Ich wurde manipuliert, jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Dachte an ein telepathisches vorgehen, dass jemand in mein Körper eingedrungen ist. Sowas soll es ja auch geben.
 
Werbung:
Man sollte in solchen Sachen immer von der einfachsten und wahrscheinlichsten Erklärung ausgehen und diese ausschließen, bevor die Erklärungen immer komplizierter und weniger wahrscheinlich (statistisch seltener) werden. Ich zähle mal so auf:

1. du bist ungewollt schlafgewandelt und hast geträumt.

2. du hattest einen "Blackout", in der du etwas unbewusst wie im Traum getan hast, erst später kam der rationale analytische Verstand (das volle Bewusstsein) zurück.

3. dieser "Blackout" kann durch Drogen, Suggestion oder Hypnose ausgelöst worden sein. (Von wem?)

4. schizophrene Personen spalten Teile von sich, auch Erinnerungen, ab, an die sie sich bewusst nicht erinnern wollen/können/dürfen. Im Grunde handeln sie, solchermaßen gespalten, als wären sie eine andere Persönlichkeit, während der andere Teil der Spaltung (das eigentliche Ich) passiv wie von Ferne zusieht oder es komplett vergisst. (=> Arzt!) Der Unterschied zu 2 ist, dass man diese "Abspaltung" als fremd, einem nicht zugehörig, erlebt und nicht als eigenen Traum akzeptiert.

5. Menschen, die sich mit Esoterik, Schamanismus, OBE usw. beschäftigen wissen, dass sie DUAL sind mit ZWEI Bewusstseinen: Körper+Verstand und seelischer Körper+Unterbewusstsein (seelisches Bewusstsein); eines von beiden ruht immer und eines ist aktiv. Idealerweise beginnen die beiden Bewusstseinsformen miteinander zu kommunizieren und zu interagieren. Der Unterschied zu 4. ist, dass der Schamane etc. dies bewusst und absichtlich auslösen kann, d.h. das eine Bewusstsein bleibt immer im anderen Zustand etwas bewusst, wach und aktiv und man erlebt die zwei Bewusstseine als zwei Zustände, zwei Wahrnehmungsebenen, aber zusammengehörig, nicht fremd. Es sei denn, es ist das erste Mal vielleicht,... wo einfach der andere Bewusstseinszustand übernimmt, sozusagen als Demonstration: sieh her, mich gibt es ja auch noch... Andere Menschen werden sich das im Traum (Klarträumen, Traumreise) oder bei einer OBE bewusst.

6. Andere Wesenheiten benützen ein nicht verschlossenes inneres Tor und übernehmen dich für eine gewisse Zeit (Besessenheit) oder manipulieren dich (Umsessenheit). Normalerweise sorgt das eigene Unterbewusstsein und die eigene Seele dafür, dass solche Tore zu sind, es sei den man beginnt esoterisch herumzuspielen (Beschwörungen, Seáncen, Qui-ja-Brett etc.) und hat das Tor aufgemacht, offen stehen lassen und nicht mehr geschlossen (man hat nie gelernt, das zu tun!). Im Unterschied zu 5 kann man dieses Tor und diese Zustände nicht selbst kontrollieren, hat das nicht gelernt, hat keine Erfahrung. Man kann das aber durch Autosuggestion (energischer Befehl an das eigene Unterbewusstsein) und Gebete abstellen. Damit schaltet man allerdings auch die eigenen parapsychischen Kräfte und Wahrnehmungen (wieder) ab.

7. Als "andere Wesenheiten" gelten: a. eigene verdrängte, emotional hoch aufgeladene Gedanken, die sich zu einer "scheinbar eigenständigen Wesenheit" verdichten (aber eigentlich Inhalte des eigenen, negativen Unterbewusstsein darstellen).
Alternativ halten viele Menschen irrtümlich eigene unbewusste Impulse auch für "gechannelte" Botschaften aus höheren Sphären von fremde Wesen. Ist eben schwer für Unerfahrene, auseinander zu halten.
b. Menschen oder Menschenähnliche, die sich telepathisch "einloggen" (auf die Methode will ich hier nicht eingehen) und sich nicht auf Telepathie beschränken, sondern einfach unerlaubt und manipulativ weitergehen.
c. Geister, höhere Wesenheiten, Kräfte, "Gottheiten" etc., die die Person im positiven oder negativen Sinn zeitweilig übernehmen und steuern (z.B. Voodoo-Rituale!) - wobei negative Wesenheiten nicht lange um Erlaubnis fragen sondern gewaltsam eindringen, mit der Absicht zu schaden.
d. je stärker diese Wesenheit, desto schwerer ist sie auszusperren oder loszuwerden, wegzuschicken. - Zum Glück sind solche starken gewaltsamen Übernahmen auf der Welt wirklich selten, verlaufen aber tragisch.
e. als positiv und das ganze Selbst verändernd wird die (zeitweise) innere spirituelle Vereinigung mit Gott, dem Göttlichen, dem Geist Gottes erlebt. Meist eingeleitet durch Kontemplation, Gebet, Meditation und heilige Erweckungserlebnisse. "Gott" ist das Idealbild des Guten, die Summe des absolut Höchsten, Stärksten und der Liebe, in diesem Sinne geht die Anrufung dieser allerhöchsten Macht in höchster Not auch vor d., ist stärker weil größer als d.

Tipp: vor allem darfst du keine Angst haben, denn vor dir selbst und neue Erfahrungen mit dir selbst musst du dich nicht fürchten - und in fast allen anderen Fällen bist du innerlich gleich stark wie ein tatsächlich anderer Geist, Mensch oder Wesen. Angst schwächt dich! Sei gelassen, energisch und entschlossen und verbitte dir einfach gedanklich fremde Einmischungen und Beeinflussungen!
 
Die Frage wäre ja auch, warum irgendwer ein Interesse haben sollte, dass jemand Tische und Stühle rausstellst.

Naja, ich habe auch schon Brotbelag wieder in den Kühlschrank gestellt, obwohl ich noch lange nicht fertig war usw.

Es ist einfach so, dass man keine 100% bewusste Kontrolle darüber hat, was man eigentlich macht. Hört sich hier aber nach Schlafwandeln an.
 
Ich schrieb schonmal zu einem anderen Beitrag, dass mich jemand ohne das ich es wollte gesteuert hat (manipuliert) . Hatte eines Nachts Tische/Stühle für eine Feier in den Garten gestellt, und mich am nächsten Tag gefragt was das soll und warum ich es gemacht habe.

Hat jemand auch schon solche ungewollten Erfahrungen gemacht?

Vieles habe ich gelernt durch den Leidensweg meiner Mutter. Vieles hab ich gelernt durch meinen eigenen Leidensweg und doch bin ich nicht vollkommen in meinem Wissen um die Dinge zwischen Himmel und Erde. Aber das bißchen was ich weiß werde ich gerne mit dir teilen.
Ja, es ist möglich, daß man ohne Wissen manipuliert wird. Es ist möglich das man Dunge tut, ohne zu wissen warum oder Erinnerung an die Taten. In deinen dunkelsten Träumen kannst Du dir das Ausmaß nicht vorstellen. Die Macht des Bösen und die seiner Diener sind schier unbegreiflich und unerschöpflich. All dies hab ich leidvoll lernen müssen.
Messmer erkannte schon vor langer Zeit, daß es einen animalischen Magnetismus gibt. Ein elektromagnetisches Feld, das wie eine Aura gleich, um unseren Körper fließt und ein Sammelbecken all unserer Gedanken, Begierden und Gefühle ist. Und das man diese Feld manipulieren kann. Einpflanzen kann man Ideen und Wissen, Gedanken und Gefühle, Begierden und Ängste. In Experimenten brachte er Menschen dazu unglaubliche Dinge zu tun. Dinge die sie selbst mit vollem Abscheu erfüllt hätten. Und trotzdem taten sie es, genau wie aufgetragen.

Teppperwien, ein großer Kenner der Hypnose und Lehrer der seines Gleichen sucht, berichtet in seinen Büchern, von Menschen die es schaffen über viele Meter wenn nicht sogar Kilometer oder unendlichen Weiten, ihre eigenen Gedanken zu übertragen. Wie eiskalte Blitze dringen die hypnotischen Befehle in die Psyche der armen Opfer und bezwingen deren freien Willen. Wie Fesseln legen sich die Befehle um das ego und bezwingen es in kürzester Zeit. Parkplätze die gegen den Willen des Opfers verlassen werden. Das unleugbare Gefühl beobachtet zu werden, Der permanente Druck auf das Dritte Auge. Alles Zeichen einer Manipulation.
Die Amerikaner und Russen forschten viel auf den Gebiet der parapsychologischen Kampfführung und mehr als nur eine Droge fanden ihren Weg in den geschundenen Armen hilfloser Versuchskaninchen. Google mal CIA Gedankenkontrolle Experimente. Du wird erstaunt sein. Die Experimente waren so schrecklich, daß der Präsident gezwungen war öffentlich zu verkünden daß so was nie nie niemals wieder passieren wird, im großen Land der Freiheit. Aber man nennt es auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und wer weiß was im dunklen heimlicher Keller seit dem gemacht wurde,
Kann es also sein, das du die Stühle selbst verschoben hast? JA, so war es. Ein Brief oder ein Telefon-Anruf als physischer Knopf, der gedrückt wird, zum auslösen telehypnotischer Befehle. Angelegt von einem Menschen der dich kennt, dich verfolgt in deinen Träumen. Vielleicht war es nur ein Testlauf, so auffällig in seiner Wirkung, daß deine Reaktion darauf gut beobachtbar war. Oder ein Versuch dich in den Wahnsinn zu treiben.

