Ich möchte jemanden verfluchen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du so etwas machen willst, warum soll das jemand anders für dich tun?
Machs doch selber. Dein gesprochenes (od. gedachtes) Wort gilt! Aber bedenke, dass 70% der Gedanken an dir selbst haften bleiben. Also schadest du dir nur selber damit!! Und ein Fluch verbindet dich dann auch mit diesem Menschen für weitere Leben, bis du den Fluch wieder auflöst.
Wenn du das trotzdem willst, viel Glück dabei! Aber besser wärs, du würdest dir das nochmal überlegen!
LG
Tessy
 
Werbung:
Wenn du so etwas machen willst, warum soll das jemand anders für dich tun?
Machs doch selber. Dein gesprochenes (od. gedachtes) Wort gilt! Aber bedenke, dass 70% der Gedanken an dir selbst haften bleiben. Also schadest du dir nur selber damit!! Und ein Fluch verbindet dich dann auch mit diesem Menschen für weitere Leben, bis du den Fluch wieder auflöst.
Wenn du das trotzdem willst, viel Glück dabei! Aber besser wärs, du würdest dir das nochmal überlegen!
LG
Tessy


sorry aber dein beitrag ist beinahe eine anleitung für einen fluch!

ich würde die finger von dem vorhaben lassen da hass der nährboden des bösen ist! also stell dir nun mal die frage wer die eigentlich böse person ist dein ex weil er dich nicht mehr liebt? oder eher du weil du bewußt böses tun willst?
 
Sollte mir irgendwann mal sehr langweilig sein und ich deshalb provozieren wollen (wobei... um das zu wollen brauche ich eigentlich nicht unbedingt Langeweile :D ) könnte es sein, dass ich mir dann mal einen Doppelnick mache und mich dann ähnlich melde. Ich glaube, ich würde es etwas geschickter machen, damit die Reaktion auch krasser ausfällt, aber die Grundidee finde ich schon nicht schlecht. :D

Der Eingangsbeitrag ist für mich echt ein Rätsel. Kann genauso gut echt wie auch Quatsch sein. Im Grunde zeigt das Genialität. :D
 
auf jedenfall kommt man so zu tollen redewendungen, falls ma mal ne satireseite machen möcht ... "nährboden des pööösäääään" :lachen:
 
sorry aber dein beitrag ist beinahe eine anleitung für einen fluch!
Versuchs mal! Wetten es funktioniert nicht. Ist nämlich keine vernünftige Anleitung.

ich würde die finger von dem vorhaben lassen da hass der nährboden des bösen ist!
Oder umgekehrt... Ich hasse immer diejenigen die schon vorher böse waren. Die haben angefangen!

also stell dir nun mal die frage wer die eigentlich böse person ist dein ex weil er dich nicht mehr liebt? oder eher du weil du bewußt böses tun willst?
Das "oder" kann locker ein "und" sein. Man kann beides bestens miteinander verbinden. ;)
 
auf jedenfall kommt man so zu tollen redewendungen, falls ma mal ne satireseite machen möcht ... "nährboden des bööösäääään" :lachen:
Ja... :D

Weißt Du was ich am MUF so interessant finde? Und ich meine das nicht ironisch. Es ist irgendwie extrem. Es gibt einerseits wirklich tiefe Themen und Menschen die sich konsequenter damit auseinandersetzen als in den meisten anderen Bereichen. Auf der anderen Seite ist es so verdammt klischeehaft und oberflächlich-kindisch-unklug... Und ich finde den Bereich der die Mitte sein sollte einfach nicht. :D
 
Sollte mir irgendwann mal sehr langweilig sein und ich deshalb provozieren wollen (wobei... um das zu wollen brauche ich eigentlich nicht unbedingt Langeweile :D ) könnte es sein, dass ich mir dann mal einen Doppelnick mache und mich dann ähnlich melde. Ich glaube, ich würde es etwas geschickter machen, damit die Reaktion auch krasser ausfällt, aber die Grundidee finde ich schon nicht schlecht. :D

Der Eingangsbeitrag ist für mich echt ein Rätsel. Kann genauso gut echt wie auch Quatsch sein. Im Grunde zeigt das Genialität. :D

Diese Antwort auf das Eingangsposting,könnte trotz der inhaltlich
durchaus verständlichen Reaktion auf den Verfasser des besagten
Eingangsposting falsch verstanden werden, ich bitte deswegen
zu bedenken , das es im MUF keine Trolle gibt.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.Grundsätzlich empfehle ich in solchen
Fällen den Zauber des Papao Looboo Thomhi ..ist wie Voodo nur ohne Puppe
aber mit Eispickel.
 
Sollte mir irgendwann mal sehr langweilig sein und ich deshalb provozieren wollen (wobei... um das zu wollen brauche ich eigentlich nicht unbedingt Langeweile :D ) könnte es sein, dass ich mir dann mal einen Doppelnick mache und mich dann ähnlich melde. Ich glaube, ich würde es etwas geschickter machen, damit die Reaktion auch krasser ausfällt, aber die Grundidee finde ich schon nicht schlecht. :D

Der Eingangsbeitrag ist für mich echt ein Rätsel. Kann genauso gut echt wie auch Quatsch sein. Im Grunde zeigt das Genialität. :D

schreibtalent haste ja..also wenn,ich hoff ich bekomme das dann auch mit
bitte drama ohne ende usw,volle programm:D
mit viel:cry3::mad:usw:banane:
 
Ja... :D

Weißt Du was ich am MUF so interessant finde? Und ich meine das nicht ironisch. Es ist irgendwie extrem. Es gibt einerseits wirklich tiefe Themen und Menschen die sich konsequenter damit auseinandersetzen als in den meisten anderen Bereichen. Auf der anderen Seite ist es so verdammt klischeehaft und oberflächlich-kindisch-unklug... Und ich finde den Bereich der die Mitte sein sollte einfach nicht. :D

Aber komm bloss nicht auf die Idee, nach monatelangen Dauerbeschuss
solcher extreme ernst zunehmenden Anliegen einen Hauch von Sarkasmus
an den Tag zu legen....uhhhh.....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben