ich muss das mal loswerden! :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich hab mal ein paar Threads von ihr durchgelesen und anscheinend kann sie ihren Ex nicht loslassen, warum auch immer. Sie wirkt sehr verzweifelt und ist wohl süchtig nach immer neuen Bestätigungen, dass sie und ihr Ex wieder zusammenkommen. Ich hoff nur, dass sie nicht auch noch die Lines rauf- und runtertelefoniert...

Hallo , ich weiß von wem ihr redet, habe auch schon mit ihr gemailt (obwohl ich nicht Karten lege),
ich habe auch das Gefühl das sie nicht mehr weiß was sie machen soll, es geht ihr um keine Bestätigung, vielleicht das falsche Wort, sie kann den Schmerz darüber einfach nicht aushalten.
Die Hoffnung muss am Leben bleiben.

Ich glaube auch das sie also wirklich ein Problem hat, aber anscheinend niemanden mit dem sie reden kann.

Ich denke die Lines hat sie durch, aber man kann ja nicht ewig, wenn man kein Millionär ist:rolleyes:

Ich finde aber ihre Schreiben per PN nicht so schlimm, ,man muss ja nicht antworten, wenn man nicht will,
und für die die sich berufen fühlen sich darum zu kümmern, ist es ein Lernprozess ,
jedenfalls für die, die dieses Spiel nicht erkennen.


Klar kann man jetzt alle warnen, man will ja nicht ausgenutzt werden,
doch was ist andererseits, mit denen die dieses Mädchen ausnutzen und ihr das blaue vom Himmel reden, immer wieder kassierend;)
Ich kenne leider einige von beider Sorten, und sie tun mir leid

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

muss mich hier auch Mal zu Wort melden, obwohl ich darauf keine Energie mehr verwenden wollte.

Wir haben das Thema im esoterikforum. de letztes Jahr schon durchgekaut. Und egal was mir gesagt haben, es kam nicht an. Da haben sich wirklich die besten Deuterinnen bemüht, war alles für die Katz. Monatslegungen rauf und runter gedeutet, die Lernaufgabe lag ganz prägnant drin, nix ist passiert. Sie wollte es einfach nicht verstehen.

Jetzt kommen "andere" Lebensfragen von Zeit zu Zeit im Forum von ihr auf. Auch da bemühen sich die Leute sehr, Antworten zu finden. Auch da habe ich das Gefühl, es kommt wirklich nichts an.

Ich sass Mal einen Abend da, und habe 9-er Legungen per PN gedeutet. War ich gerade mit der einen fertig, kam schon die nächste 9-er per PN an. Es war grausig. :tomate:

Musste mich dann rausnehmen, ging nicht. Irgendwann dachte ich, das ganze ist ein Spiel, per Zeitvertreib.

Seither antworte ich auf keine PN mehr, um dieser Energie keinen Halt mehr zu geben. Es wurde wirklich alles gesagt, damals von ca. August 2008 bis dato. Es wird nichts angenommen. Und da fehlt mir leider das Verständnis dafür. Irgendwann muss man anfangen, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Und mehr wie hinweisen, das können wir in so einem Forum leider nicht leisten.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Tina
 
ups, ja ich kenne sie auch. allerdings bin ich eher anfängerliga.
(aber sie schien mit meiner auslegung zufrieden.)

herrjeh, ist auch nicht so einfach, mit etwas zu leben, was man nicht hören/akzeptieren möchte-weiß niemand besser als ich.

allerdings verstehe ich das wort "nein". auch schon was.
andererseits mit quengelei hätt ich zuviel angst,mich unbeliebt zu machen...
 
wahsninn - jetzt sind es also schon drei foren wo alle das selbe sagen und es in drei foren schon die selben öffentlichen diskussionen gab - gerade was vera sagt kann ich nur bestätigen.
da haben so viele deuterinnen ihr bestes versucht, haben versucht ihr klarzumachen was nicht stimmt bei ihr, warum sie ne gewisse wirkung auf leute hat etc und kein einziges mal hat sie sich dem angenommen was gesagt wurde - sie peilt es einfach nicht.
und wenn wir mal drüber nachdenken - sie schreibt in drei foren jeden tag x leuten... das is heftig. ich dachte es wäre nur in dem einem forum so und da sind nich so viele leute aber das sie es in zwei anderen foren auch so treibt is schon krankhaft - sie tut mir einfach nur leid - wirklich - problem is eben das sich immer wieder welche finden werden die für sie deuten, gerade die neuen wissen nicht das es dann eben schon diskussionen um ihre person gab - selbst wenn wir sie melden wird sie wieder auftauchen.

das is so schlimm, wirklich - was steckt da nu für ein mensch dahiner, was geht in ihr nur vor... man wirds nie erfahren.
so und nun verschieß ich keine weiteren energien für die junge dame - es scheint eh nix zu bringen
 
Oh je, das alt bekannte Thema....
Weiß gar nicht warum ständig über sie geschrieben wird... immer und immer wieder.....
Sie rafft es eh nicht - sorry das ich das so schreiben....aber das ist auch nicht der erste oder zweite Thread und wird auch nicht der letzte sein.
Macht es so wie aussteiger es gesagt hat...meldet sie, damit hier wieder Ruhe einkehrt und sich keiner mehr aufregen muss - kostet eh nur Energie

Zu mir....,ich bin sie los geworden, mich schreibt sie nicht mehr an :D
 
Hallo,

mich hat sie auch angeschrieben, war aber mit meiner Deutung nicht zufrieden. Ich denke auch, daß sie die lines schon durch hat und immer noch jemanden sucht, der ihr das sagt, was sie zuhören hofft.
Mir tut sie leid, aber die Karten werden ihr nicht mehr helfen, eher 'ne Sitzung beim Psycholgen, der ihr hilft, die Trennung zu bewältigen Wäre schön für sie, wenn sie eines Tages darüber hinwegkommt. Aber da mußten wir (fast) alle schon 'mal durch!

