Welche Art von Zauberei/Magie wurde hier angewendet?

S

Sahara

Guest
Hallo,

ich hatte folgende Erfahrung und würde gern wissen, ob jemand eine Ahnung hat, welche Art von "Zauber" hier verwendet wurde und wie das gemacht wird:

Ich war auf einem Fest eines Schamanen eingeladen. An einer Seite des Raumes waren diverse Gegenstände auf einem Tisch aufgelegt, die eine Faszination auf mich ausübten, dass ich sie unbedingt ganz nah betrachten wollte. Mehrmals wollte ich eines der Dinge in die Hand nehmen, doch jedes Mal hielt mich irgend etwas davon zurück, als ob ich es nicht angreifen sollte.
Später näherte ich mich nochmals dem Tisch und wieder schaffte ich es nicht, eines der Dinge in die Hand zu nehmen. Erstaunlicherweise hat niemand der 40-50 Leute, die sich frei und ungezwungen im Raum bewegten, eins der Gegenstände angefasst, was mir seltsam vorkommt, da viele Menschen ja ständig alles, was rumliegt und schön ausschaut, in die Hand nehmen wollen.....

Wie macht man so einen "Schutzzauber"? Werden da Bannkreise gezogen? Oder die Gegenstände irgendwie "aufgeladen"?
 
Werbung:
jemand eine Ahnung hat, welche Art von "Zauber" hier verwendet wurde und wie das gemacht wird:

Dieser hier und so:
Mehrmals wollte ich eines der Dinge in die Hand nehmen, doch jedes Mal hielt mich irgend etwas davon zurück, als ob ich es nicht angreifen sollte.
Später näherte ich mich nochmals dem Tisch und wieder schaffte ich es nicht, eines der Dinge in die Hand zu nehmen. Erstaunlicherweise hat niemand der 40-50 Leute, die sich frei und ungezwungen im Raum bewegten, eins der Gegenstände angefasst, was mir seltsam vorkommt, da viele Menschen ja ständig alles, was rumliegt und schön ausschaut, in die Hand nehmen wollen.

Aber auch jene Annahme:
  • jemand
  • eine
  • Ahnung hat

Tja --- es ist banal.



S'Gitterl
 
Zurück
Oben