ersten Beitrag (22) - besonders der erste Abschnitt.
 
Ich brauche die Fachperson bestimmt nicht zur Hilfe. Mit mir ist alles in Ordnung. Ich konnte das damals mit den Tischen und Stühlen nicht begreifen, wie das geschehen ist. Vielleicht war ja doch Telepathie im Spiel, man weiss ja nie.

Mich würde es interessieren ob jemanden anderes auch schonmal was passiert ist, was er nicht wollte?

Eine Fachperson kann Dir evtl. helfen rauszufinden woran es liegt und das ist nicht negativ gemeint. Aber Mutmassungen nützen nichts und wenn Du wirklich davon überzeugt bist, dass es sowas wie Manipulation war oder etwas nicht mit Dir stimmt, dann gibt es dafür Fachleute um Dir diesbezüglich eine Hilfe sein zu können. :)
 
Ich brauche die Fachperson bestimmt nicht zur Hilfe. Mit mir ist alles in Ordnung. Ich konnte das damals mit den Tischen und Stühlen nicht begreifen, wie das geschehen ist. Vielleicht war ja doch Telepathie im Spiel, man weiss ja nie.

Mich würde es interessieren ob jemanden anderes auch schonmal was passiert ist, was er nicht wollte?

Habe doch auch schon meinen Fall beschrieben, wo ich nicht wollte, aber getan habe. Aber ich habe noch mehr merkwürdigen sachen gelesen auch aus dem Leben der berühmten Persönlichkeiten. Also mache dir keinen Gedanken. Es ist alles o.k.

LG
 
Habe doch auch schon meinen Fall beschrieben, wo ich nicht wollte, aber getan habe. Aber ich habe noch mehr merkwürdigen sachen gelesen auch aus dem Leben der berühmten Persönlichkeiten. Also mache dir keinen Gedanken. Es ist alles o.k.

LG

:danke: für Deinen stimmigen Beitrag.
 
Werbung:
paranormal activity Teil 5 :ironie:

Also ich habe im Halbschlaf auch schon diverse Sachen gemacht wofür ich mir am nächsten tag ziemlich für an den Kopf gefasst habe aber das hatte rein gar nichts mit etwas Übernatürlichen geschweige mit Magie zutun.

Wie ich immer gern sage und das war hier leider schon zuhauf das es sich manche Leute einfach gern und oft leicht machen und gern dem Paranormalen die "Schuld" in die Schuhe schieben.

Fakt ist du bist der Meinung du wurdest durch irgendeine fremde Kraft dazu angetrieben und ich muss Silberwolke Recht geben, es gibt sicherlich eine einfache Erklärung dafür, dir würde ich aber dringend anraten für eine Zeitlang das Thema in eine Schublade zu schieben und davon die Finger zu lassen, gibt sehr viele die sich in der Richtung zu viel einbilden und fest der Meinung sind da ist was.

Nimms mir nicht Krumm aber ich finde es bedenklich und wenn du ehrlich zu dir selbst bist und auch zu den anderen hast du nicht einmal ein passendes Argument dafür sondern schreibst oftmals "ich weiß es nicht".
 
Zurück
Oben