ich muss das mal loswerden! :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sandra, Kitty, Sandyy, Vergy, Sany usw . . . .

mensch siehst du eigentlich nicht , was du machst ??
Du wirst eines Tages ein Selischer Krüppel sein, solltest du so weiter machen.

Diese Menschen hier wollen dir helfen, nur DU siehst, wie immer wieder nichts.
Wie oft hast du gesagt , du wirst niemanden mehr belästigen ?? Und hast es doch immer wieder gatan ? Dabei geht es diesen Menschen hier und in den anderen 2 Foren nicht so arg um deine PN´s, sondern weil sie sehen das du unter gehst. Und das mit einer ganz schnellen geschwindigkeit.

Du nimmst nichts an. Aber auch gar nichts. Habe so das gefühl, das du für dein verhalten die anderen beschuldigst.
Wie lange willst du von einem Forum zum anderen rennen ? Von einer Freundin zur anderen ? Bis du alle durch hast ? Bis du mal bemerkst das daß was du tust nicht gut ist für dich und auch für andere nicht gut ist. Dann ist das Leben vorbei Sandra.

In anderen Foren wurdest du gesperrt. Sollte dir zu denken geben. Tut es aber nicht. Freunde haben dich verlassen. Sollte dir zu denken geben. Tut es aber nicht . Du tust mir leid.

Aber ich kann dir eins sagen ,egal wo du hin gehst, du wirst immer das gleiche Problem haben.
 
Werbung:
jetzt les ich in zwei foren zeitgleich das ganze drama über diese frau - leute ihr verbrasselt nur eure energie, dass is es nich wert.
sie wird das hier weder lesen noch verstehen - is wie wenn man mit nem vakuum redet - es kommt nix an - steckt eure power lieber in schöne dinge und verschwendet sie nich

gibt bestimmt paar sachen die ihr eigentlich gerade tun wolltet als ihr geschrieben habt...:
smilie_girl_272.gif
oder
smilie_girl_277.gif
oder
smilie_girl_254.gif
oder
smilie_girl_115.gif
oder
smilie_girl_069.gif
oder
smilie_girl_256.gif
oder...

alles sinnvoller als das hier - grins
 
jetzt les ich in zwei foren zeitgleich das ganze drama über diese frau - leute ihr verbrasselt nur eure energie, dass is es nich wert.
sie wird das hier weder lesen noch verstehen - is wie wenn man mit nem vakuum redet - es kommt nix an - steckt eure power lieber in schöne dinge und verschwendet sie nich

gibt bestimmt paar sachen die ihr eigentlich gerade tun wolltet als ihr geschrieben habt...:
smilie_girl_272.gif
oder
smilie_girl_277.gif
oder
smilie_girl_254.gif
oder
smilie_girl_115.gif
oder
smilie_girl_069.gif
oder
smilie_girl_256.gif
oder...

alles sinnvoller als das hier - grins

Lieber Keks,

wie recht Du doch hast!!!

LG Tanja
 
jetzt les ich in zwei foren zeitgleich das ganze drama über diese frau - leute ihr verbrasselt nur eure energie, dass is es nich wert.
sie wird das hier weder lesen noch verstehen - is wie wenn man mit nem vakuum redet - es kommt nix an - steckt eure power lieber in schöne dinge und verschwendet sie nich

gibt bestimmt paar sachen die ihr eigentlich gerade tun wolltet als ihr geschrieben habt...:
smilie_girl_272.gif
oder
smilie_girl_277.gif
oder
smilie_girl_254.gif
oder
smilie_girl_115.gif
oder
smilie_girl_069.gif
oder
smilie_girl_256.gif
oder...

alles sinnvoller als das hier - grins

Wo finde ich diese niedlichen Mädels?
 
putzen, waschen, bügeln, staub wischen . . . . .

na da hat sie ja tolle Sachen gefunden :)
 
Hallo,

ich heiße zwar Sandi - bin aber nicht die Sandyyy! (habe aber auch von ihr vor längerer Zeit PM`s bekommen)

War längere Zeit nicht hier und habe nun dem ein und anderen Feedback auf Legungen/Deutungen gegeben!

Aber diese Sandyyy tut mir leid!Sie ist sicher sehr verzweifelt und sucht und sucht Antworten, Hilfe in den Karten!Kennen wir bestimmt alle - eine Situation wo man meint nicht weiterzukommen und immer mal wieder die Karten befragt... aber irgendwann sollte der Punkt kommen wo es "Klick" macht und vielleicht hat sie diesen verpasst?!

Ich wünsche ihr, daß sie sich selbst noch nicht aufgegeben hat und wieder den Weg in die Realität findet.

LG

Sandi (ashari) :)
 
Werbung:
Thema geschlossen und mich um die Mehrfachnicks gekümmert. Bitte in so einem Fall die User an uns melden, damit würdet ihr uns echt helfen!

lg
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben