Ich und meine Probleme mit Engeln

Als ich ein Engelsbuch las kamen alle Engeln zu mir und suchen überall Kritikpunkte und mich fertig zu machen.
Alle Engel🙈? Wie viele waren es denn?
Ich höre ihnen so gut wie es geht nicht zu, weil sie mich immer ins LSF schicken probieren. Währenddessen werde ich von ihnen ständig vergewaltigt wenn ich Tod bin. Bin unsterblich, müsst ihr wissen. Ich wache danach immer mit Alpträumen auf.
Engel und Vergewaltigung? Du behauptest hier aber ganz schön komische Sachen.
Unsterblich... jaja... Aber hey, kleine Aufmunterung: Eine Seele inkarniert nicht nur einmal, auch hier auf der Erde 😉. Das heißt, irgendwann lebst du wieder, nur als ein anderer.
 
Werbung:
Lass dich nicht verwirren! Verbiete ihen das mermals! Wurde auch schon von einen Engel im Traum aus den Körper entführt und in die Hölle gebracht und auch paar mal vergewaltigt das sind falsche Engel! Sie können sich noch nicht entscheiden ob die Engel oder Teufel werden wohlen..
 
Zurück
Oben