Ich war ein Hochstapler unter Hochstaplern! Das Geschäft mit der Psychiatrie!

Ich fands einfach unglaublich, dass der damit so lange durchgekommen ist, sogar Vorträge hielt vor anderen Psychiatern mit teils Phantasiediagnosen und keiner hat da mal nachgefragt?
Ich glaube, wenn sich auf dem Bau, in der Gastronomie oder sonstwo einer einschmuggelt, der eigentlich von nix ne Ahnung hat, das würde vielleicht 2 Wochen gut gehen... dann würde der auffliegen...
WIESO geht das dann in einer solchen Position so lange gut?
Das will mir grad nicht in den Kopf... :confused4

Lol..

Du lässt Dir hier im Forum was erzählen von Schamanismus , NahTod Erfahrungen ,anderem wissenschaftlich vollkommen unbelegtem Eso-Kram und glaubst vollkommen persönlich unbekannten Usern nur aufgrund ihres Auftretens hier. Aber findest es unglaublich das jemand mit ausreichendem Grundverständnis und Sprachgebrauch sich als Psychiater verkaufen kann :D Wann hast Du denn mal in den letzten Jahren die Qualifikationen eines Users hier hinterfragt?
 
Werbung:
Lol..

Du lässt Dir hier im Forum was erzählen von Schamanismus , NahTod Erfahrungen ,anderem wissenschaftlich vollkommen unbelegtem Eso-Kram und glaubst vollkommen persönlich unbekannten Usern nur aufgrund ihres Auftretens hier. Aber findest es unglaublich das jemand mit ausreichendem Grundverständnis und Sprachgebrauch sich als Psychiater verkaufen kann :D Wann hast Du denn mal in den letzten Jahren die Qualifikationen eines Users hier hinterfragt?
...WER sagt dir eigentlich, dass ich allen usern hier irgendwas glaube?
Hm?
Deine Troll-beiträge sind übrigens auch eigentlich entbehrlich...
 
Werbung:
...bitte einen Stinkefingersmiley visualisieren, ist ja für dich als Magier sicher kein Problem, gell? ;)
Na so kennen wir Dich, ist ja nix Neues ;) Tatsache ist, dass das gleiche Menschliche Verhalten was dazu führt dass Du HIER Usern glaubst was sie Dir schreiben obwohl Du es nicht überprüfen kannst oder aufgrund der Überzeugungskraft der Aussagen nicht überprüfen willst, auch verantwortlich dafür ist das Hochstapler grundsätzlich Erfolg haben. Das fängt schon im Kleinen damit an, das Du an die Fleischtheke gehst und einfach annimmst dass der Verkäufer dahinter Ahnung von dem hat was er verkauft, einfach weil er hinter der Theke steht. Was daran jetzt so unglaublich sein soll, wirst auch nur Du wissen. Aber mit Superlativen lassen sich ""Skandale" einfach besser verkaufen;)
 
Zurück
Oben