ich muss das mal loswerden! :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu earthangel

Ohne jetzt Partei für sie ergreifen zu wollen, aber ich kann Euch wirklich aus eigener Erfahrung sagen, dass es Situationen im Leben gibt, die man nicht "versteht"...
Wo Kopf und Herz soweit auseinandergehen, dass es einen fast zerreisst dabei...
Dass man sich in diesem Moment an jeden Strohalm klammert...der einem irgendwie in den Sinn kommt. Es fast niemand gibt der einen versteht...weil man es selbst nicht versteht....

du hast absolut recht, natürlich kennen wir alle die situation aber darum gehts bei der userin gar nicht.
hier erwähnen viele das besaget ex-freund thema aber ich kenne sie aus nem anderen forum und da spamt sie einen mit allen möglichen themen zu und öffnet auch schon fast täglich nen thread zu jedem pups. wenn es nur das liebesthema wäre würde man da schon verständnis für haben, geht jedem ja mal so - kennen wir alle.

aber es geht eben nicht nur darum, sondern das sie von den karten schon richtig abhängig ist und alles mit karten hinterfragt und sich dabei aber nie was annimmt.
selbst wenn man unschöne dinge hört sollte man schauen was dahinter steckt, und meistens erkannt man dann - mist die haben schon recht, ich mach da was falsch - aber das sieht kitty nicht.
und sie treibt das selbe spiel in drei foren! schreib sicherlich am tag 30 40 leuten - das is selbst mit dem größten liebeskummer dieser welt nich gerechtfertigt. und wie schon gesagt bei kitty is es nich so das sie das bewusst macht glaub ich, es gibt eben gründe warum sie manche dinge nich kappiert, nicht verarbeiten, nicht analysieren kann - sie kann es einfach nicht. sie kommt nich auf die idee mal hinter ihre eigenen kulissen zu schauen und sich selbst zu analysieren. sie kann es glaub ich einfach echt nicht - schon schade aber kannst nix machen
 
Werbung:
und sie treibt das selbe spiel in drei foren! schreib sicherlich am tag 30 40 leuten - das is selbst mit dem größten liebeskummer dieser welt nich gerechtfertigt. und wie schon gesagt bei kitty is es nich so das sie das bewusst macht glaub ich, es gibt eben gründe warum sie manche dinge nich kappiert, nicht verarbeiten, nicht analysieren kann - sie kann es einfach nicht. sie kommt nich auf die idee mal hinter ihre eigenen kulissen zu schauen und sich selbst zu analysieren. sie kann es glaub ich einfach echt nicht - schon schade aber kannst nix machen

wow... das ist aber schon langsam behandlungsbedürftig... :eek:

Ich hab auch schon überlegt, wieviele hundert Deutungen sie wohl schon bekommen hat. Da kann doch nur noch Mist rauskommen, oder? Glaube echt, dass das schon ne richtige Sucht ist bei ihr. Vermutlich kommt sie da allein gar nicht mehr raus.
 
Hi!

Hab hier mal ein wenig mitgeschnüffelt....und das auch so ein bißchen mitgekriegt was hier abgeht....

Ohne jetzt Partei für sie ergreifen zu wollen, aber ich kann Euch wirklich aus eigener Erfahrung sagen, dass es Situationen im Leben gibt, die man nicht "versteht"...
Wo Kopf und Herz soweit auseinandergehen, dass es einen fast zerreisst dabei...
Dass man sich in diesem Moment an jeden Strohalm klammert...der einem irgendwie in den Sinn kommt. Es fast niemand gibt der einen versteht...weil man es selbst nicht versteht....

Loslassen ist prima - hört sich toll an...hab ich auch versucht (mit Hilfe sogar)...
Und wenn's nicht klappt? Was dann??

Bitte glaubt mir: Die Hoffnung stirbt zuletzt oder die Zeit heilt alle Wunden....

Aber "erzwingen" kann man das nicht...Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit....

Sie ist verzweifelt, und hat vielleicht sonst niemand....dafür dürft ihr sie bitte nicht verurteilen....
Sie macht das sicher nicht um euch zu ärgern

Ich hör hier immer soviel von Licht und Liebe....bitte auch umsetzen

Alles Liebe Euch Allen

Um Gottes Willen! Ich verurteile sie nicht. Ich war auch schon fast 'mal so weit wegen so einer Situation, etwas ganz Dummes zu machen. Meine Kinder haben mich davon abgehalten.
Aber bitte, wenn man so traurig ist, und ich kann ihren Schmerz nachempfinden, dann braucht man professionelle Hilfe, damit man eines Tages wieder mit beiden Beinen im Leben steht und daran teilnimmt, anstatt einer Hoffnung hinterherzujagen.

LG Tanja
 
Ich müßte mit meinen Problemen jeden Tage einen Thread aufmachen ... und es geht um weit mehr, als ein bißchen Liebeskummer ... was beigott auch nicht schön ist ... bei mir geht's um die nackte Existenz und das schon seit geschlagenen 4 1/2 Jahren und noch lange kein Ende in Sicht.

Und ich trau mich nicht mal ein Blatt einzustellen, weil ich kaum in der Lage bin, eine Gegenleistung zu erbringen, weil meine Blockädchen es nicht erlauben.

Mag jetzt hart klingen, meine Äußerung (also das obige)... ich denke sie wird auch noch einiges Jünger sein ... da denkt die Jugend noch etwas anders. Ich denke auch nicht dass es mit Absicht ist ... es ist ihre empfundene Not. Die habe ich auch, nur ich kann mich beherrschen ... ich denke auch noch an andere.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo ihr lieben ich habe das hier alles nun gelesen,und ich werd hier als SANDYY sowie auch als KITTY erkannt. also ich denke ich werde das forum hier nicht mehr betreten und ihr werdet KEINE PN´S von KITTY SANDYY oder sonst noch mehr bekommen. ich werde dieses forum hier nicht mehr betreten ich glaube damit wird hier jedem von euch ein gefallen getan. also ihr habt ab jetz ne ruhe von mir da sis für mich u euch das beste alles gute.
 
wow... das ist aber schon langsam behandlungsbedürftig... :eek:

Ich hab auch schon überlegt, wieviele hundert Deutungen sie wohl schon bekommen hat. Da kann doch nur noch Mist rauskommen, oder? Glaube echt, dass das schon ne richtige Sucht ist bei ihr. Vermutlich kommt sie da allein gar nicht mehr raus.

das is ja das schlimme! man will ihr echt helfen, ohne mist ich hab bilder von ihr gesehen - das is so ne hübsche, sicherlich auch ne liebe und die is soo dermaßen gefangen in sich selbst - und gerade die große unsicherheit die sie im leben hat, hinterfragt ja alles mit den karten, die bekommt sie nie los und das wird immer auf alles ausstrahlen wenn sie sich nich professionelle hilfe ranholt. aber dazu kannst du sie einfach nich bewegen, sie versteht die sorgen der anderen nicht :rolleyes:

vera hats ja schon gesagt, ihre antworten sind immer 'ja verstehe' und ich muss dich noch ergänzen vera - "ja ich weiß, ihr habt alle recht" is auch so ein klassiker :rolleyes: - aber da merkst du - du redest mit nem schweizer käse - da rein da raus. oh man ich hoffe nur sie liest das und sieht das sie was ändern muss, aber das es schon in zwei anderen foren das selbe thema gab und es anscheinend auch nix egbracht hat... seh ich da eher dunkelgrau
 
vera hats ja schon gesagt, ihre ntworten sind immer 'ja verstehe' und ich muss dich noch ergänzen vera - "ja ich weiß, ihr habt alle recht" is auch so ein klassiker :rolleyes: - aber da merkst du - du redest mit nem schweizer käse - da rein da raus. oh man ich hoffe nur sie liest das und sieht das sie was ändern muss, aber das es schon in zwei anderen foren das selbe thema gab und es anscheinend auch nix egbracht hat... seh ich da eher dunkelgrau

Siehe den Post über dir...

@vergy:

Wir sind dir nicht böse... aber merkst du nicht, dass das langsam unkontrollierte Ausmaße annimmt? Keiner hat dich gebeten, das Forum zu verlassen. Es geht nur darum, dass du nicht jeden User anschreibst, um dir eine Deutung abzuholen.
 
hier erwähnen viele das besaget ex-freund thema aber ich kenne sie aus nem anderen forum und da spamt sie einen mit allen möglichen themen zu und öffnet auch schon fast täglich nen thread zu jedem pups. wenn es nur das liebesthema wäre würde man da schon verständnis für haben, geht jedem ja mal so - kennen wir alle.
Warum darf sie nun keine Threads zu jedem "Pups" eröffnen?


aber es geht eben nicht nur darum, sondern das sie von den karten schon richtig abhängig ist und alles mit karten hinterfragt und sich dabei aber nie was annimmt.
selbst wenn man unschöne dinge hört sollte man schauen was dahinter steckt, und meistens erkannt man dann - mist die haben schon recht, ich mach da was falsch - aber das sieht kitty nicht.

Ja , das denke ich auch, sie ist abhängig von den Karten,
ebenso sollte jedem Kartenleger klar sein, das viele Menschen bereits abhängig davon sind und überlegen wie man damit umgehen sollte.

Ein Problem ist auch das die Kartenleger verschiedene Dinge sagen, jeder Kartenleger meint er hat Recht,somit kann sie doch garnicht mehr daran glauben, sie rennt von einem zum anderen, in der Hoffnung die Wahrheit zu finden, die sie nur in sich selbst suchen könnte.
Und sie ist auf der Suche nach sich Selbst!

Ich meine, man sollte sie nicht so sehr verurteilen, vorallem wenn sie es selbst nicht merkt.

Ich meine auch , aufhören mit Kartenlegen und ihr ist geholfen.

Doch Quasseln wird sie halt weiter, so ist sie nun mal, mich stört sie nicht;)

LG
flimm
 
Werbung:
Liebe Sany, Sandyy

die Karten können Dir nicht das bringen, was Du Dir so sehr wünschst. :umarmen: Bei Dir geht aber das Problem tiefer, und das weisst Du auch, wenn Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist.

Such dir endlich Hilfe, eine Therapie, wo du das alles aufarbeiten kannst, was Dich tief in Dir belastet.

Erst dann werden sich auch Deine Karten ändern, vorher nicht. Erst wenn Du endlich anfängst, an Dir selbst zu arbeiten, Dich so anzunehmen, wie Du bist, dann findest Du auch das, was Du Dir so sehr wünschst.

Es geht hier nicht um ärgern, es geht darum, dass Du endlich aufwachst.

Ich wünsche Dir alles Liebe. :umarmen:

Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben