Ich wurde manipuliert, jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Ich schrieb schonmal zu einem anderen Beitrag, dass mich jemand ohne das ich es wollte gesteuert hat (manipuliert) . Hatte eines Nachts Tische/Stühle für eine Feier in den Garten gestellt, und mich am nächsten Tag gefragt was das soll und warum ich es gemacht habe.

Hat jemand auch schon solche ungewollten Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Ja. Dann wenn ich bumm zu war.
Dann ergriff der Geist des Weines von mir Besitz und lies mich Dinge tun die ich nie für möglich gehalten hätte.:thumbup:

Vielleich bist du ein Schlafwandler?

Mit Magie hat das nicht wirklich was zu tun.
 
ich habe die cd s von mir und meinem freund auseinandersortiert, 1 monat später machte er schluß,

intuition
 
Bin kein Schlafwandler. Es hat meiner Meinung schon was mit Magie zu tun, da mich jemand gesteuert hat.

Und warum sollte irgendwer dich dazu manipulieren daß du ausgerechnet Stühle und Tische in den Garten stellst?
Wer (der auch noch Magie dafür einsetzen kann) sollte an SOWAS ein Interesse haben? Ist doch ziemlich abwegig.
 
Und warum sollte irgendwer dich dazu manipulieren daß du ausgerechnet Stühle und Tische in den Garten stellst?

wahrscheinlich ging die route der wilden jagd da vorbei, und sie haben einen jausenpauserl da im garten gemacht.

:)
 
wenn da nicht die ernsthaftigkeit der signatur wäre... würde ich denken du machst scherze :)


wie garfield schon meinte, wer hätte ein interesse daran das du dies machst bzw. was würde es demjenigen bringen?
 
Ich kann mich noch an eine Nacht erinnern, wo ich um 4. Uhr Nachts aufgewacht bin und wie ein Zombie zu meinem PC in einem Zimmer-Atelie die Treppe hoch gelaufen bin, mein PC hoch gefahren und lieste Beiträge von jemanndem, die gleich kurz danach gelöscht wurden und der User war auch dann weg. Aber ich habe mit ihm geschrieben und auf seine Beiträge geantwortet.....Ich habe zuerst garnichts verstanden, das war wir "Bumm"...Wollte sich mit mir jemand sprechen und etwas klären oder gar mich beleidigen????....so im Kurzem über meine Erfahrung, wenn mann wie gesteruert handelt. Anscheint, wir empfangen die Informationen, besonders im Schlaf, wenn unser Gehirn sich von alltäglichen sich abschaltet, so zu sagen in einem unbewussten Zustand.

Aber Glückstern, auf dein Erlebniss darauf zu gehen: warum die Stühle im Garten? Hast du dich danach gefragt: wer wollte und was von dir? Darin liegt es vlt. eine Antwort.

LG und danke für deinen Beitrag. Finde sehr mutig von dir. Weil mir ist schon so oft passiert, dass ich etwas über meine Erlebnisse geschrieben habe und wurde abgestempellt von manchen User: "Du hast nur aus deinem selbst geschöpft" und noch schlimmer, wenn die anderen gleich als psycokrank abgestemmpelt werden.

Ich finde, es ist heute die Zeit offen über solchen Dinge zu reden.
 
Werbung:
Zurück
Oben