Dämonen die aus ihren dunklen Sphären heraus, deinen Körper als willigen Wirt benutzen um ihren Schabernack zu treiben. Angetrieben durch einen succubistischen Traum um die Vereinigung von Mensch und Dämon. Hab Acht, Schlimmes wird passieren. Suche den Einten, den wiedergeborenen Sohn Gottes, den Heiland und Sender des Etwas, denn nur er kann dir helfen und dich Erlösen aus den Qualen die dich erwarten.
 
Ich habe den Eindruck gehabt, dass es mit Einwirkung einer anderen Person geschehen ist.

Schlafwandeln kann ich mir nicht vorstellen.
Du kannst dir eher vorstellen manipuliert worden als geschlafwandelt zu sein? Wieso eigentlich? Findest du Manipulation interessanter oder passender für dieses Forum?

Wie genau war es, als du den "Eindruck hattest manipuliert worden zu sein", woraus hast du das geschlossen?

Hast du dich mal eingelesen in das Thema "Schlafwandeln"? Das Netz ist voll mit Information.

R.
 
Werbung:
Vieles habe ich gelernt durch den Leidensweg meiner Mutter. Vieles hab ich gelernt durch meinen eigenen Leidensweg und doch bin ich nicht vollkommen in meinem Wissen um die Dinge zwischen Himmel und Erde. Aber das bißchen was ich weiß werde ich gerne mit dir teilen.
Ja, es ist möglich, daß man ohne Wissen manipuliert wird. Es ist möglich das man Dunge tut, ohne zu wissen warum oder Erinnerung an die Taten. In deinen dunkelsten Träumen kannst Du dir das Ausmaß nicht vorstellen. Die Macht des Bösen und die seiner Diener sind schier unbegreiflich und unerschöpflich. All dies hab ich leidvoll lernen müssen.
Messmer erkannte schon vor langer Zeit, daß es einen animalischen Magnetismus gibt. Ein elektromagnetisches Feld, das wie eine Aura gleich, um unseren Körper fließt und ein Sammelbecken all unserer Gedanken, Begierden und Gefühle ist. Und das man diese Feld manipulieren kann. Einpflanzen kann man Ideen und Wissen, Gedanken und Gefühle, Begierden und Ängste. In Experimenten brachte er Menschen dazu unglaubliche Dinge zu tun. Dinge die sie selbst mit vollem Abscheu erfüllt hätten. Und trotzdem taten sie es, genau wie aufgetragen.

Teppperwien, ein großer Kenner der Hypnose und Lehrer der seines Gleichen sucht, berichtet in seinen Büchern, von Menschen die es schaffen über viele Meter wenn nicht sogar Kilometer oder unendlichen Weiten, ihre eigenen Gedanken zu übertragen. Wie eiskalte Blitze dringen die hypnotischen Befehle in die Psyche der armen Opfer und bezwingen deren freien Willen. Wie Fesseln legen sich die Befehle um das ego und bezwingen es in kürzester Zeit. Parkplätze die gegen den Willen des Opfers verlassen werden. Das unleugbare Gefühl beobachtet zu werden, Der permanente Druck auf das Dritte Auge. Alles Zeichen einer Manipulation.
Die Amerikaner und Russen forschten viel auf den Gebiet der parapsychologischen Kampfführung und mehr als nur eine Droge fanden ihren Weg in den geschundenen Armen hilfloser Versuchskaninchen. Google mal CIA Gedankenkontrolle Experimente. Du wird erstaunt sein. Die Experimente waren so schrecklich, daß der Präsident gezwungen war öffentlich zu verkünden daß so was nie nie niemals wieder passieren wird, im großen Land der Freiheit. Aber man nennt es auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und wer weiß was im dunklen heimlicher Keller seit dem gemacht wurde,
Kann es also sein, das du die Stühle selbst verschoben hast? JA, so war es. Ein Brief oder ein Telefon-Anruf als physischer Knopf, der gedrückt wird, zum auslösen telehypnotischer Befehle. Angelegt von einem Menschen der dich kennt, dich verfolgt in deinen Träumen. Vielleicht war es nur ein Testlauf, so auffällig in seiner Wirkung, daß deine Reaktion darauf gut beobachtbar war. Oder ein Versuch dich in den Wahnsinn zu treiben.

Dämonen die aus ihren dunklen Sphären heraus, deinen Körper als willigen Wirt benutzen um ihren Schabernack zu treiben. Angetrieben durch einen succubistischen Traum um die Vereinigung von Mensch und Dämon. Hab Acht, Schlimmes wird passieren. Suche den Einten, den wiedergeborenen Sohn Gottes, den Heiland und Sender des Etwas, denn nur er kann dir helfen und dich Erlösen aus den Qualen die dich erwarten.

...ja, wahrlich, wahrlich habt gut acht Leute, vor fanatischen christlichen Predigern, die sich in Internet-Foren um Jahrzehnte verjüngen und sogar ihr Geschlecht wechseln, nur um naive Schäfchen in Angst und Schrecken zu versetzen....:tongue2:
 
Zurück
Oben