ich muss das mal loswerden! :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann sollten wir vielleicht mal walter anschreiben aber lieber hier nicht im forum posten - sie is nich bekloppt oder sonst was.
ihr kennt doch meine direkte art, wenn sie ein spinner wäre würd ich das sagen aber selbst ich, die mega genervt von ihr manchmal is, versuch sie gerade bissl zu schützen - nich von ungefähr.

also schreiben wir eben dem admin?
 
Werbung:
Hallo ich habe so eine PN bekommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Person ist.
Sollten wir mal den Anfangsbuchstaben nennen?
Ich möchte nämlich auch nicht meine Zeit, Kraft und Energie für jemanden aufbringen, der es nicht "Wert" ist.
Somit kann jeder, hier abklären, ob er auch angeschrieben wurde und selbst entscheiden, was er dann tun wird.

Grüße
Sandra
 
Ich hab sie doch schon geoutet... in dem anderen Thread weiter unten. War auch vor Eo´s Beitrag. Ich war mir auch unschlüssig, ob es richtig ist, den Namen zu nennen. Aber ehrlich gesagt find ich das nur fair, wenn Alle Bescheid wissen.

Die User, die gerne helfen, werden dann wenigstens nicht von einer Person ausgenutzt und haben dann auch in Zukunft noch Lust, anderen die Karten zu legen. So seh ich das.

Also, Sanddy = Vergy = Sany aus dem deutschen Esoterikforum = kitty
 
Ich hab sie doch schon geoutet... in dem anderen Thread weiter unten. War auch vor Eo´s Beitrag. Ich war mir auch unschlüssig, ob es richtig ist, den Namen zu nennen. Aber ehrlich gesagt find ich das nur fair, wenn Alle Bescheid wissen.

Die User, die gerne helfen, werden dann wenigstens nicht von einer Person ausgenutzt und haben dann auch in Zukunft noch Lust, anderen die Karten zu legen. So seh ich das.

Also, Sanddy = Vergy = Sany aus dem deutschen Esoterikforum = kitty

Danke ;)
Hab ich nicht gelesen den Thread, weil wie gesagt, bin halt neu hier.
Habe ihr die Karten bereits gelegt, aber nun gut, fidne es eifnach nicht nett.
Wir Kartenleger, Hellseher und Was weiß ich nicht noch alles, brauchen unsere Energien. Ich will ihr Problem nicht rutnerwerten, weil sowas kann wehtun. Aber man sollte die Leute,die hier helfen wollen nicht ausnutzten. Denn wenn das mehr machen, dann haben viele keien Lust mehr zu helfen ;) Und das merkt man hier schon teilweise. Finde ich sehr schade!

Lieben Gruß
 
Also, Sanddy = Vergy = Sany aus dem deutschen Esoterikforum = kitty
und im esoterikclub.de auch als kitty unterwegs

sie is nun in drei foren bekannt - gerade im esoclub geht es eher sehr familiär zu - wenige userinnen aber sehr herzlicher umgang, naja und selbst da hat man ihr schon einen auf die finger gegeben aber es nützt leider nix :(

och süße falls du das hier liest - bitte nehm es dir ein wenig zu herzen, ich bin mir sicher du merkst nich das du was falsch machst aber wie du siehst is das nun schon das zweite forum wo sich das selbe drama abspielt - leg die karten weg meine liebe, such dir vielleicht professionelle hilfe, denn aus deinen bilder spricht die absolute unsicherheit raus - bei dir gehts um andere dinge, nicht um die kartenlegerei selbst, du hast sachen im background die wirklich mal abgeklärt werden müssen - viel kraft dazu - du schaffst das schon
 
Die User, die gerne helfen, werden dann wenigstens nicht von einer Person ausgenutzt und haben dann auch in Zukunft noch Lust, anderen die Karten zu legen. So seh ich das.

Also, Sanddy = Vergy = Sany aus dem deutschen Esoterikforum = kitty

find ich gut gemacht von dir - du outest ja nicht ihr persoenliches problem

und walter hat extrem viele und wichtigere sachen hier zu tun als auch noch die pns der leute zu lesen und zu bewerten - ich wuerd es userselbstschutz nennen!

lg
 
Ich sag´s mal so, sie mag ja krank sein oder was auch immer. Der Name steht jetzt hier und deswegen passiert ihr ja nix Schlimmes. Es ist ja nicht verboten, unter nem Zweitnick Leute anzuschreiben.

Aber die Leute, die hier anderen die Karten deuten, sollen es wissen, WEM sie da helfen.

Kirschkeks, anscheinend kennst du sie näher - vielleicht hört sie auf dich, wenn sie das hier lesen sollte.
 
ich kenne sie halt aus dem anderen forum, da haben wir das ganze auch schon mehrmals durch - das wir ihr geraten haben die karten beiseite zu legen - hat zwei wochen funktioniert - dann war alles beim alten :(

und glaube mir auf mich hört sie nicht, leider... :rolleyes:
ich hab doch bei den zigeunerkarten nen thread offen das ich den leuten die karten lege zum üben für mich, da hat sie mich mit ihrem allerneusten nick angeschrieben und ich hab gleich gewusst das sie es ist, ihr stil und ihr ausdruck is unverkennbar - aber als ich sie dann drauf angesprochen habe kam eher ne lächerliche nachricht zu rück - will ich auch nich wiedergeben - hat nur gezeigt das sie eben nicht vor hat sich was anzunehmen und lieber so tut als wäre sie natürlich nicht die die ich aber gleich erkannt habe
sie hört leider auf niemanden - in dem anderem forum geht so familiär zu, wirklich.
und da sind alle so bemüht umeinander aber selbst dort hat nix gefruchtet - sie versteht es einfach nicht.
 
Naja, ich hab mal ein paar Threads von ihr durchgelesen und anscheinend kann sie ihren Ex nicht loslassen, warum auch immer. Sie wirkt sehr verzweifelt und ist wohl süchtig nach immer neuen Bestätigungen, dass sie und ihr Ex wieder zusammenkommen. Ich hoff nur, dass sie nicht auch noch die Lines rauf- und runtertelefoniert...
 
Werbung:
ich kenne sie halt aus dem anderen forum, da haben wir das ganze auch schon mehrmals durch - das wir ihr geraten haben die karten beiseite zu legen - hat zwei wochen funktioniert - dann war alles beim alten ...
und da sind alle so bemüht umeinander aber selbst dort hat nix gefruchtet - sie versteht es einfach nicht.

... um so besser, dass sie hier jetzt bekannt ist - und ich wuerd diese namen auch in die erwaehnten threads stellen...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben