ich muss das mal loswerden! :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallo, ihr lieben!

ich muss das jetzt mal loswerden, weil ich es recht unverschämt finde, was manche menschen hier so treiben.

ihr erinnert euch an einen speziellen nick, der hier sämtliche user anschrieb per PN und um deutung bat?
ich bin auch im eso-forum.de angemeldet, dort aber nicht aktiv, aber auch dort wurde ich permanent - und auch andere user, wie hier! - angeschrieben nd um deutung gebeten.

nun haben wir herausgefunden, dass es sich um dieselbe person handelt. das wusste ich schon länger.
ist ja auch nicht schlimm, ich bin auch in mehreren foren aus unterschiedlichen gründen, nur diese person fragt IMMER und IMMER wieder das gleiche.

nun - und deshalb schreibe ich das hier - hat besagte userin sich hier unter anderem nick angemeldet und schreibt wieder in die runde und bittet um deutungen, obwohl wir in den letzten tagen ihr grosses KB bereits gegdeutet haben!
es dreht sich immer wieder um ein und dieselbe frage.

ich möchte hier keine namen nennen, aber alle, die PNs erhalten, wissen, wen ich meine....

für mich bedeutet es, ich werde NUR noch für mir bekannte leute hier deuten und meine energie und zeit nicht mehr für solche schmarotzer aufwenden.

sorry, aber das musste ich einfach loswerden.

eo :wut1:
 
Werbung:
hallo eo - ich kenne das... ich bin ja selbst in dem anderen forum aktiv gewesen und dieses kleine kätzchen da hat auch dort für unruhen gesorgt.
auch ständig privat geschrieben etc - sodass ich mich irgendwann unter meinen alten nick abgemeldet habe und mir nen neuen genommen hat.
aber besagte userin hat mich selbst da wieder angeschrieben - meinte hey du bist doch so und so und ich nein bin ich nicht... lach... in der hoffnung sie merkt das sie es echt stecken lassen kann...

und was passiert - sie sucht mich hier in dem forum auf, schreibt mir auch privat das ich doch die und die bin und ob ich nich mal bla und keks... und ich dacht ich werd nich mehr.
naja und dann gabs mal ne runde klartext und letztens hat sie sich anscheinend hier nen neuen nick gesucht und mir wieder geschrieben - aber bin ja nich doof :D

gibt eben leute bei denen was nicht stimmt, dass sollte man auf keinen fall unterstüzen, klar kann man mal ein thema haben was nich ins forum gehört und jemanden dem man vertraut um hilfe bitten - aber nicht sie, nich so, nich auf diese penetrante art - in dem anderen forum haben sich da auch schon viele drüber geärgert aber sie versteht es leider nicht...

traurig
 
hallo paula,

das ist ja heftig!
also es gibt 2 möglichkeiten: entweder es ist ein troll, oder aber ein psychisch schwer gestörter mensch. letzteres fänd ich auch sehr traurig, aber leider können wir da gar nicht weiterhelfen.

eo :confused:




hallo eo - ich kenne das... ich bin ja selbst in dem anderen forum aktiv gewesen und dieses kleine kätzchen da hat auch dort für unruhen gesorgt.
auch ständig privat geschrieben etc - sodass ich mich irgendwann unter meinen alten nick abgemeldet habe und mir nen neuen genommen hat.
aber besagte userin hat mich selbst da wieder angeschrieben - meinte hey du bist doch so und so und ich nein bin ich nicht... lach... in der hoffnung sie merkt das sie es echt stecken lassen kann...

und was passiert - sie sucht mich hier in dem forum auf, schreibt mir auch privat das ich doch die und die bin und ob ich nich mal bla und keks... und ich dacht ichw erd nich mehr.
naja und dann gabs mal ne runde klartext und letztens hat sie sich anscheinend hier nen neuen nick gesucht und mir wieder geschrieben - aber bin ja nich doof :D

gibt eben leide bei denen was nicht stimmt, dass sollte man auf keinen fall unterstüzen, klar kann man mal ein thema haben was nich ins forum gehört und jemanden dem man vertraut um hilfe bitten - aber nicht sie, nich so nich auf diese penetrante art - in dem anderen forum haben sich da auch schon viele drüber geärgert aber sie versteht es leider nicht...

traurig
 
Mich hat sie unter ihrem Erstnick mehrmals angeschrieben und um Deutungen gebeten, darauf hab ich dann irgendwann nicht mehr geantwortet. Heute hat sie mich unter ihrem Zweitnick angeschrieben, ohne dass ich jemals mit ihr ein Wort gewechselt hätte. Aber da mir der Schreibstil sehr bekannt vorkam, hab ich mir das Profil mal näher angeschaut und siehe da... ein und diesselbe Person! Ich glaube, bei Viacarta ist sie auch unterwegs. Der Schreibstil ist unverwechselbar...
 
Hallo meine Lieben,
Ich bin neu hier und lege hier ja auch kostenlos Karten. Will mich ungerne ausnutzten lassen und antworte deswegen auch nicht jedem auf mehrfach Fragen.
Ich finde , daß die Leute die hier bei Deutungen helfen oder vielleicht kostenlos legen mit etwas mehr Respekt behandelt werden sollten. Irgendwie hab ich bei den ein oder anderen auch das Gefühl: Die Antwort hat mir nicht gepaßt, frag ich halt den nächsten ;)

An die betreffende Person ( Wäre lieb wenn mir jemand den Namen schickt, weil ich ungerne für solche Leute lege :D ) :
Es bringt nichts 100 mal nachzufragen ob der Ex Partner zurück kommt, oder ob es morgen einen lottogewinn gibt ;) Wenn es vorbei ist,dann ist es vorbei . Wenn man nicht reich werden soll, soll man halt arm bleiben. :D
Abfinden und loslassen ;)

Ganz viel Licht und Liebe an euch ;)

Magice:zauberer1
 
ich frag mich gerade was wir nun machen wollen? nick sagen damit jeder gewanrt is? aber das is dann schon wieder mobbing, fühl ich mich nich wohl dabei weil ich weiß das sie es sicherlich gar nicht versteht was sie da treibt :rolleyes:

hoffen wir einfach mal sie liest es und merkt das auch hier im forum ihr verhalten nicht geduldet wird. wir helfen gern wenn not am mann is, wer kennt es nich das es einem mal richtig sch*** geht aber sie schreibt echt jeeeeedemmm... aber sie kann nix dafür - wirklich nicht - sie merkt es nur nich das sie was falsch macht. :rolleyes:
 
warum meldet ihr die nicht? - sower wird in kuerzester zeit komplett geloescht! - es muessen aber mehrere melden, mit hinweis wieso

es scheint ja noch mehr bekloppte nerver zu geben als die die ich schon kenne - naja, lege ja auch keine karten...

lg
 
Hallo

ich schließe mich euch an !!!!:banane:
Auch ich habe solch eine private Nachricht erhalten.


Schönen Abend noch......

P.s. Ich denke, es gibt hier im Forum Personen, die die Hilfe nötiger hätten.
 
Werbung:
nick sagen damit jeder gewanrt is? aber das is

ich als dauerouter wuerde sowas sowieso oeffentlich schreiben, mit allen bekannten doppelnicks, und sie oeffentlich fragen wieso sie sowas macht!

andersherim ist walter der meinung, dass man so den trolls ja noch mehr aufmerksamkeit schenkt, und das wollen sie nur

aber in diesem fall wuerd ich die nicks bekannt geben - wegen der verarsche die sie hier treibt...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben