ich verurteile......

Wer ist denn wir hierbei...., schon allein zu dir sehe und empfinde ich mich unterschiedlich, anders, auch in Erkenntnis und Fähigkeit.

Und sicherlich auch im äusseren Ausdruck...

Lieben Gruss
Paulus


sei doch nicht immer so empfindlich
so auf Tuchfühlung hat was:trost:


wie willst du denn sonst von Herzerl zu Herzerl?:confused:


nur so kühl von Berlin nach Hessen?



schade irgendwie
ich hab da mehr von dir erwartet


LG Ali:kiss4:
 
Werbung:
Inti
jetzt aber schnellstens zum crash Kurs nach Konstanz


wer will so was nicht?
wer will nicht mit Paulus so von Herzerl zu Herzerl?





ich werde sofort das ignore von Seyla ausschalten
damit ich dann auch mit Paulus...:kiss4::trost::kiss4:


ohhhhhhhhhhhhhhhhh



LG s'Ali:thumbup::kiss4::danke:

Na, nun hauste aber deine ganzen Fähigkeiten raus.... Respekt....so sehr getäuscht hatte ich mich ja gar nicht...

Lieben Gruss
Paulus
 
sei doch nicht immer so empfindlich
so auf Tuchfühlung hat was:trost:


wie willst du denn sonst von Herzerl zu Herzerl?:confused:


nur so kühl von Berlin nach Hessen?



schade irgendwie
ich hab da mehr von dir erwartet


LG Ali:kiss4:

Na, du liebes Wesen, wer hat denn empfindlich und betroffen auf meinen Text, der nicht mal direkt an dich gerichtet war, reagiert....?

Das schon unterscheidet uns, ich erwarte NICHTS von dir..., wie kann ein anderer Mensch meine Erwartungen erfüllen....

Und schon gar nicht das Gleichmachen wollen, wegen der äusseren Harmonie....

Früher, vor Klärung und Reinigung hatte ich das ebenso geglaubt, weil ich es nicht anders wusste...

Lieben Gruss
Paulus
 
Ich verurteile Verheimlichungen, sowohl wenn es sich um etwas wichtiges handelt was mich pers. aber auch was die Allgemeinheit betrifft.
Verheimlichungen kommen oft einer Lüge gleich.
 
Hallo zusammen,

ich habe nochmal drüber nachgedacht, wann ich aufgehört habe zu ver-urteilen... ich habe aufgehört zu ver-urteilen, als ich meine Angst ver-lor.

Wir verurteilen nämlich nur, wovor wir uns fürchten, wovor wir Angst haben.

Was nicht bedeutet, dass ich mir nicht auch manchmal ein Urteil bilden muss... um zu überleben... um "gut" und "böse" (subjektiv gemeint) zu unterscheiden und mich zu schützen.

SE
 
Wir befinden uns in der Zeit der Rauhnächte, eine Zeit "zwischen den Welten", jetzt ist die Zeit der Reinigung, um altes loszulassen um dann frisch und neu ins neue Jahr zu starten.

Und ihr müsst nun nicht warten, dass ein bestimmtes Thema eingestellt wird, um eure Urteile darüber loszulassen, sondern könnt frank und frei agieren, ohne re-agieren zu müssen.

1.Kapitel:
Also
- wollt ihr Personen verurteilen
- wollt ihr Gruppen, Parteien, religiöse Gemeinschaften verurteilen
- oder wollt ihr bestimmte Weltbilder, Glaubensrichtungen, Überzeugungen, Philosophien verurteilen?

2.Kapitel:
Natürlich muss auch der Grund genannt werden, wie man zu diesen Verurteilungen kommt, aber natürlich nicht nur rationale objektive Fakten liefern sondern vor allem auch die eigenen Ursachen im emotionalen Bereich, also eure gefühlten, subjektiven Motivationen.

Man kann auch gerne trennen zwischen Verallgemeinerungen und speziellen persönlichen Angriffen.

Ziel dieser Übung soll sein, dass man sich erleichtert fühlt. Dass man sich freut, endlich mal ein Forum gefunden zu haben wo man sich gepflegt übergeben kann.

Nun ist die Zeit - hier ist der Ort - auf los gehts los!

Viel Spass dabei!

LGInti


Mich interessiert eher, warum Menschen andere verurteilen. Ich nehme an, um von sich selber abzulenken. Daher projizieren sie die eigenen, schlechten Anteile auf andere, um sich nicht selber anschauen zu müssen. Ganz schön clever: man steht selber fein da und der andere bekommt den "Schwarzen Peter" zugeschoben.;)

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben