Ich stehle im Türkischen Laden

ABER ICH BIN DOCH DABEI ! - WARUM DANN DER STARKE DRUCK STÄNDIG

stell Dir mal vor Du bist "die Eltern", das ist Deine Seele, endlich HÖRT DIR DAS KIND ZU!
UND endlich DARFST Du es ANFEUERN!
Sieh es nicht negativ, kritisch sondern positiv liebend (siehst, genau DAS sollst Dich immer wieder frage, warum SEH ich etwas, wie ich es sehe??)


ad Berlina
In meiner Arbeit betreuen wir viele Sprachen und arbeiten international..
Daher gibt es viele Sprachgruppen und man kann daher schon mal
in der Pause sitzen und kein Wort verstehen ;)
Andere Vorlieben, Freuden, Kultur, es ist nicht "meins", MUSS es auch nicht, WEIL eben andere Kultur,
aber SOLANGE es darin auch das GEMEINSAME geben darf, auf das man sich einigen und durch
das man sich erkennen kann, ist alles gut :umarmen:

Ein anderer kultureller Hintergrund IST ein anderer Hintergrund, so zu tun, als wären keine Unterschiede DA, (wenn einer da ist),
schafft meiner Erfahrung nach mehr Probleme, als Lösungen, aber an den Unterschieden ERFREUEN kann man sich erst,
wenn man das GEMEINSAME GEMEINSAM darin entdecken kann..


AL


Regina
 
Werbung:
Zurück
Oben