Ich und mein Krafttier

na das ist ja eh gut oder - eine teilzerstückelung, wenn sie die teile(ev. ausgesch....) wieder retour gibt oder na ja bist du deswegen jetzt so liiieeeeb:D - weil dir was fehlt - hols dir bitte zurück dein momentaner schreibstil ist mir unheimlich ;)

Mein Schreibstil ist dir unheimlich? :D

K.A. ob das ne Teilzerstückelung war: Mitunter trifft man auf Dinge, die sind nicht so prickelnd oder geplant.
Ich teile meine Erlebnisse allerdings nur selten und möcht das daher auch nicht weiter vertiefen.
 
Werbung:
Hallo liebe SchamanInnen und Moderatorin,

ich muss grad an eine Begegnung mit einer Krähe denken, während einer Reise. Die war allerdings jetzt nicht so wirklich nett zu mir und hackte mir Körperteile weg.
Sowas garstiges wie dieses Viech war mir bislang noch nicht untergekommen.
Da war ich schon froh, das mir die bislang kein zweites Mal auf so ne Art gekommen ist. Aber zum Glück ist mir die auch bislang kein zweites Mal begegnet.

Alles Liebe :flower2:

:geist: Ja die Geisterwelt ist schon ein harter Prüfstein für angehende Schamanen...

meine Kraftpflanze der Farn und mein Krafttier der Wisent (aus dem Neanderthaler-Mezidinrad-Horoskop) haben mir diese Nacht mitgeteilt, daß du alles Nötige zur Heilung bereits entdeckt hast:

zerkleinere frische Ulmenblätter zu einem Brei und mische diesen gründlich mit reichlich Schneckenschleim, aber nich den von den grau-blonden nehmen, es müssen rote Schnecken sein :zauberer1

Damit kannst du alles wieder bombenfest ankleben.

Die paar Wochen bis zum Frühling mußte halt mit nem kleinen Tarnumhang überbrücken.

Falls du auf die schnelle keinen auftreiben kannst...ich hab gute Kontakte zur Winkelgasse ;)

:witch:
 
Werbung:
:geist: Ja die Geisterwelt ist schon ein harter Prüfstein für angehende Schamanen...

Das kann ich dir sagen. Selbst für nicht angehende Schamanen ist das mitunter ein harter Brocken. Und manchmal kommt man nicht mal auf das naheliegenste. :D

meine Kraftpflanze der Farn und mein Krafttier der Wisent (aus dem Neanderthaler-Mezidinrad-Horoskop) haben mir diese Nacht mitgeteilt, daß du alles Nötige zur Heilung bereits entdeckt hast:

zerkleinere frische Ulmenblätter zu einem Brei und mische diesen gründlich mit reichlich Schneckenschleim, aber nich den von den grau-blonden nehmen, es müssen rote Schnecken sein :zauberer1

Damit kannst du alles wieder bombenfest ankleben.

Ja haben deine Geister nicht raus geschaut? :nudelwalk
Wo um Göttin Willen find ich jetzt frische Ulmenblätter? Schneckenschleim, dann auch noch von extra roten Schnecken. Dat sind auch noch ausgerechnet die dicken nackten Schleimer. Hier siehst vor lauter Schnee nicht mal ne Asphaltdecke. pfffffffffffffffffff...

Die paar Wochen bis zum Frühling mußte halt mit nem kleinen Tarnumhang überbrücken.

Falls du auf die schnelle keinen auftreiben kannst...ich hab gute Kontakte zur Winkelgasse ;)

:witch:

Hm, vielleicht klacker ich das lieber doch erstmal nochmal ab, man will sich ja nicht unbedingt vollumfänglich mehr wie nötig selber entblöden.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich von einem Ebori (ein Reinigungsritual) kam. Da hatte ich auch was auf dem Kopf, was sich während der Heimfahrt teilweise verselbstständigen wollte. War ich froh nicht unterwegs anhalten zu müssen. *gg*

:D :kiss4:
 
Zurück
Oben