LG Tanja
 
Moin Moin,

sehe diesen Thread erst jetzt. Auch ich kenne besagte Dame. Ist zwar schon länger her ... bestimmt schon 1 Jahr. Kaum war ich online, kam eine PN nach der anderen. Und 100.000 mal (jetzt mal übertrieben) gesagt ... ich bin am lernen, ein blutiger Anfänger. Man erklärt es ja erst mal.

Nichts da ... die PN's gingen weiter. Ich ignorierte ... egal ... es ging weiter. Es machte damals echt den Eindruck ... sie kuckt wer online ist und alle bekommen eine PN.

Ich habe mich damals dazu entschlossen, meinen online-Status auf verbergen zu stellen .... seither habe ich Ruhe. Iss leider so.

Es könnte durchaus jetzt wieder passieren, da ich jetzt doch mal langsam anfange aus meinem Schneckenhaus zu krichen um einfach mal Mutig versuchen mitzudeuten .... üben tu ich ja jetzt schon lange genug. Und wo soll ich ein besseres Feetback bekommen als hier?

Nun gut ... wollt nur Bescheid geben, auch ich war betroffen.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hi!

Hab hier mal ein wenig mitgeschnüffelt....und das auch so ein bißchen mitgekriegt was hier abgeht....

Ohne jetzt Partei für sie ergreifen zu wollen, aber ich kann Euch wirklich aus eigener Erfahrung sagen, dass es Situationen im Leben gibt, die man nicht "versteht"...
Wo Kopf und Herz soweit auseinandergehen, dass es einen fast zerreisst dabei...
Dass man sich in diesem Moment an jeden Strohalm klammert...der einem irgendwie in den Sinn kommt. Es fast niemand gibt der einen versteht...weil man es selbst nicht versteht....

Loslassen ist prima - hört sich toll an...hab ich auch versucht (mit Hilfe sogar)...
Und wenn's nicht klappt? Was dann??

Bitte glaubt mir: Die Hoffnung stirbt zuletzt oder die Zeit heilt alle Wunden....

Aber "erzwingen" kann man das nicht...Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit....

Sie ist verzweifelt, und hat vielleicht sonst niemand....dafür dürft ihr sie bitte nicht verurteilen....
Sie macht das sicher nicht um euch zu ärgern

Ich hör hier immer soviel von Licht und Liebe....bitte auch umsetzen

Alles Liebe Euch Allen
 
Hi!

Hab hier mal ein wenig mitgeschnüffelt....und das auch so ein bißchen mitgekriegt was hier abgeht....

Ohne jetzt Partei für sie ergreifen zu wollen, aber ich kann Euch wirklich aus eigener Erfahrung sagen, dass es Situationen im Leben gibt, die man nicht "versteht"...
Wo Kopf und Herz soweit auseinandergehen, dass es einen fast zerreisst dabei...
Dass man sich in diesem Moment an jeden Strohalm klammert...der einem irgendwie in den Sinn kommt. Es fast niemand gibt der einen versteht...weil man es selbst nicht versteht....

Loslassen ist prima - hört sich toll an...hab ich auch versucht (mit Hilfe sogar)...
Und wenn's nicht klappt? Was dann??

Bitte glaubt mir: Die Hoffnung stirbt zuletzt oder die Zeit heilt alle Wunden....

Aber "erzwingen" kann man das nicht...Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit....

Sie ist verzweifelt, und hat vielleicht sonst niemand....dafür dürft ihr sie bitte nicht verurteilen....
Sie macht das sicher nicht um euch zu ärgern

Ich hör hier immer soviel von Licht und Liebe....bitte auch umsetzen

Alles Liebe Euch Allen

Schön das Du Dich hier auch was schreibst ... hallo earthangel :umarmen:

Es ist bei Dir aber was anderes als bei ihr...verstehst....
Ich kenne ja nun Deine Situation und ihre.... - glaub mir, es ist was anderes...
Was sie fragt....zumindest mich gefragt hat , bei den ganzen Anfragen, möchte ich nun nicht öffentlich machen
 
Werbung:
Ich hör hier immer soviel von Licht und Liebe....bitte auch umsetzen

Ich kann Dir nur aus der Erfahrung, die ich gemacht habe, sagen. Damals ging es nicht primär bei unseren Deutungen um den Ex-Freund, es ging um ganz andere Lernaufgaben, die wir gemeint haben. Es ging um Familienstellen, Therapie usw. Es ging um Aussenwirkung, wo sie sich auf gut deutsch verar... gefühlt hat. Wir haben versucht, zu erklären, warum das so ist.

Die einzige Antwort war, "ich verstehe". Da hast Du aber schon gemerkt, zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Tja, da war damals ganz viel mit Licht und Liebe. :D Wir haben echt versucht, uns dem Problem anzunehmen, die Aufgaben klar zu machen. Aber wenn man irgendwann das Gefühl bekommt, man spricht mit einem entschuldige :rolleyes: "Esel", der versteht auch nichts, Du dann gebe ich lieber den Menschen Ratschläge, die das haben wollen.

Das verstehe ich eher unter Licht und Liebe weitergeben.

In diesem Sinne.

Liebe Grüße
Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben