Ich war ein Hochstapler unter Hochstaplern! Das Geschäft mit der Psychiatrie!

L

Luckysun

Guest
Hallo zusammen...

Mir blieb nur der Mund offen stehen...was in unserem Rechtsstatt alles so möglich ist...

Dieser Mann hat jahrlang eine psychiatrische Klinik geleitet, sogar als pychiatrischer Gutachter für Gerichte gearbeitet und keiner hat was gemerkt...

Das macht doch nachdenklich...


Luckysun
 
Werbung:
(ohne das Video gesehen zu haben, hab nur kurz bei Wiki über ihn gelesen.)

joa, es gibt nen Haufen Kriminelle.
aber wozu darüber hinaus "nachdenklich" werden?
wenn er gefälschte Papiere vorgelegt hat und auch sonst nicht doof war, ...
da muß man nicht zwangsläufig denken "das hätten die doch merken müssen!"
im Video ledert er vermutlich über die Psychiatrie ab? lohnt sich´s gucken?
sind immerhin anderthalb Stunden ...
 
Ja, es lohnt sich.
Ich hab knapp die Hälfte geguckt, jetzt aber abgeschaltet, weil ich es mir dann am Abend gemeinsam mit dem Bärenkönig anschauen möchte.
Es lohnt sich bestimmt mehr als irgendein Programm im Fernsehen ...

:o
Zippe
 
Ah, und jetzt schlachtet der Mann sein kurioses kriminelles Verhalten finanziella aus und sorgt wieder dafür, dass er sich wichtig machen kann.

Weil dass der Typ deisen Vortrag aus altruistischen Motiven gehalten hat um aufzuklären und aufzudecken glaubt ja wohl niemand.
 
Ah, und jetzt schlachtet der Mann sein kurioses kriminelles Verhalten finanziella aus und sorgt wieder dafür, dass er sich wichtig machen kann.

Weil dass der Typ deisen Vortrag aus altruistischen Motiven gehalten hat um aufzuklären und aufzudecken glaubt ja wohl niemand.


Ich glaub auch nicht, dass er glaubt, dass das jemand glaubt.
Na logisch, dass der das jetzt ausschlachtet.
Ich find den spannend - ob er jetzt ein Guter oder ein Böser ist - völlig unwichtig.
Er ist intelligent und hat Humor - und er traut sich was, wo die meisten die Hosen gestrichen voll hätten. Ich schätze sowas ...

:o
Zippe
 
Das macht doch nachdenklich...
Das glaube ich dir nicht. Du hast bereits festgelegt, was dieser Vortrag zu bedeuten haben soll, und willst mit seiner Hilfe deine Meinung zur Psychiatrie verbreiten. "Nachdenken" bedeutet, die eigene Perspektive in Frage zu stellen - nicht, wie du es tust, sie bestätigt zu fühlen, noch, wie deine Leser es tun sollen, ohne ordentliche, d.h. nicht selektive Nachforschung von einer zur anderen zu wechseln.
 
Werbung:
Das glaube ich dir nicht. Du hast bereits festgelegt, was dieser Vortrag zu bedeuten haben soll, und willst mit seiner Hilfe deine Meinung zur Psychiatrie verbreiten. "Nachdenken" bedeutet, die eigene Perspektive in Frage zu stellen - nicht, wie du es tust, sie bestätigt zu fühlen, noch, wie deine Leser es tun sollen, ohne ordentliche, d.h. nicht selektive Nachforschung von einer zur anderen zu wechseln.

Das sind die Leute, die "Betrug" +"Psychiatrie" bei Google eingeben und sich wundern dass das Internet voll mit Fällen ist...
 
Zurück
Oben